Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 342

Thema: 78 - FDR

  1. #286
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Hach, das macht mich ganz wirr. Ist das die Folge des amerikanischen Populismus?
    Machen Sie sich keine Sorgen Herr pEnguin. Das mit der Verwirrung sind nur Nebenwirkungen eines Mittels, dass Sie im Namen der amerikanischen Spionageabwehr testen durften.

  2. #287
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775

  3. #288
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Neue Waffen für die Army! Leider hab ich momentan keine Zeit für RPG.
    Bild

    Die Inseln werden modernisiert.
    Bild

    Mit Dullland handel ich neuerdings Pelze gegen Elfenbein. MrX habe ich nochmal OG angeboten, natürlich ohne Gegenleistung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #289
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650

  5. #290
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Ja, der Verteidigungsetat muss um mindestens 54 Mrd $ erhöht werden
    Bei den ganzen Bad Hombres an der Grenze
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  6. #291
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    "Ich bin genial", Hannibal Hanson rieb sich die Hände. "Ich bin ein Genie. Ich bin einfach der Größte. Das ist mein Verdienst. Meines ganz allein."

    Anfangs war es nicht leicht für Hannibal. Die CIA hatte ihn der Expeditionsflotte zugewiesen. Überhaupt, es war die CIA ganz allein, die diese Insel unbedingt haben wollte. Es ging da um Weihrauch Exporte, mit denen man Gewinne machen könne jenseits von gut und böse. Ganze Regierungen und Länder könne man dafür kaufen. Ja gut, Weihrauch gab es eine ganze Menge, das konnte er mit eigenen Augen sehen als er von Bord ging. Aber das kann doch nicht alles sein? Diese Insel müsste schon mehr bieten als das. Gelangweilt testete er etwas von diesem Weihrauch. Bumm, machte es in seinem Schädel. Die Sache war klar. Tourismus war das Zauberwort. Ein klangvoller Name, Kuba, war sofort gefunden. Hauptstadt Havanna. Das klingt gut. Das klingt exotisch. Das ist es. Und die Hauptattraktion wird der Lola Languista Freizeitclub. Schließlich wollen wir die Franzosen als Touristen gewinnen und die können ja bekanntlich immer und dann noch mal.

    Die CIA war sofort begeistert. Man, den ganzen Laden verwanzen wir von oben bis unten dann wissen wir alles über diese Franzosen. Auch Louise war begeistert. "Hanni, mein Kleiner, Deine 5% ige Beteiligung werde ich persönlich veranlassen.

    Und dann war er da, der große Tag. Der President persönlich unterzeichnete das Abkommen über offene Grenzen mit den Franzosen und verteilte einige Freikarten zur Eröffnungsfeier des Lola Languista Freizeitclubs an die anwesenden französischen Diplomaten.

    Hannibal war glücklich. "5% an so einem Laden. Ich bin ein gemachter Mann."

  7. #292
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ich habe die letzten Wochen in erster Linie mit meiner Hausarbeit verbracht, deshalb kam hier nichts. Das wird sich aber jetzt wieder ändern. Entgegen den Unkenrufen einiger Leser sind die Vereinigten Staaten schließlich eines der besten Völker auf der Welt.

    An den Nord- und Südgrenzen lauern Spieler mit starken Nahkampfeinheiten (Prätorianer und Geier). Nahkämpfer sehen gegen eine U.S. bestehend aus Armbrüsten und Katapulten keinen Stich mehr. Deshalb ist die Forschungsreihenfolge schon seit ein paar Runden klar: Metallguss, EV, Maschinen. Möglicherweise ergibt sich dann ein Fenster, in dem die Demokratie in der Welt verbreitet werden kann. Die Situation an der sumerischen Grenze gefällt mir überhaupt nicht. Die Hügelstraße bietet Dullland herrliche Überraschungsmomente. Ich kann da aber momentan nichts gegen machen. Kultur produziert meine Stadt leider nicht in ausreichendem Maße.
    Bild

    Viele Städte bauen gerade Wohlstand. Hintergrund ist, dass die teilweise ziemlich viele Hämmer Überschuss gespeichert haben. Als industrieller Amerikaner möchte ich die Schmieden mit Produktionsbonus so schnell es geht errichten.
    Bild

    Die Demo ist bei 100% gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, wie viel Kultur Indien mit seinen Wundern und Religionen produziert.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #293
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650

  9. #294

  10. #295
    Registrierter Benutzer Avatar von Hoellenhund
    Registriert seit
    09.04.15
    Beiträge
    1.108
    vielleicht den wald auf zwei vom elefant an der sumergrenze fällen, daß er sich nicht in den wäldern verschanzen kann

  11. #296
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ur, gemeinsame Pressekonferenz des sumerischen Staatsoberhaupts und Präsident Roosevelt

    "Agash mosh logos. Hilo jabba gagash- koo z'ujut, rágmahn koo. Rolo hiko gilga, illi tu zulush. Dull land gagamesh." Der Übersetzer hatte alle Mühe, dem Präsidenten eine simultante Übersetzung zu gewährleisten. Die anwesenden Journalisten guckten wie ein Pferdegespann. Nach einer gefühlten Ewigkeiten bekam Roosevelt die Gelegenheit, etwas über das Treffen mit dem Staatsoberhaupt der Sumer zu berichten: "Wir haben heute sehr konstruktive Gespräche führen können. Wir sind uns einig, dass wir uns in von nun an als freundschaftliche Partner sehen. Aus diesem Grund haben wir vor wenigen Minuten die BFF-Treaty beschlossen. BFF steht für besonderes freundschaftliche Feinde, Ferbündete, äh, Freunde. Das BFF beinhaltet die Öffnung der Grenzen zum Warenaustausch und außerdem die gegenseitige Versicherung der Freundschaft.

    Bild

    ----

    Die Nachricht von neuen Freunden im Süden und potenziellen Absatzmärkten bringt die amerikanische Wirtschaft in Schwung. Überall werden ins Windeseile Schmieden errichtet und Arbeitsplätze für eine stetig wachsende Bevölkerung geschaffen.
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #297
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Der Präsident befindet sich am Mittwoch für 14 Tage im Urlaub in Camp David. Camp David verfügt über Internet, allerdings nicht über Civ. Gesucht wird für diese Zeit ein Vizepräsident, der die Amtsgeschäfte übernimmt.

  13. #298
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Trump sollte bis dahin evtl. schon verfügbar sein?

  14. #299
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Rikers Island, New York

    Die Sonne strahlte Chris Deböhrg an, als er nach etlichen Jahren völlig überraschend durch eine Begnadigung Roosevelts seine kalte karge Zelle verlassen durfte. Chris war mittlerweile ein alter Mann geworden. Der erbarmungslose Zahn der Zeit hatte auch an ihm genagt, obwohl er Rikers mit mehr Muskeln verließ, als er es betreten hatte. Vor den Toren wurde er von einem Gorilla im Anzug in Empfang genommen. "Was wollen Sie? Ich bin ein freier Mann?", schleuderte er dem Gorilla entgegen. Der Gorilla konnte scheinbar nicht sprechen. Stattdessen deutete er auf einen schwarzen Wagen, der in eben jenem Moment vorfuhr. Der Wagen hielt und zwei weitere Kraftpakete sprangen heraus. Aus der offenen Hintertür drang eine Stimme: "Bitte steigen Sie ein, Mr. Deböhrg. Wir haben ein paar Fragen an Sie!"

    ---

    Das Land hatte sich in all den Jahren verändert. In Los Angeles erstrahlt bei Nacht der Koloss, um den Seglern und Händlern aus aller Welt den Weg in den sicheren Hafen zu erleuchten.
    Bild

    Der Norden des Landes war nun, bis auf ein paar Wälder bei Lincoln, vollständig erschlossen. Wer etwas anderes behauptet, ist Fake-News.
    Bild

    ...und auf den karibischen Inseln boomt die Weihrauch-Industrie.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #300
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •