Seite 15 von 48 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 707

Thema: [RL] - Tagebuch eines Phönix

  1. #211
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #212
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Dann hat er aber seinen Nicknamen verwirrend gewählt. Statt Chris der Phönix sollte er sich lieber Chris der Große nennen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #213
    Legion Doge Avatar von Zplash
    Registriert seit
    25.01.17
    Ort
    Iuvavum
    Beiträge
    806
    Es wär klüger wenn deine Frau gleich mittrainiert, dann hast diese Probleme auch vom Tisch

    Also im Ernst, wennst zuzweit trainierst und das Essen umstellt, gehts viel besser... auch da Frauen ein besseres Durchhaltevermögen haben
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Die Legende besagt, dass Zplash noch immer Steinhagel einsetzt
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wer Raucht, gehört eh vom Balkon geworfen
    Meine Storys:
    [EU4]Zplashs interaktive Reise zur Kaiserkrone

    [History / EU4] Der Aufstieg der Jurchen Horde

  4. #214
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Zitat Zitat von Zplash Beitrag anzeigen
    Es wär klüger wenn deine Frau gleich mit...
    Das ist vielleicht auch ein guter Rat in Bezug auf die Auszubildende

    PS:
    Nein

  5. #215
    Legion Doge Avatar von Zplash
    Registriert seit
    25.01.17
    Ort
    Iuvavum
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht auch ein guter Rat in Bezug auf die Auszubildende

    PS:
    Nein
    Genau, wenn man alles mit der eigenen Frau macht, hat man deutlich weniger Probleme Da wird sie im besten Fall auch ned Eifersüchtig
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Die Legende besagt, dass Zplash noch immer Steinhagel einsetzt
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wer Raucht, gehört eh vom Balkon geworfen
    Meine Storys:
    [EU4]Zplashs interaktive Reise zur Kaiserkrone

    [History / EU4] Der Aufstieg der Jurchen Horde

  6. #216
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Tia so ist das, alle haben gelacht, aber meine Methoden haben langfristig funktioniert. Was das wohl zu bedeuten hat, dazu wage ich kein Kommentar
    Ich glaube du hattest damals deine Methoden nur sehr grob erklärt und auf Nachfrage, wie genau du es geschafft hast, nicht mehr richtig geantwortet. Ich fand das sehr schade, da ich deine Methode (irgendwas mit sehr scharf essen, was ich auch liebe) sehr gut fand, du da aber leider selten ins Detail gegangen bist, sondern sehr oberflächlich geblieben bist.

  7. #217
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Nicht noch ein Faden mit Halbwahrheiten über Vitamine, "bahnbrechende" Erkenntnisse über Fettzellen und Fischleber.

  8. #218
    Legion Doge Avatar von Zplash
    Registriert seit
    25.01.17
    Ort
    Iuvavum
    Beiträge
    806
    Täglich Sport soll anscheinend Wunder wirken !!!
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Die Legende besagt, dass Zplash noch immer Steinhagel einsetzt
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wer Raucht, gehört eh vom Balkon geworfen
    Meine Storys:
    [EU4]Zplashs interaktive Reise zur Kaiserkrone

    [History / EU4] Der Aufstieg der Jurchen Horde

  9. #219
    Stroit
    Gast
    Weniger fressen auch.

  10. #220
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.549
    Man könnte ja nochma ne Abnehm-Story machen, von 80 auf 75 kg könnte ich durchaus noch abspecken bei 1.8m

    Ich futter immer noch viel Gemüse, Obst und Salat. Ob scharf oder sonst wie gewürzt scheint keine so wesentliche Rolle zu spielen, da geht´s wohl ehr um viel komplexe Kohlenhydrate und Ballaststoffe. Außerdem versuche ich seit einiger Zeit das empfohlene Omega3 zu Omega6 Verhältnis einzuhalten, also nix mehr Pflanzenöle, sondern frisch gemahlene Chiasamen oder Leinsamen.

    Zumindest scheint es der richtige Weg zu sein, inzwischen war ich auch beim Doktor so ein Checkup machen. Eigentlich hatte ich auf paar Infos gehofft, aber es hieß nur: "Alle Werte sind ok, schönen Tag, der nächste bitte"

    Vielleicht kenn sich ja hier jemand mit so was aus

    Gesamt Cholesterin war bei 140 mg/dl, mehr ham die ned mehr gemessen, ich dachte da wird noch LD und HD unterschieden

    Blutdruck 115/75, wo ich noch fetter war lag der deutlich höher. War wohl auch ok, für Mitte 40.

    Blutzucker war bei 100 nüchtern, HBa1c bei 5.4%. Da ich ja außer Obst wenig Zucker esse erschien mir die Werte etwas hoch, Doktor meinte aber das wäre völlig normal. Irgendwo hatte ich mal was gelesen, der HBa1c sollte unter 5% liegen

  11. #221
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Zitat Zitat von Zplash Beitrag anzeigen
    Täglich Sport soll anscheinend Wunder wirken !!!
    Nur jeden zweiten Tag!

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Weniger fressen auch.
    Oder gesünder.

  12. #222
    Legion Doge Avatar von Zplash
    Registriert seit
    25.01.17
    Ort
    Iuvavum
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Nur jeden zweiten Tag!



    Oder gesünder.
    Jeden Tag ne andere Muskelgruppe damit da nix versauert oder so
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Die Legende besagt, dass Zplash noch immer Steinhagel einsetzt
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wer Raucht, gehört eh vom Balkon geworfen
    Meine Storys:
    [EU4]Zplashs interaktive Reise zur Kaiserkrone

    [History / EU4] Der Aufstieg der Jurchen Horde

  13. #223
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Man könnte ja nochma ne Abnehm-Story machen, von 80 auf 75 kg könnte ich durchaus noch abspecken bei 1.8m

    Ich futter immer noch viel Gemüse, Obst und Salat. Ob scharf oder sonst wie gewürzt scheint keine so wesentliche Rolle zu spielen, da geht´s wohl ehr um viel komplexe Kohlenhydrate und Ballaststoffe. Außerdem versuche ich seit einiger Zeit das empfohlene Omega3 zu Omega6 Verhältnis einzuhalten, also nix mehr Pflanzenöle, sondern frisch gemahlene Chiasamen oder Leinsamen.

    Zumindest scheint es der richtige Weg zu sein, inzwischen war ich auch beim Doktor so ein Checkup machen. Eigentlich hatte ich auf paar Infos gehofft, aber es hieß nur: "Alle Werte sind ok, schönen Tag, der nächste bitte"

    Vielleicht kenn sich ja hier jemand mit so was aus

    Gesamt Cholesterin war bei 140 mg/dl, mehr ham die ned mehr gemessen, ich dachte da wird noch LD und HD unterschieden

    Blutdruck 115/75, wo ich noch fetter war lag der deutlich höher. War wohl auch ok, für Mitte 40.

    Blutzucker war bei 100 nüchtern, HBa1c bei 5.4%. Da ich ja außer Obst wenig Zucker esse erschien mir die Werte etwas hoch, Doktor meinte aber das wäre völlig normal. Irgendwo hatte ich mal was gelesen, der HBa1c sollte unter 5% liegen
    Die Story kannst du ja machen, würde ich halt außerhalb des Tagebuchs von Chris machen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.15
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich kannte vor ca. 10-13 Jahren mal einen Kollegen bei Sixt (mein Studentenjob damals), der hat jedes Wochenende die Studentinnen flachgelegt und war selbst so um die 40.
    Ich habe schon mal ein Gespräch von zwei Frauen (beide etwa 25) mit bekommen, wobei eine die bemerkung fallen ließ, sie hätte mit einem 42 jährigen geschlafen. Worauf die andere erschrocken fragte "Bist du Nekrophil".
    Als ich das hörte war der Tag irgendwie versaut

  15. #225
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Waren sie blond, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie das Wort im seiner Bedeutung gar nicht kannte
    Wie gesagt es gibt frauen, die finden das richtig ekelig und Frauen denen gibt es einfach etwas

    Zum Rest schreibe ich die Tage mal was
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 15 von 48 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •