Seite 40 von 48 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 707

Thema: [RL] - Tagebuch eines Phönix

  1. #586
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Ja
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #587
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Jetzt wird's spannend. Also wenn man den Smiley dazu berücksichtigt den Chris da postet....erzähl!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #588
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Hast du ne Ahnung! Chris war doch der erste hier dem Das Babberl "triebgesteuert" an die Stirn geheftet wurde!
    Ach, komm. Wer noch nie mit seinem Geschlechtsteil auf einer Party Gläser zertrümmert hat möge bitte den ersten Stein werfen.

  4. #589
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Und somit werde ich dir immer in Erinnerung bleiben
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #590
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.195
    Schau mal Chris, dann wechseln wir uns jetzt ab. Quasi die Stunden, welche bei dir übrig bleiben, investiere ich wieder ins Forum

  6. #591
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Und da freue ich mich drüber
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #592
    Stroit
    Gast
    Ken

  8. #593
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Schau mal Chris, dann wechseln wir uns jetzt ab. Quasi die Stunden, welche bei dir übrig bleiben, investiere ich wieder ins Forum
    Das war aber eine kurze Rückkehr dann
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #594
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.195

  10. #595
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    Liebes Tagebuch,

    puh was bin ich fertig. Aber der Tag war geil.

    Ich hab mir zum Abnehmen ein Hobby zugelegt, regelmäßig Fahrradfahren. Eine Arbeitskollegin spielt ziemlich hochklassig Handball und ich fahr immer zu den Spielen, Heimspiele sind so 50-60km entfernt (und ich muss die Schwäbische Alb hoch), Auswärtsspiele immer verschieden. Heute Auswärtsspiel 70km entfernt, und Regen angekündigt, und ich musste früher los als normal, und gestern war auch schon den ganzen Tag Programm. Dachte, heute ist der Tag, an dem ich herausfinde, ob ich das mit dem Abnehmen ernst meine. Die komplette Regen- und Kälteausrüstung eingepackt. Mit der bin ich auch schon bei -10° oder durch einen Schneesturm gefahren.

    Naja, dann hat es halt doch nicht geregnet, und Rückenwind, und fast die komplette Strecke leicht bergab. Nix Durchkämpfen, du passt mal kurz nicht auf und plötzlich biste 20km gefahren. Am Ende war mal 20 Minuten harte Steigung bergauf, die Leute im Dorf oben haben sich gewundert als ich grinsend im T-Shirt durchgefahren bin. Das Handballspiel war auch echt ein Krimi, komplette zweite Halbzeit nie mehr als zwei Tore Abstand. Sehr geil. Ich hab nach Kräften angefeuert und reingerufen. Man kommt im normalen Alltag als theoretischer Physiker so selten dazu, einfach mal richtig laut zu schreien. Am Ende mit zwei Toren gewonnen. Beim Rausgehen spricht mich die Trainerin an und sagt Danke

    Rückweg mache ich normalerweise mit dem Zug. Ich hatte mich ja beschwert, dass ich auf der Hinfahrt unterfordert war. Und die Bahnverbindungen waren echt blöd (Schorndorf-Tübingen über Herrenberg, wtf). Ich bin dann einfach ein bisschen in die Richtung gefahren, und hab noch 30km durch den Schönbuch mit dem Fahrrad mitgenommen. Da gab's dann auch noch das volle Programm, bergauf, Weg nicht finden, Regen, mehr bergauf, Wind. So ein Regencape ist ganz schön windanfällig. Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen

    Die heiße Dusche eben war so guuuuuuuuuuut
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  11. #596
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Ich hab mir zum Abnehmen ein Hobby zugelegt, regelmäßig Fahrradfahren. Eine Arbeitskollegin spielt ziemlich hochklassig Handball und ich fahr immer zu den Spielen, Heimspiele sind so 50-60km entfernt (und ich muss die Schwäbische Alb hoch), Auswärtsspiele immer verschieden.
    Frauen? Hochklassik Handball? Hm, ok, ja. Aber seit wann liegt bitte Metzingen auf der Alb?!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #597
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, Metzingen? Nee. So hochklassig nun auch nicht. Höher als ich früher gespielt habe. Ich war damals Bezirksliga (in Hannover), das ist jetzt Landesliga. Und Verwechslungsgefahr, selbstverständlich heißt Landesliga nicht Bundesland. Echte Schwaben spielen nicht in einer Liga mit Badensern. Emoticon: polly
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  13. #598
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Echte Schwaben spielen nicht in einer Liga mit Badensern. Emoticon: polly
    Wäre den Badensern gegenüber auch sehr unfair
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #599
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  15. #600
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Wenn die Kollegin Beachvolleyball spielen würde, wäre Dir das mit dem Regen total egal
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

Seite 40 von 48 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •