Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 462

Thema: [GK] Heil dir im Siegerkranz!

  1. #46
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.964
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Ich war gegen sie weil sie Brutstädte der Demokratie waren, nur weil sie reich sind hab ich nichts gegen sie... Außerdem kann man ja auch sagen wer den Kaiser mitbestimmt muss ihm folgen
    Wer sich nicht dem Kaiser anschließt wird brennen sollte er sich nicht als nützlich für seine Hoheit Gottkaiser Oberst Wilhelm Klink erweisen.So ist meine Meinung und so sollte sie von jedem von euch sein wenn ihr behaupten wollt wahrscheinlich erkannt haben zu wollen das einzig und allein die Zukunft im Kaiserreich liegt.

  2. #47
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht dem Kaiser anschließt wird brennen sollte er sich nicht als nützlich für seine Hoheit Gottkaiser Oberst Wilhelm Klink erweisen.So ist meine Meinung und so sollte sie von jedem von euch sein wenn ihr behaupten wollt wahrscheinlich erkannt haben zu wollen das einzig und allein die Zukunft im Kaiserreich liegt.
    Heil dem Kaiser!
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #48
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Heil dem Kaiser!

    (Wir müssen vor Spielbeginn glaube ich noch klären wie der Kaisertitel so kulturell und geschichtlich in der Gesellschaft und dem Adel wahrgenommen wird. Damit das einheitlich ist. Ich hatte den Eindruck, dass er an den Hl. Römischen Kaiser angelehnt ist. Dem gegenüber steht Darzumirs Gottkaiser der quasi am anderen Ende der Skala steht. Wir wollen ja kein Erbkaisertum einführen, stimmts? )
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  4. #49
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Der wird würd ich sagen von uns gewählt und von Gott bestätigt.

    Heil dem Kaiser!
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #50
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.964
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Heil dem Kaiser!

    (Wir müssen vor Spielbeginn glaube ich noch klären wie der Kaisertitel so kulturell und geschichtlich in der Gesellschaft und dem Adel wahrgenommen wird. Damit das einheitlich ist. Ich hatte den Eindruck, dass er an den Hl. Römischen Kaiser angelehnt ist. Dem gegenüber steht Darzumirs Gottkaiser der quasi am anderen Ende der Skala steht. Wir wollen ja kein Erbkaisertum einführen, stimmts? )
    Ein geheimes Erbkaisertum wäre durchaus möglich sofern sich Oberst Klink als guter Kaiser erweist
    RP:Heil dir Gottkaiser Oberst Wilhelm Klink.

  6. #51
    Oberst Klink
    Gast
    Ein Erbkaisertum wäre schon nicht schlecht.

  7. #52
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Dazu müsstest du dir erst einem Großteil der Stimmen sicher sein können.

    Btw dein Land ist ja schon fix. Du könntest ja mal ein bisschen von deinem geplanten Kaiser berichten, wenn du da schon eine Vorstellung hast. Wie tickt der so? Damit wir einen Eindruck von unserem zukünftigen Lehnsherren bekommen.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  8. #53
    Oberst Klink
    Gast
    Kommt noch. Hab viel zu lesen und zu schreiben.

    Keine Sorge, es wird keine Kaiserin und folglich trägt der Herrscher auch nicht den Namen Daenerys.

    Auch wird der Nachname nicht Targaryen lauten. Muss mir nur überlegen, was sich eindrucksvoll anhört und in der Namensgebung bin ich schlecht.

  9. #54
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.964
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dazu müsstest du dir erst einem Großteil der Stimmen sicher sein können.

    Btw dein Land ist ja schon fix. Du könntest ja mal ein bisschen von deinem geplanten Kaiser berichten, wenn du da schon eine Vorstellung hast. Wie tickt der so? Damit wir einen Eindruck von unserem zukünftigen Lehnsherren bekommen.
    12 Stimmen hätte er ja schon von benötigten 23 (sofern bei Unentschieden nicht des Kaisersstimme entscheidet) sofern wir vom derzeitig neuen Stimmenschlüssel ausgehen.

  10. #55
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Seid wann braucht ein kaiser einen Nachnahmen? Wilhelm, Friedrich, Karl, Ludwig, etc. reicht
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  11. #56
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ein Erbkaisertum wäre schon nicht schlecht.
    Ja, sicher Emoticon: taetschel
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #57
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Der wird würd ich sagen von uns gewählt und von Gott bestätigt.
    Ist nen ganzer Götterhaufen und falls die nicht alle tot sind, haben die sich verkrümelt.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #58
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ist nen ganzer Götterhaufen und falls die nicht alle tot sind, haben die sich verkrümelt.
    es gibt einen gott und nen haufen engel paragonen dingens halt

  14. #59
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ist nen ganzer Götterhaufen und falls die nicht alle tot sind, haben die sich verkrümelt.
    Wenn sich die Götter verkrümelt haben, mache ich mich einfach selber zum Gott.

  15. #60
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ist nen ganzer Götterhaufen und falls die nicht alle tot sind, haben die sich verkrümelt.
    Ne, die denken über den Hühnerhaufen halt einfach und sind schlauer und halten sich deswegen raus und packen derweil das aus.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •