Seite 319 von 1000 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329369419819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 14991

Thema: Die absurdesten, irrwitzigsten und lustigsten Bilder IV

  1. #4771
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Viel wichtiger jedoch erscheint mir die Frage wie man mit einem Djinn im Mund klar und deutlich reden kann. Gedankenübertragung?

  2. #4772
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Dass der Djinn aus der heute islamischen Welt stammt ist ist sicher korrekt Uschi. Diese Faktenlage kann ich nur mit einer Vermutung wiederlegen. Dennoch tue ich es, da sie nicht von der Hand zu weisen ist.

    Sowohl Djinn als auch Wünscher sprechen Englisch. Wir können also davon ausgehen, dass zumindest dieser englischsprachig ist, ja? Djinns sind im Gegensatz zu Disneyfilmen oft böse und manipulativ. Er versucht durch englischsprachige Kumpelhaftigkeit sofort eine Beziehung zwecks besserer Manipulation aufzubauen. Der Zeichner hat sich also Allem Anschein nach weitreichende Gedanken gemacht und macht den Djinn so glaubwürdiger als würde er arabisch reden.
    Obwohl ich deine Schlussfolgerungen nicht teile, komme ich nun doch zum Schluss, dass der Ausruf des Dschinns logisch ist. Schließlich gehe ich davon aus, dass ein Dschinn immer die Sprache des Wünschers spricht. Sonst könnte er die Wünsche nicht verstehen. Wahrscheinlich spricht er dschinnisch, was aber auf Grund der magsichen Fähigkeiten in die Sprache des Wünschers übersetzt wird. In dem Fall wird natürlich die naheliegenste und dem Wünscher bekannte Übersetzung gewählt. Der dschinnische Ausruf des Erstaunens des Flaschengeistes wird somit in die, dem Wünscher geläufige, Redewendung "Jesus Christ!" überführt. QED

  3. #4773
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Flaschengeist
    Zum Glück kam Major Nelson nie auf diese Idee!
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  4. #4774
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich komm nicht mehr hinterher. Ich brauche jetzt erstmal einen Dschinn Beam.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #4775
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.838
    Jesus Christus gibt es dich auch im Koran.

  6. #4776
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Und zwar nicht nur in einer Nebenrolle. Jesus ist nämlich der zweitgeilste Prophet überhaupt (nach Mohammed natürlich).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #4777
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Und zwar nicht nur in einer Nebenrolle. Jesus ist nämlich der zweitgeilste Prophet überhaupt (nach Mohammed natürlich).
    Ja, Mohammed machte sich mehr aus körperlichen Bedürfnissen...
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #4778
    Jesper Portus
    Gast
    Dann bleiben aber keine Jungfrauen mehr übrig!

  9. #4779
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Wenn er sich die Lampe wenigstens in den Mund gesteckt hätte...

  10. #4780
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ihhh. Wer weiß ob die jemand anderes nicht schon im Hintern gehabt hat. :cz:

  11. #4781
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.857
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ihhh. Wer weiß ob die jemand anderes nicht schon im Hintern gehabt hat. :cz:
    Kann er ja vorher reinigen. Einfach mit einem Tuch mal drüberreiben.. fertig.

  12. #4782
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    In kochendem Wasser abkochen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #4783
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.383
    abfackeln Emoticon: pyroschlumpf


    You can check out any time you like, but you can never leave


  14. #4784
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415
    Vielleicht war sein erster Wunsch eine saubere Lampe?!

  15. #4785
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.838
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Kann er ja vorher reinigen. Einfach mit einem Tuch mal drüberreiben.. fertig.
    Dann geht der Schuss doch ins Laken.

Seite 319 von 1000 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329369419819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •