Seite 40 von 56 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 827

Thema: quit smoking

  1. #586
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnStockton
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    404
    28 Tage clean, 5kg drauf.

    Aber es ist schon was schönes wieder zu riechen, wieder normal durchzuatmen, einen normalen Herzschlag zu haben, wieder ein ruhiges Gewissen seinem Körper gegenüber zu haben.

    Rauchen hat Spass gemacht, aber die Nebenwirkungen sind es nicht wert. Wenn wir schon keine vernünftige Rente später kriegen dann wenigstens so leben das sie bis 85 gezahlt werden muss.
    "Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Flügel weilt."

    Arcade Fire - Intervention

  2. #587
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Und scheinbar auch noch stolz drauf
    Quatsch. Ich rauche pro Tag so zwischen 2 und 8 Zigaretten und das ist wohl großteils meiner aktuellen Situation geschuldet.
    Ich finde es momentan ganz angenehm, aber ich werde irgendwann auch wieder aufhören. Vermutlich irgendwann in den nächsten Monaten.

  3. #588
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ich bin jetzt erstmal froh, dass ich nachts nicht mehr jede Stunde vom Entzug aufwache ... is schon krass, dass das bei mir mit Schwitzen und nervösen Schlafstörungen einhergeht

  4. #589
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415
    Genau so hab ich auch gedacht. Und aus “ich kann jederzeit aufhören!” wurden mehr als 20 Jahre.

  5. #590
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Wann hast du angefangen?

  6. #591
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Quatsch. Ich rauche pro Tag so zwischen 2 und 8 Zigaretten und das ist wohl großteils meiner aktuellen Situation geschuldet.
    Ich finde es momentan ganz angenehm, aber ich werde irgendwann auch wieder aufhören. Vermutlich irgendwann in den nächsten Monaten.
    Verzeih mir bitte aber für mich musst du keine Rechtfertigungen versuchen, das sind doch hohle Phrasen. Sich als Stressbewältigung allerdings ne Sache mit immensen Suchtpotenzial auszusuchen, ist schon ne sehr hohe Form der Selbstgeißelung.

  7. #592
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    ...und die letzte, weil mich der Arzt drum gebeten hatte.
    Ein Arzt hat dich darum gebeten eine Zigarette zu rauchen?!? Emoticon: wtf

  8. #593
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    848
    Wahrscheinlich Dr. Marlboro
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  9. #594
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Ne ich hab damals aufhören müssen, weil bestimmte andere Beschwerden schlimmer wurden mit Rauchen. Die wurden behandelt. Der Arzt wollte sehen wie der Erfolg ist.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #595
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Wann hast du angefangen?
    In der Schule. Mit 16 dann langsam richtig.

  11. #596
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Ich hab kürzlich zum ersten mal seit Jahren mal wieder an nem joint gezogen. Schmeckt echt scheiße und brennt in der Lunge. Mit der Pur-Pfeife war das schon deutlich angenehmer

    "Normale" Zigaretten hab ich tatsächlich noch keine einzige in meinem Leben geraucht, und darauf bin auch etwas stolz, weil man gerade als Jugendlicher doch etwas seltsam angeschaut wird, wenn man nichtmal probiert.
    (Die Zeiten verqualmter Kneipen hab ich jedoch noch voll "genossen", passiv geraucht hab ich damit schon, das fand ich vor allem am nächsten Morgen eklig, wenn man an den Klamotten vorbeigeht)

  12. #597
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Passivrauchen ist richtig ekelhaft, ich stimme zu. Ich gehe auch in keine Kneipe mehr, bei der die Tür zum verqualmten Hinterzimmer alle 20 Sekunden aufgeht.

    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist er mir nicht so wichtig, ob TeeRohr raucht oder nicht, da es mich nichts angeht. Darum ging es auch nie. Es ging darum, dass du eine fragwürdige Information verbreitest und dann noch abstruse Vergleiche bringst.
    Lern halt endlich mal richtig lesen bevor du andere zuscheisst mit deinem Getrolle: "nicht zwingend schadet TeeRohr der Allgemeinheit", das ist weder eine fragwürdige Information noch abstrus - abstrus ist deine grundlos moralisierende Reaktion. Typisches Schwarzweissdenken wieder mal
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #598
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Die Aussage ist Schwachsinn, da TeeRohr zwingend der Allgemeinheit schadet und das hat mit Moral leider nichts zu tun. Dazu müsstest du dich aber ernsthaft mit dem Thema beschäftigen und nicht nur irgendetwas raushauen, was du mal gehört hast.
    Die Tatsache, dass du Passivrauchen richtig eklig findest, aber selbst Rauchen ganz normal, sagt ja schon alles aus.

    Wusstest du zum Beispiel, dass jeder Jahr genauso viele Nichtraucher am Passivrauchen sterben, wie Menschen im Straßenverkehr?
    "nicht zwingend schadet man der Allgemeinheit höhöhö"
    Geändert von SvenBvBFan (13. Mai 2019 um 14:05 Uhr)
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #599
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Sven, kannst du endlich mal aufhören damit, Rinz ständig wegen irgendetwas anzupupsen?! Ohne Witz. In jedem verdammten Faden. Stop it.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #600
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Wenn er halt zu jedem Thema wissenschaftlich widerlegten Schwachsinn postet.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 40 von 56 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •