Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 450

Thema: [KM Alt] Königreich Mechteland - Anmeldung und allgemeine Diskussion

  1. #211
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Gäbs da Voraussetzungen?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #212
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Name des Vaters... machen wir Ferdinand von Falkenthal draus.

  3. #213
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ferdinand ist ein herausragender Name!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #214
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Gäbs da Voraussetzungen?
    An und für sich nicht. Natürlich wäre es sinnvoll ungefähr den Stil anderer Wappenelemente vom Wiki anzuwenden, damit die Gesamtkomposition stimmig wirkt. Hauptsächlich fehlt dabei die Perspektive und die einzelnen Teile sind schwarz umrandet. Die Colorierung ist nicht wirklich notwendig und wenn ist sie flach ohne Licht und Schatten.

    Eine mit einem relativ dicken schwarzen Fineliner gezogene Skizze eines Objektes auf weißem Papier wäre ideal. Aber wenn du es noch etwas ausgestalten möchtest geht es letztendlich auch.

    Als Beispiel zwei Elemente aus der Kategorie Zerealien:

    Achtung Spoiler:
    Achtung Spoiler:


    An und für sich kann ich auch mit jedem anderem Element, das diesen Kriterien entspricht, arbeiten, auch abseits von Wiki Commons. Sollte also jemand eine nette Grafik/Symbol aufgegabelt haben, ist die Verwendung kein Problem. Passt der Stil sieht es gut aus, passt er nicht wird das Wappen eher meh.

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Name des Vaters... machen wir Ferdinand von Falkenthal draus.
    Wunderbar, danke!

  5. #215
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ratte lässt sich entschuldigen, er hat wohl derzeit recht viel um die Ohren. Gen Montag rum wird es aber wohl von seiner Seite aus weitergehen!

  6. #216
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Das klingt doch wunderbar. Ich hoffe, er macht nicht gleich die Abgabe, damit ich noch Zeit habe alles nötige vorzubereiten. Aber so wie ich das sehe haben ja auch noch eine ganze Schar anderer noch offene Fragen.

  7. #217
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Das klingt doch wunderbar. Ich hoffe, er macht nicht gleich die Abgabe, damit ich noch Zeit habe alles nötige vorzubereiten. Aber so wie ich das sehe haben ja auch noch eine ganze Schar anderer noch offene Fragen.
    Ich hab nicht mal meine Würfelwerte noch eine Ahnung, wie ich einen Etat machen soll. Von dem her kann er von mir nicht gleich die Abgabe erwarten. Wie denn ohne Fähigkeitswerte?

  8. #218
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Streng dich halt mal an Emoticon: polly

  9. #219
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ratte lässt sich entschuldigen, er hat wohl derzeit recht viel um die Ohren. Gen Montag rum wird es aber wohl von seiner Seite aus weitergehen!
    Ich möchte ja nicht drängeln, ich weiß ja das manche dann erst recht lahm werden, aber so langsam juckt es mich ja schon, mehr zu schreiben. Aber so ganz ohne Infos brauch ich nichts vorbereiten (Schöne Karte für die Baronie kritzeln, RP-Hintergrund für die Familie verfassen etc.)

  10. #220
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja nicht drängeln, ich weiß ja das manche dann erst recht lahm werden, aber so langsam juckt es mich ja schon, mehr zu schreiben. Aber so ganz ohne Infos brauch ich nichts vorbereiten (Schöne Karte für die Baronie kritzeln, RP-Hintergrund für die Familie verfassen etc.)
    Dann ists ja gut, dass ich jetzt endlich wieder da bin.

    Erstmal willkommen an dich und auch alle anderen, die sich in den letzten anderthalb Wochen hier gemeldet haben.

    Zweitens: Ich bitte alle Mitspieler um Verzeihung, dass bei mir plötzlich Funkstille war. Ich hatte mich im RL in ein paar Schwierigkeiten gebracht, weil ich u.a. wegen Mechteland zu viel aufgeschoben hab, was ich mal besser nicht aufgeschoben hätte. Folge: Depression und ich zog mich in meine Sucht zurück. Der Anfall ist jetzt, hoffentlich, vorbei und ich mach mich hier wieder an die Arbeit.

    Aber erst besorg ich mir jetzt was zu Essen, danach gehts los.

    Das Ende der Runde wird dementsprechend natürlich erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Gruß,
    Ratte
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  11. #221
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Schön das du wieder da bist! Ich denke, da ist dir niemand böse, das ist halt manchmal so.

    Du hattest ja nach einer Co-SL gefragt, die könnte dir sicherlich ein wenig unter die Arme greifen (zumindest was Mechteland betrifft). Hatte sich da niemand gemeldet?

    Jedenfalls, gut was von dir zu hören und guten Hunger!

  12. #222
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.621


    Kein Problem, dass du nicht konntest für einige Zeit. Nehm ich dir nicht übel.
    Hatte selber auch einiges zu tun, von daher war es vielleicht sogar besser für mich hier mal Sendepause zu haben

  13. #223
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Du hattest ja nach einer Co-SL gefragt, die könnte dir sicherlich ein wenig unter die Arme greifen (zumindest was Mechteland betrifft). Hatte sich da niemand gemeldet?
    Ich meine mich irgendwo mal gemeldet zu haben.

  14. #224
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Emoticon: hut

    Ich greif dem Rattenkind etwas unter die Arme. Meine erste amtliche Aufgabe ist es auch, Don Armingo darauf hinzuweisen, das ein eigener Faden angeraten wird.

  15. #225
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.621
    Zitat Zitat von Preußisch Blau Beitrag anzeigen
    Emoticon: hut

    Ich greif dem Rattenkind etwas unter die Arme. Meine erste amtliche Aufgabe ist es auch, Don Armingo darauf hinzuweisen, das ein eigener Faden angeraten wird.

    Willkommen!

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •