Seite 461 von 1364 ErsteErste ... 361411451457458459460461462463464465471511561961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.915 von 20460

Thema: [GK] Schänke zum Goldenen Erbsenzähler

  1. #6901
    Oberst Klink
    Gast
    Warum immer ich? Ja ich steigere mich rein ,aber immer weil dann drei oder vier Leute wie Bio, Don, Guerra sich auf mich stürzen!!! Einer gegen alle - durchgehend. Gott, ich hab keinen bock mehr und setz den Stammtisch auf ignore. Wofür habe ich meine Diplomaten ernannt, wenn der Sb oder die Bank was will vom Kaiser, sollen sie sich an ihn wenden.

  2. #6902
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Natürlich hetzen die gegen dich. Nur schaffen sie es cool zu bleiben. Ernsthaft jetzt. Ingame hast du ja Recht nur glaub ich es nicht, dass es dir guttut.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #6903
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    *snip*

    Bitte halte dich an die Nettiquette! /Thalio
    Geändert von Thalionrog (17. Januar 2018 um 17:51 Uhr)
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #6904
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Natürlich hetzen die gegen dich. Nur schaffen sie es cool zu bleiben. Ernsthaft jetzt. Ingame hast du ja Recht nur glaub ich es nicht, dass es dir guttut.
    Es hilft vermutlich nur, dass ich die outgame komplett ignoriere. Ingame habe ich die Diplo mit ihnen weiter delegiert bzw. führen Don und ich da Krieg gegeneinander.

    Das cool bleiben ist halt leicht, wenn man nur einen Gegner hat.

    Bio vs. Klink
    Don vs. Klink
    Guerra vs Klink

    Auf meiner Seite:
    Ich vs. Bio/Don/Guerra.

    Und egal wie wenig Zeit jemand angeblich hat, es reicht dennoch um mich anzugreifen. Für was? Weil ich nicht mehr tun kann als mich für vergangene Fehler meinerseits zu entschuldigen. Oder weil der eine nicht versteht, wieso ich ihn nicht billig aus dem Reich entlasse. Der andere freie Hand beim Auslöschen seiner Untertanen haben will...

  5. #6905
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Wenn ich mich richtig erinnere hat es damit angefangen, dass du mir Sachen vorgeworfen hast die völlig substanzlos sind.

    Steht die Frage im Raum ob es immer an allen anderen liegt.

  6. #6906
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    *snip* /thalio
    Du bist doch zu 90% für verantwortlich, dass ich eine verdammt dünne Haut habe: Aber egal, der Beitrag ist gemeldet. Du bist die letzte Person, von der ich mich beleidigen lasse.


    Zitat Zitat von Biogefährdung Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere hat es damit angefangen, dass du mir Sachen vorgeworfen hast die völlig substanzlos sind.

    Steht die Frage im Raum ob es immer an allen anderen liegt.
    Ja und ich habe mich entschuldigt. Mehr kann ich nicht tun.

    Du nahmst das erst an und fährst dann später die Killerphrasen gegen mich auf. Das ist mies, aber was rede ich hier noch? Ihr werdet immer gegen mich hetzen und mich angreifen, solange ich in diesem Spiel bin. Und die SL ist leider unfähig ihre Spieler vor Mobbing zu schützen.

  7. #6907
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Das ganze Gespräch heute hat genau damit wieder angefangen. Ich hätte kein Wort über dich verloren, wenn du mir nicht vorgeworfen hättest mit Don eine Weltverschwörung gegen dich zu planen. Und jetzt bin ich der Böse weil ich auf deine Vorwürfe reagiere?

  8. #6908
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Du bist der Kaiser! Natürlich intregiert jeder gegen dich. Wer will schon jemanden, der einem sagt was er machen soll?
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  9. #6909
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Ich werde mich nicht als Hetzer und Mobber bezeichnen lassen, weil ich dir gesagt habe das deine Drohungen nicht angemessen sind.

  10. #6910
    Oberst Klink
    Gast
    Solange du ihn ingame nicht ebenfalls boykottierst hältst du dir ingame ja die Möglichkeit offen eine Kriegspartei zu unterstützen. Solange das nicht erfolgt, ist es keine wirre Verschwörungstheorie, sondern realistisch möglich. Wenn du das nicht vorhast, woher soll ich das wissen und, dass ich in dich kein sonderliches Vertrauen mehr habe, sollte irgendwie nachvollziehbar sein. Du hättest mir die Kriegskredite auch ohne öffentlichen Angriff verweigern können.


    Zitat Zitat von Roesti Beitrag anzeigen
    Du bist der Kaiser! Natürlich intregiert jeder gegen dich. Wer will schon jemanden, der einem sagt was er machen soll?
    Ja, aber dann soll man mir nicht vorwerfen, wenn ich paranoid/dünnhäutig reagiere. Ist doch klar, wenn gegen mich von verschiedenen Seiten intrigiert und gearbeitet wird. Ich finde es scheiße, dass sie mich dann als den alleinigen Buhmann darstellen.

  11. #6911
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Leute geht mal alle ein paar Stunden offline jetzt!

    Ist ja nicht zu ertragen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #6912
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Ich würde mir das Gespräch sehr gern sparen. Aber wenn hier Rufmord durch falsche Behauptungen begangen wird, sehe ich mich gezwungen zu reagieren. Wenn man es unterlassen könnte Unsinn über mich zu verbreiten sage ich keinen Ton.

    Aber hier Breitseiten auf meine Person und die Bank und andere abzugeben und dann bei der Reaktion Mobbing und Hetze schreien ist nicht ok.

  13. #6913
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Hier mal eine klare Ansage der Moderation: Bitte benehmt euch hier alle und nehmt euch mal ein wenig Auszeit vom Spiel. Damit das klappt, schließe ich vorübergehend den Thread ab. Ab morgen könnt ihr dann - hoffentlich gesittet - weiter diskutieren.

  14. #6914
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ich wollte nur kurz durchgeben, dass ich wieder da bin. Kind und Mutter geht es gut
    Jetzt werde ich mal ein wenig das hier durchlesen, weil ich sehen musste, dass ihr es geschafft habt den Faden geschlossen zu bekommen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #6915
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Jon du kannst ja gern an Eho glauben, aber misch dich nicht in meineb Glauben ein.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 461 von 1364 ErsteErste ... 361411451457458459460461462463464465471511561961 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •