Seite 47 von 48 ErsteErste ... 37434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 707

Thema: [CK2 MP Nr. 4] Mönche und Mystiker

  1. #691
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Was hat Austra in der letzen Session eigtl getrieben?
    Ich hab zu Beginn gleich meinen Kaiser per Spionagefokus verhaftet. Hab dann einen Augenblick mit dem Gedanken gespielt PC auf den heilig-römischen Thron zu hiefen, einzig wegen den Reaktionen im TS, mich aber dann doch dazu entschieden mich selbst draufzusetzen. Ansonsten hab ich einen Großteil der Runde damit verbracht Vasallen zu bekämpfen die eine Fraktion nach der anderen gezündet haben. Hatte mich eigentlich auf so etwas wie eine allerletzte Schlacht gegen die französische Unterdrückung vorbereitet, aber das lief ja dann doch anders.

    Alles in allem nicht viel passiert aber ich überlege ob ich das Save beizeiten mal im Singleplayer etwas weiterzuspielen und zu beobachten was sonst noch so passiert.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  2. #692
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Das überleg ich auch, um Israel zu gründen und dem Verfall der Franzosen zuzusehen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #693
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Alibaba995816 Beitrag anzeigen
    Oppenheimer jetzt mal ernsthaft, ich suche echt keinen ausgedehnten Konflikt mit dir. Die Aktion war dumm, ohne Frage. Jedoch war es dabei nicht mein Ziel, Hindi zur absoluten Weltherrschaft zu verhelfen. Im Nachhinein war es einfach der falsche CB, ich hätte einfach bloß Alanien fordern sollen.
    Eigentlich hat es ja schon angefangen, als du begonnen hast, dich auf perverse Art an den Kindern meiner Dynastie zu vergehen. Caves hatte Recht: Ich hätte dir die Eier abschneiden sollen.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  4. #694
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239

  5. #695
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Meine Enkelin z.B.?

    Ich zitiere: "Sorry Oppenheimer, ich habe eine Jungfrau gebraucht!" Fall abgeschlossen.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  6. #696
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Ich weiß natürlich wen du damit meinst. Dies war ja als Versuch, meinem eigenen Char die Exekution zu ermöglichen. Nur hatte ich kurz darüber nachgedacht, jedoch hatte ich die Plots nicht mal gestartet, auf deinen Wünschen. Nur caves Sohn versuchte ich umzubringen. Sonst hielt ich mich aus dem Plotten in dieser Runde weitestgehend raus.

  7. #697
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Alibaba995816 Beitrag anzeigen
    Ich weiß natürlich wen du damit meinst. Dies war ja als Versuch, meinem eigenen Char die Exekution zu ermöglichen.
    Äh nein. Meine Enkelin ist spurlos verschwunden und du hast dich dazu bekannt (Zitat s.o., der ein oder andere wird sich erinnern).
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  8. #698
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Zitat Zitat von Caves_of_steel Beitrag anzeigen
    Meine these: er hatte die verpflichtungen von bischöfen und oder vasallen auf richtung geld statt truppen. Als moslem hat r aber beides nichtmehr, da es als iqta gilt, was ausgeglichen startet
    Hatte bei feudalvasallen sogar relativ starken truppenfokus, beim rest weiß ichs nicht

    @slaan: aktuell im save erhol ich mich aber auch von den Opfern des Krieges gegen die mongolei

  9. #699
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Das Maximum wird da angezeigt als ~33k Truppen. Zugegeben ist das zu wenig für dein Reich, aber wies auf 80k kommen soll
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #700
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Ich hab zu Beginn gleich meinen Kaiser per Spionagefokus verhaftet. Hab dann einen Augenblick mit dem Gedanken gespielt PC auf den heilig-römischen Thron zu hiefen, einzig wegen den Reaktionen im TS, mich aber dann doch dazu entschieden mich selbst draufzusetzen.
    Hätteste das mal gemacht! Dann würde sich Hindi mal so fühlen, wie du dich die ganze Zeit gefühlt hast: schön umklammert.

  11. #701
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Hätteste das mal gemacht! Dann würde sich Hindi mal so fühlen, wie du dich die ganze Zeit gefühlt hast: schön umklammert.
    Dann hätte ich endlich Spanien beanspruchen können

  12. #702

  13. #703
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Ich hätt mir einfach wieder deine Erben eingeladen, oder mit deiner Mutter oder Schwester rumgemacht

  14. #704

  15. #705
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Hätteste das mal gemacht! Dann würde sich Hindi mal so fühlen, wie du dich die ganze Zeit gefühlt hast: schön umklammert.
    Was glaubst du wie sehr ich mich dann doch in den Arsch gebissen habe wie da über halb Asien "Hindi" stand!

Seite 47 von 48 ErsteErste ... 37434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •