Seite 15 von 166 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 2476

Thema: PB80 – Rückkehrer unter Beobachtung

  1. #211
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Ich wollte ausdrücken, dass der Spieler nicht noch mal ins Spiel darf! Der Spieler wird zum Erstzieher.
    Alles klar!

  2. #212
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Ziankali Beitrag anzeigen
    Schreib mal selbst eine
    Da, bitte.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #213
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    Oh schön, dann werd ich heute Abend wohl noch über einen Storytitel nachdenken müssen

    Wütende Barbaren wird... lustig

  4. #214
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Gab es nicht auch die Möglichkeit, Storys zu ignorieren ohne diese zu öffnen? Irgendwie finde ich das "x" nicht mehr?

  5. #215
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Gab es nicht auch die Möglichkeit, Storys zu ignorieren ohne diese zu öffnen? Irgendwie finde ich das "x" nicht mehr?
    Benutzerkontrollzentrum -> Ignorier-Liste bearbeiten -> Threads koennen in der Forenansicht versteckt werden.

  6. #216
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Danke - klappt.

    Und zum Spiel - hhm, tja, also ich brauch noch nen Moment für die erste Runde...


    Viel Spaß allen Mitspielern und danke an Schiedsrichter, Kartenersteller, Serverbetreiber, Funktionsteam. Auf ein schönes interessantes Spiel.

  7. #217
    Jesper Portus
    Gast

  8. #218
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Verraten will ich über die Karte nur folgendes: Es wird eine Zuschauer-Nation geben, die von
    einer Handvoll Storyschreibern genutzt werden kann, um sich im Spiel einen Überblick zu verschaffen.
    Wie ist denn das gemeint? Die Zuschauer-Nation schreibt selbst eine Story?

    Es gäbe da noch eine Menge anderer Fragen. China hat die Absicht eine Story zu eröffnen. Können darin Fragen an den Schöpfer gestellt werden?

  9. #219
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zur Regeldiskussion "Diplosieg"

    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Vorschlag:
    1. Diplosieg per UN erlaubt, aber nicht die Reli-Diplosiegvariante per Apo.
    2. Eine Siegresolution muss hier angekündigt werden und in der und der Folgerunde muss Jeder abstimmen.
    3. Schön wäre dann eine Begründung der Abstimmung, wenn es einen Sieger gab, mit spielinternen Fakten. Schön aber natürlich nur Worte. Z.B. hat mir Eles geliefert oder war fair bei Grenzbesiedlung. Hat meinen Feind mit mir bekämpft. War der Einzige, der mir armer Großer-Leuchtenbauer oG angeboten hat. Usw. pp. etc. so on.
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Das hört sich auch praktikabel an. Kern ist also Punkt 1, den Reli-Sieg auszuschließen, Punkt 2 ist für die korrekte Ausführung und Punkt 3 für die Stimmung. (Wobei das auch nach hinten losgehen kann, wenn die Begründung jmd. (WP^^) in Rage versetzt.
    @ Ram
    im Startbeitrag steht noch, dass die Siegresolution verboten ist. Der Vorschlag von Jesper wurde von dir und mehreren Mitspielern für gut befunden. Übernimmst du den noch für den Startbeitrag oder gibt es noch Klärungsbedarf?

    Danke.

  10. #220
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Mikko Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das gemeint? Die Zuschauer-Nation schreibt selbst eine Story?
    Ja, dazu steht auch was im Einleitungstext des Threads. Ob und wie sich diese Story entwickelt weiß aber noch niemand. Ich kann nur noch mal betonen, dass diese Civ nicht kompletten Einblick hat, sondern die Sichtweite der Barbaren hat und mit ein paar eigenen Beobachter-Einheiten über die Karte läuft.

    Es gäbe da noch eine Menge anderer Fragen. China hat die Absicht eine Story zu eröffnen. Können darin Fragen an den Schöpfer gestellt werden?
    Kannst du gerne eröffnen und ich lese da auch die Fragen. Ob ich sie beantworte hängt stark vom Inhalt ab. Technische Fragen ja.


    @KSL: Danke, habe die zititiere Variante eingetragen

  11. #221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    In dem Startpost steht nichts über die Starteinheiten, also können wir alle frei bewegen?

  12. #222
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Ja.

  13. #223
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Starten alle mit einem Kampfpanzer?
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  14. #224
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Das geht dich gar nichts an.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  15. #225
    Jesper Portus
    Gast
    Also ein Siedler oder wenigstens eine gegründete Stadt wären schon schön gewesen. Aber ok, 12 Samurai sollten auch was reißen können.

Seite 15 von 166 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •