Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 463

Thema: [GK] Re-Hadot - Eisern zu See

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Ich hatte so einen guten Plan wie man das machen kann
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  2. #107
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Solang er sich so benimmt brauch ich mich wohl kaum entschuldigen wenn er genau das macht wovor ich gewarnt hatte

    hast du Kendo (Kirche) hier eingeladen?wär vielleicht interessant damit dich Eho nicht blitzt
    Lese hier mit aber du solltest ja meinen Fahrplan aus deinem Konflikt kennen: wenn ich nichts lesen möchte, zählt effektiv nur BJs Text und meine Schuldauslegung dessen

    Ich ahne jedoch schlimmes, erstmal die letzten Stunden nachlesen

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    Könnte das Konzil oder die Kinder eine offizielle Meldung herausgeben, dass die Flotte Re-Hadots keinen Angriff auf die Schiffe Shibats ausführten? Ich werde die Erhebungen als Abgeschlossen anführen und das Schiff den Mitgliedern der Kindern Ehos oder dem Konzil vor Ort übergeben, da bislang immer noch kein offener Antrag von Shibat zwecks Übergabe erfolgte.

  4. #109
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Die mischen sich nicht ein,
    Ich würde einfach erstmal eher leise sein.
    Lass Shibat im Zorn erst Mal machen,
    Bis zum erwachen von Ehos Drachen



    Außerdem solltest du wenn du was mit Konzil oder Kirche planst die vorher Fragen ob das ok geht
    Wenn Sim weiter politischen Selbstmord betreibt sehen hoffentlich alle das sich die großen einfach nicht mehr Stimmen verdient haben mit ihrem auftreten

  5. #110
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    1. Strike für euch beide.

    Entweder du hast Beweise, das er es ist/war oder du behältst deine Anschuldigungen im Moment für dich. Ich hab nicht ohne Grund auch explizit euren Konflikt und "Beitragen zur Eskalation" erwähnt.

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    Für was der Strike? Ich habe in meinen Diplo Nachrichten keine Anschuldigungen vorgebracht.

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    Bzw. hast du Simsel auch einen Strike gesendet, weil er fälschlicherweise behauptet hat, dass ich seine Schiffe angegriffen hab, was eindeutig nicht stimmt?

  8. #113
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Es las sich leider so. Aber du bist um Frieden bemüht Damit ist meine Pflicht getan.

    Selbstverständlich.

  9. #114

  10. #115
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Auf dem Schiff isn Kapitän aus Shibat, du musst ihn einfach nur segeln lassen. Er dürfte wohl auch die einzige shibatische Autorität in der Nähe sein, weil in nem Dunkelwinter wahrscheinlich keiner über die Pässe kommen kann und die Herausgabe vehement fordern. Was soll die Kirche doer Konzil damit? haben die neuerdings ne Marine oder nen Kapitän der nen Schiff fahren kann?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    Zur Erklärung: Das Schiff wurde von Kuzqur gekauft, daher nahm ich an, dass eine kuzqurische Rumpfmannschaft das überstellte. An einen Kapitän aus Shibat hab ich dabei nicht gedacht, daher dümpelt das Schiff nun unbemannt im Hafen herum.

    Dem örtlichen Equivalent zum Pfaffen wurde das Schiff in die Obhut geben, damit putzen sich die Hafenbehörden ab. Alle Beamten sind peinlichst berührt, dass ihr Handeln zu solch diplomatischen Verwicklungen beigetragen haben.

  12. #117

  13. #118
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Man macht also erst einen riesen Aufstand und hinterher will es keiner gewesen sein
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #119
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Na irgendwer wird zum kaufen wohl nach Kuzqur gereist sein, darunter wohl auch Leute, die beurteilen können, ob das Schiff was taugt. Da kannste den Kapitän auch gleich mit einpacken. Es ist wohl keine Rumpfmannschaft aus Kuzqur, wie sollen die auch wieder zurückkommen? Und schlußendlich hat Simsel die Kosten für die Schiffe in seinem Etat aufgenommen, effektiv ists seine Crew. Mag sein, das er Kuzqurer Matrosen angeheuert hat, sind aber trotzdem seine Leute. Wahrscheinlich fahren sogar die Unterhändler mit, geht wahrscheinlich angenehmer als durch den Konti zu reisen.
    Geändert von Sarellion (25. Juli 2017 um 18:19 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #120

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •