Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 193

Thema: [BSG VIII] Wer ist der Toaster?

  1. #121
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Das könnte man versuchen. Da müssen wir dann schauen wie viele Gelegenheiten es noch geben wird. Weißt du zufällig wo wir grade bei der Moral sind? Habe schon lange keine Übersicht mehr gemacht.

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Wir müssten bei 6/6/7/12 stehen. Moral auf 0 bringen ist eher ne langfristige Sache^^

    Jimmy ist dann wohl Mensch.

  3. #123
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Joa, Jimmy legt sich ziemlich ins Zeug.

    Da wird das mit der Moral wohl auch nichts werden. Zumal wir ja auch irgendwann auffliegen werden, aber unbedingt dafür unsere Zylonenkarte benutzen müssen. Haarig.

    Ich bin mir grade sehr unsicher welche Siegvariante am Vielversprechensten ist. Da muss ich erstmal ne neue Übersicht für machen, und dazu ein paar Gedanken.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Korrigiere:
    4/6/6/9

    Gullix ist eventuell wahrscheinlich Mensch Und hat unsere Hand leergeräumt. Doppel-

  5. #125
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Das ist mal autsch. Ich würde sagen der 3er-Sprung setzt uns jetzt endgültig die Pistole auf die Brust. Ich denke, wir müssen jetzt handeln und dafür sorgen dass wir möglichst viel Schaden anrichten und evtl onch einige Handkarten kosten bevor wir gehen. Evtl kann man von den Zylonenorten dann gemeinsam auf Zivilschifjagd gehen, sollte nicht verkehrt sein.
    Wenn wir unter den aktuellen Umständen noch länger getarnt bleiben, weiß ich nicht ob wir genug beitragen können.

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Unsere Karten waren ja

    Untersuchungskomitee (3)
    Forschung (3)
    Forschung (3)
    Basisdemokratie (4)
    AvO (1)

    Damit können wir direkt mal nix anfangen, aber falls wir wüssten, wer noch Zylon ist, könnten wir dem ne AvO geben.

    Die Menschenorte sind ja alle mehr oder weniger sinnlos, die Luftschleuse dürften wir nicht argumentiert bekommen^^

  7. #127
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Fuck. Ich habe gerade im falschen Thread geantwortet.

    Gullix war zu der Zeit im Thread. Ich hoffe, er hats nicht gelesen. Sonst ist das ganze eh gelaufen. Tut mir leid, habe nicht gesehen dass ich im Hauptthread war bis ich es abgeschickt hatte.

    Ich schrieb, dass wir vielleicht nicht Cally scannen sollen, damit sie evtl jemanden erschießt.

    Außerdem bin ich die Woche wohl so gut wie nicht da, du hast also im Zweifelsfall freie Hand.

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Ups^^ Na, das kostet mindestens ne AvO auf Cally, um uns zu erschießen Luftschleuse können wir teuer machen.

  9. #129
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Ich habe es ja zum Glück direkt nach dem abschicken gesehen und geändert. Ich denke, Gullix würde bescheid geben wenn er den Post gelesen hätte.

    Das mit der Luftschleuse kommt ganz darauf an, was wir von den Karten an Gullix abgeben müssen.

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Ach da war ja was

    Also in der Email-Benachrichtigung steht dein ursprünglicher Beitrag^^

  11. #131

  12. #132
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Ich spreche es trotzdem mal nicht an. Wenn wir Glück haben, hat sonst niemand die Emailbenachrichtigung eingeschaltet. Falls doch, wird derjenige sich wohl eh melden.

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446

  14. #134
    ausgetreten
    Gast
    Ich würde es als Gentlemens Agreement sehen, dass man - selbst wenn man es gesehen hat - nicht für die eigene Argumentation / Denkweise verwendet. (Ich glaube, das war zu Beginn der letzten Forenrunde, als wir alle im Thread recht ausführlich über dieses Agreement gesprochen haben, oder?)

  15. #135
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Ich erinnere mich jetzt nicht an das Agreement, aber die letzte Runde hatte ich auch nicht so intensiv verfolgt. Wir werden sehen was passiert und spätestens nach dem Spiel wissen wir mehr.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •