Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 372

Thema: [CK2 MP4] Aufstieg des Judentums

  1. #256
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Meine Agenten haben den Fall des Aufstiegs eines kleinen walisischen Adelshauses zu den Königen von England und später zu den Kaisern der britischen Inseln ausgiebig und intensiv untersucht. Der Schluss liegt nahe, dass sich die Waliser mittels Teufelsanbetung in diese Position gebracht haben. Jetzt scheinen sie ihr Wissen zu benutzen um andere ehemalige Mitglieder des Luziferkults (zu welchem selbstverständlich keine Mitglieder des Hauses Habsburg zählen) anzuklagen. Es ist schon ein Bote auf dem Weg nach Rom um den Hl. Vater davon zu unterrichten und weitere Schritte zu erbitten. Emoticon: spy
    Möge die weltliche und geistliche Autorität des Hl. Stuhls uns von der Plage der Satansanhänger befreien! Emoticon: weihrauch Emoticon: rede Deus vult! Emoticon: ritter


    Achtung Spoiler:
    Aus den Patchnotes:
    tatsächlich geht dieses Adelshaus offen mit der Tatsache um, dass dessen Gründer wohl dunkle Rituale durchführte, aber seitdem gab es eine deutliche Abgrenzung gegen derlei Tendenzen und so waren bereits 2 Mitglieder des Hauses Kreuzfahrer, und einer "allerchristlichster Ritter" .

    Ich möchte des weiteren noch darauf aufmerksam machen, dass es bekannte tatsache ist, dass in spanien Kannibalen herrschen!
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  2. #257
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.509
    Alles nur Versuche, um die wahren Absichten zu verschleiern. Außerdem sind bzgl. Spanien alles nur üble Gerüchte. Der spanische Kaiser ist ein guter Mann, der leider mit einer schlimmen Krankheit zu leben hat.

  3. #258
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946


    Edit: DaHexxor: Du könntest doch Vertreungen machen.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  4. #259
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Höret höret Gläubige auf aller Welt wie tief diese so genannten Herrscher hier sinken! Sie stinkern sich gegenseitig an, ihre Familienehren sind beschmutzt von früheren satanistischen Herrschern und bekannten Mördern! Sehen so Vorzeigechristen aus? Ich sage ja! Denn das Christentum ist eine egoistische Religion und diese Art von Herrscher eine Ausprägung dessen! Deshalb machet es eurem böhmischen Helden gleich und konvertiert zum Judentum, der klar besten Religion! Emoticon: rede
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #260
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Ich glaube der schwarze Mann hat recht. Vielleicht sollten wir als gute europäische Christen wieder zusammenfinden. Zum Beispiel mit einem gemeinsamen Kreuzzug. Aber nicht gegen die Moslems, nein, meine Agenten haben mich davon unterrichtet, dass Kairo an eine Macht gefallen ist, die langfristig noch gefährlicher für unser Seelenheil werden könnte als selbst die Türken.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  6. #261

  7. #262
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.000
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Höret höret Gläubige auf aller Welt wie tief diese so genannten Herrscher hier sinken! Sie stinkern sich gegenseitig an, ihre Familienehren sind beschmutzt von früheren satanistischen Herrschern und bekannten Mördern! Sehen so Vorzeigechristen aus? Ich sage ja! Denn das Christentum ist eine egoistische Religion und diese Art von Herrscher eine Ausprägung dessen! Deshalb machet es eurem böhmischen Helden gleich und konvertiert zum Judentum, der klar besten Religion! Emoticon: rede
    Ich würde viel lieber Buddhist werden

  8. #263
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Ich würde viel lieber Buddhist werden
    zunismus oder jainismus für mich bitte
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  9. #264
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen


    Edit: DaHexxor: Du könntest doch Vertreungen machen.
    Noch besitze ich das Spiel nicht


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  10. #265
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Sooo, Update kommt morgen vermutlich.

    Da sich die Dinge inzwischen leicht zuspitzen muss ich ab hier alle Mitspieler bitten den Thread zu verlassen/ignorieren. Nur so kann ich die anderen Leser ehrlich auf dem laufenden halten und ihre Popcornsucht füttern . Das ganze nochmal in Fett damit es auch jeder ließt:

    Alle Mitspieler sollen ab hier bitte den Thread ignorieren/verstecken!
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #266
    Oberst Klink
    Gast

  12. #267
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.000

  13. #268

  14. #269
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Auch deine werte alanische Investitions- und Brautmaschine?

    So geht man nicht mit Freunden um.

  15. #270
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Kapitel 5: Beef im Westen

    , dieses Update ist etwas kürzer da wir (bzw ich) von technischen Problemen geplagt waren, meine Graka hat zweimal den Geist aufgegeben (was seltsam ist, da ich im SP nie Probleme hab und auch bei anderen Spielen nicht... bzw super selten, vllt 1 mal pro Monat. Egal) weshalb früher Schluss gemacht wurde.

    Los gehts mit den üblichen Verdächtigen minus Cpt.Unnütz der 30min später nachkommen wollte.

    Bild

    Während wir ne kleine Rebellion niederknüppeln konvertiert ein anderer Vasall zum Samaritertum... ärgerlich. Noch konnte ich ihn nicht zurückkonvertieren, ich hab aber mal n Auge drauf.

    Bild

    Während wir darauf warten, dass der Waffenstillstand mit den Fatmiden endet schau ich n bissle rum was die anderen so treiben. Während Frankreich noch n großes Verteidigungsbündniss gegen sich hat und dadurch erstmal nicht weiter expandieren kann schnappt sich Spanien einen Teil von Morocco und schneidet damit Frankreich von weiteren Expansionen in die Richtung ab. Die anderen waren sonst mit Daumendrehen beschäftigt

    Bild

    Mein größtes Problem aktuell: Ich bin überm Vasallenlimit (22 und darf nur 20 haben), kann die Vasallenanzahl aber nicht sinnvoll reduzieren. Der größte Grund ist Oman, welches 6 Provinzen hat, der Herzogtitel aber nicht in unserem Reich liegt - der gehört noch nem Seljuken und wir können ihn erst usurpen wenn das Seljukenreich im Frieden ist... darauf wart ich schon seit gefühlten 15 Jahren . Zum Glück klappts in dieser Session

    Bild

    Der Waffenstillstand mit den Fatmiden ist vorbei, wir greifen an... und ich pass nicht auf. Denn ich starte einen heiligen Krieg für Sinai und übersehe, dass auch Jerusalem (von der KI gesteuert) den gleichen Krieg grade führt... und da sie näher dran sind gewinnen sie ihn und der Krieg von uns läufts in leere.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •