Seite 14 von 48 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 707

Thema: [CK2 MP Nr. 4] Mönche und Mystiker

  1. #196
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Gerade in den Save geschaut und gesehen dass ich überlebt habe.
    Aber dein Lehnsherr hat sich eindeutig verbessert


    @PCGamer: Theoretisch kannst du auch einfach in der Lobby dir was aussuchen
    Das Save kannst du wegen DLCs vermutlich eh nicht öffnen?

  2. #197
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Ich hab zwar mir über eine bestimmte Seite ein günstiges Paket geholt, aber da waren nur bestimmte DLCs dabei (erstaunlicherweise auch das Neuste recht günstig ). Also ich bezweifle, dass ich das Save so öffnen könnte. Im schlimmsten Fall würde ich einfach aus der Lobby heraus einen nehmen und einfach mal schauen . Ihr könnt ja dann live sehen, ob dieser zu stark ist oder nicht.

  3. #198
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr es geschafft und ich habe mir das Spiel geholt.
    Willkommen im Club der total Beknackten.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  4. #199
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Das Save kannst du wegen DLCs vermutlich eh nicht öffnen?
    Ich habe das gerade mal ausprobiert. Habe nicht alle DLC, aber das Save lässt sich Problemlos öffnen. Bloß bringt einem das ja nicht viel, man kann ja nicht sehen welcher Spieler wo sitzt.

  5. #200
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Solange ich zumindest nen Blick drauf werfen kann, welche Herren in der von mir gewünschten Region ich zur Auswahl habe, reicht mir das. Weiß ja mittlerweile, wo jeder sitzt und entsprechend, wo ich theoretisch hin kann. Dann schau ich mir mal die Tage das Save an.

  6. #201
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Ich habe das gerade mal ausprobiert. Habe nicht alle DLC, aber das Save lässt sich Problemlos öffnen. Bloß bringt einem das ja nicht viel, man kann ja nicht sehen welcher Spieler wo sitzt.


    Premyslid von Olomouc
    Königreich Wales
    Herzogtum Duklja
    Herzog von Alanien
    Graf von Messina
    Graf von Hellas
    Herzog von Brandenburg
    Herzog von Axum

  7. #202

  8. #203
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Ich habe das gerade mal ausprobiert. Habe nicht alle DLC, aber das Save lässt sich Problemlos öffnen. Bloß bringt einem das ja nicht viel, man kann ja nicht sehen welcher Spieler wo sitzt.
    Wollte es nun bei mir laden, aber das geht nicht, da ich nicht den DLC "Conclave" habe. Muss ich also am Sonntag spontan einen wählen.

  9. #204
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hast du schon eine Idee was du etwa spielen möchtest? Also welche Religion, welche Region etc? Ich könnte dir dann Screens machen wies dort aussieht

    Wie schauts jetzt eigtl mit Austra und Bryn aus? Bryn hat seit Tagen nix im Forum gepostet und auch Austra hat sich hier noch nicht gemeldet
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #205
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Wenn du willst, könntest du auch nach Byzanz.
    Da sieht wir zwar schon zu viert, aber ab jetzt macht jeder weitere glaub ich nur mehr Spaß
    Könntest ja eher in die türkische Ecke gehen

  11. #206
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Ne, ich bin entweder an Spanien (wohl Leon) oder an Russland interessiert. Bei Russland dann entweder Kiew, Galich oder Nowgorod, je nach dem, was grad fairer in der Gesamtsituation im Vergleich zu den anderen Spielern ist.

  12. #207
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Also wegen mir kannst du in Russland alles nehmen, was dir gefällt

  13. #208
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Wie ist eigentlich Alanien ins Reich gekommen?

  14. #209
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich Alanien ins Reich gekommen?
    Irgendein Event glaub ich

  15. #210
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Ne, ich bin entweder an Spanien (wohl Leon) oder an Russland interessiert. Bei Russland dann entweder Kiew, Galich oder Nowgorod, je nach dem, was grad fairer in der Gesamtsituation im Vergleich zu den anderen Spielern ist.
    Mal reingeschaut, erstmal Überblick Spanien, viel hat sich da nicht getan.

    Bild

    Der König von Aragon (ein Provinzler) ist mit der Königin von Castille verlobt, da wirst wohl nicht in Castille spielen können da die Erben des Königsreiches wohl vom Haus Jimena von Aragon stammen werden. Aragon selbst wär damit vllt ne Option, auf der anderen Seite bist dann Einprovinzler und keiner von uns könnte dir helfen gegen die Muslime... wobei die Franken dir wohl beistehen würden, duno.

    Bild

    Leon hat nen soliden König mit drei potentiellen Erben und starke Ansprüche auf Castille und Galicia, wär also evtl was. Ist schon sehr stark gegenüber den Startpunkten der anderen Spieler, aber da du praktisch 0 Erfahrung hast (von den DLCs ganz zu schweigen) hätte ich kein Problem wenn du ein starkes Spanien spielst. Wirst eh genug Spaß mit den Muslimen haben

    Bild

    Zum Schluss der Großen noch der König von Galicien, ne schwächere Variante des Königs von Leon, wär sicher auch interessant.

    Bild

    Überblick Russland: Da hab ich nicht nach allen möglichen Leuten geschaut, kenn mich in der Gegend auch gar nicht aus. Rostov wär vllt etwas zu groß fürn start aber prinzipiell wärs mir egal, bist auch hier weit weg von anderen menschlichen Spielern... die nächsten wären im byzanstinischem Alanien bzw in Böhmen/Brandenburg.

    Bild

    Noch die Religion, alles interessante für dich in der Region sollte aber schon Orthodox sein.

    Bild

    Wenn dich irgendwas genauer interessiert sag bescheid
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 14 von 48 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •