Seite 8 von 116 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1726

Thema: [GK] Ein Landgraf an der Aleijischen See

  1. #106
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zur Bewässerung oder für Transport?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #107
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    es kommt doch ziemlich stark drauf an,ob diese flüsse im see entspringen oder dort münden. bei ersterem kanns uns egal sein,bei letzterem auch,denn wenn die flüsse durch hunderte kilometer wüste/savanne fließen können und dann trotzdem so nen dicken see speisen halten die auch ne mittelalterliche entwässerung aus.

  3. #108
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    hmm....
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #109
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Soweit ich es sehe, fließen die Flüsse ja gegenwärtig von Iriq nach Qor-Alad oder in die Aleijische See. Das ist eher kein Wüstenland und auch nicht besonders weit. Ich werde PPB also leider absagen müssen. Ich helfe ja gern, aber eine Hungersnot und Verwüstung Iriqs kann ich natürlich nicht riskieren.

  5. #110
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Version 1 wird in den schönen Palast von Iriq gebeten.

  6. #111
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Hier mal der Hochzeitstext:

    Ein Höhepunkt des Besuches soll die Hochzeit des Fürsten Mu‘qur mit seiner Verlobten, der vielgeliebten und verehrten Prinzessin Danaerys von El-Taebr sein, die den Bund der Liebe vor der gütigen Eho und unter den Augen Seiner Majestät schließen werden. Zur Hochzeitsfeier soll das Volk nach altem Brauch eingeladen werden und an den Freuden der Tafel, der Zerstreuungen und der Erquickungen teilhaben, die zu diesem Anlass bereitet sind. Für die Hochzeit werden weitere 1000 A zur Verfügung gestellt.

    Wenn da ein besonderer Vertreter der Kirche dabei ist, würde ich den natürlich eigens erwähnen.

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    So, was haste dir beim Kredit denn vor gestellt?

  8. #113
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    wie gedenkt der kaiser eigentlich von qor-alad nach iriq weiterzureisen? ist ja im grunde über den gründelsee und entlang der küste bequem übers schiff machbar,ist wohl schneller günstiger und sicherer als übers land?

    jon,wird hohe präsenz der Volykos Familie bei der hochzeit erwünscht? sind immerhin miteinander verwandt!

  9. #114
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Du bist sogar sehr gern willkommen!

  10. #115
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Großfürst Alexis wird mit seiner Gemahlin Cashcana anreisen,die war schon zu lange nicht mehr daheim.
    dank geringer distant und besonders ruhiger seeverbindung haben wir beide wohl die einfachste reisemöglichkeiten zueinander,das können wir auch mal nutzen

  11. #116
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Hier mal der Hochzeitstext:

    Ein Höhepunkt des Besuches soll die Hochzeit des Fürsten Mu‘qur mit seiner Verlobten, der vielgeliebten und verehrten Prinzessin Danaerys von El-Taebr sein, die den Bund der Liebe vor der gütigen Eho und unter den Augen Seiner Majestät schließen werden. Zur Hochzeitsfeier soll das Volk nach altem Brauch eingeladen werden und an den Freuden der Tafel, der Zerstreuungen und der Erquickungen teilhaben, die zu diesem Anlass bereitet sind. Für die Hochzeit werden weitere 1000 A zur Verfügung gestellt.

    Wenn da ein besonderer Vertreter der Kirche dabei ist, würde ich den natürlich eigens erwähnen.
    Dann beantworte ich die Frage aus dem anderen Thread direkt hier thematisch.

    Ich habe ja prinzipiell die Kirchenidee inklusive Führung von Noxx übernommen und da gibt es den Hohen Rat als Stellvertreter Ehos. Das sind im Endeffekt 5 Personen, meist aus den 5 verschiedenen Orden, welche die Leitung haben. Weil derzeit ein Mitglied ein wenig... umtriebig ist, sitzen noch 4 Personen im Großen Turm in An-Qualala. Davon sind vermutlich nicht alle geeignet, eine solche Reise zu Unternehmen Eine ist schließlich über 90
    Solange ich also an dieser Idee und Struktur festhalte, kommt es halt wirklich drauf an, wer genau erscheint. Ich mach mir heute Gedanken drüber und schreib es nachher nochmal hier rein.
    Im Moment ist auch der Abtrünnige der einzige, der einen eigenen Titel hält. Die übrigen Ratsmitglieder sind genau das, Mitglieder des Hohen Rates und damit höchst Autorität unter den Kindern Ehos, nur Eho selbst unterstellt. Es ist also unwahrscheinlich, dass jemand von den vieren durch eine falsche Anrede gekränkt wird, Mitglied des hohen Rates reicht vollkommen. Was zählt, ist die Aufrichtigkeit im Glauben

  12. #117
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    wie gedenkt der kaiser eigentlich von qor-alad nach iriq weiterzureisen? ist ja im grunde über den gründelsee und entlang der küste bequem übers schiff machbar,ist wohl schneller günstiger und sicherer als übers land?

    jon,wird hohe präsenz der Volykos Familie bei der hochzeit erwünscht? sind immerhin miteinander verwandt!
    Dein Vorschlag hört sich gut an. Unsere beiden Familien können ja zusammen weiterreisen.


    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Hier mal der Hochzeitstext:

    Ein Höhepunkt des Besuches soll die Hochzeit des Fürsten Mu‘qur mit seiner Verlobten, der vielgeliebten und verehrten Prinzessin Danaerys von El-Taebr sein, die den Bund der Liebe vor der gütigen Eho und unter den Augen Seiner Majestät schließen werden. Zur Hochzeitsfeier soll das Volk nach altem Brauch eingeladen werden und an den Freuden der Tafel, der Zerstreuungen und der Erquickungen teilhaben, die zu diesem Anlass bereitet sind. Für die Hochzeit werden weitere 1000 A zur Verfügung gestellt.

    Wenn da ein besonderer Vertreter der Kirche dabei ist, würde ich den natürlich eigens erwähnen.

  13. #118
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Wegen des im Jahreszug Hafenausbaus: Der betrifft alle drei Hafenstädte, oder? Wie teuer wäre das denn so und wie viele Schwerpunkte wären dafür nötig?

  14. #119
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Abend...

    ...also es würde je nur ein Hafen je SP gehen. Und die Kosten habe ich inzwischen im Infofaden zusammengefasst
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #120
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Danke! Allerdings kenne ich bloß die Bevölkerungszahl von Iriq selbst, für das Hinterland und die anderen beiden Städte bräuchte ich dann doch etwas Hilfe. Das hat aber natürlich noch Zeit, billig wird das ja auf keinen Fall.

Seite 8 von 116 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •