Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 193

Thema: [BSG VIII] Wer ist der Toaster?

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Wir dürfen doch auch beim Präsibüro eine ausspielen, oder aber eine zweite ziehen.
    "Oder"! Bei Basisdemokratie "Und". Eine spielen, die andere an den Präsidenten geben (das sind wir )

    Vorsichtsmaßnahme taugt bei ~50% der Krisen was. Aber ja, passender ist die mit der Meuterei oder AvO auf FTL.

  2. #92
    ausgetreten
    Gast
    Die Vorsichtsmaßnahme auf Treibstoff mit AvO zum FTLen ist so konsequent offensiv, dass sie mir irgendwie gefällt.
    edit: Obwohl ich die Meuterkarte in Kombination mit der Vorsichtsmaßnahme wohl fast für stärker halte. Ich weiß, das tritt echt selten auf, aber ich habe immer einen Blick darauf, dass die Zivilschiffe genau 12 Bevölkerung enthalten und man selbst 12 Bevölkerung hat. Sobald man eine Bevölkerung gewonnen hat, kann man alle Zivilschiffe opfern.
    Sobald die Zylonen Verrat haben, können sie ratz fatz mal eine Meuterkarte verteilen.

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    @Zivilschiffe: ist das so? Da fehlt mir manchmal eine Übersicht, wieviel es wovon eigentlich so gibt^^

    Das Schöne an der Meuterei ist halt, dass wir ne hohe Chance auf nen Autosprung durch die Krise haben. Das nicht so Schöne ist, dass die Zylonenflotte weiter wächst. Aber wofür hat denn unser Admiral die Nuke gerettet.

  4. #94
    ausgetreten
    Gast
    Sorry, wenn euch das jetzt beeinflusst. Ich habe gerade erfahren, Frederick Steiner hat eure Meutereikarte bei dem Fehlposting von mir gesehen. Wenn ihr sie spielt, könntet ihr ein Problem für mich aus der Welt schaffen.

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Wenn in der nächsten halben Stunde kein Kontra kommt, machen wir das. Irgendnen Grund braucht man ja^^

  6. #96

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Halbe Stunde oder anderthalb

  8. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Ich würd Macht festigen und Forschung abwerfen, oder?

  9. #99
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Klingt vernünftig. Wir bekommen auch noch eine Karte, vielleicht ist die ja schlechter.

  10. #100
    ausgetreten
    Gast
    Ihr dürft noch eine ziehen!
    (Krise und Dauerfähigkeit!)

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Lila wär doch mal was Um scouten zu können, wenn alle anderen unsicher sind.

  12. #102
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Ich bin eigentlich der Meinung dass Politiker dazu da sind, die Checks zu machen, daher würde ich meistens Gelb ziehen. Bald kommt ja auch der Sprung, danach haben wir keine sicheren Menschen mehr und müssen mehr reinbuttern wenn wir die Checks schaffen wollen.
    Irgendwie sehe ich uns nicht scouten. Also ich sehe nicht, in welcher Situation das passiert. AvO bekommen wir ja wohl erstmal keine, unsere nächste Aktion wird es wohl sein, die OPG einzusetzen.

    Aber meinetwegen. Im Augenblick wird uns ja keiner deswegen lynchen.

  13. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Können auch mehr Gelb ziehen. Hab ich keinen Vertrag mit^^

  14. #104
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Lass uns doch lila ziehen. Bald kommt ja auch wieder ein Brigcheck, da können wir mit Gelb wenig machen.

  15. #105
    ausgetreten
    Gast
    Ihr zieht einen 2er-Scout. Ich hab den gleich mal zusammen mit dem Macht festigen entsorgt.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •