Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 238

Thema: No Man's Sky

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    .
    Geändert von Wild Haggis (15. März 2022 um 19:04 Uhr)

  2. #92
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Spore konnte man ja auch nicht wirklich zurückgeben

  3. #93
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Ich habe es heute ne Stunde lang gespielt. Weiß immer noch nicht, was ich von halten soll. Aber es war teuer, also muss ich es spielen...
    So long, and thanks for all the fish

  4. #94
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich spiele es noch. Nachdem ich endlich Gegenstände aus meinen Inventar zerstören kann, machts wieder Sinn. Ich fange nun an deutlich aggressiver zu spielen und greife nahezu alle GEK-Raumschiffe an. Das bringt Abwechslung
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #95
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Ich habe es heute ne Stunde lang gespielt. Weiß immer noch nicht, was ich von halten soll. Aber es war teuer, also muss ich es spielen...
    Verschwendete Zeit ist teurer

  6. #96
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Hello Games hat nun das Update auf Version 1.1 veröffentlicht - das sog. Foundation Update.



    Neben einigen neuen Spielmodi ist die größte Neuerung, dass man eine eigene Basis aufbauen und somit einen Planeten requirieren kann.
    Kann das das Spiel noch retten?

    Was meint ihr?
    So long, and thanks for all the fish

  7. #97
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ich denke mit ihren Lügen und anschließedem ignorieren der Community, kann kein Patch der Welt mehr das Spiel retten.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Ich bin ja nach wie vor sehr froh, dass ich die Finger von Preorder lasse. Ich glaube das letzte Mal habe ich das mit einem WOW Addon vor Ewigkeiten gemacht um auch sicher um 0 Uhr mit dem Leveln anfangen zu können. Aber da wusste ich aus der Beta wenigstens, was mich erwartet

    Ich glaube wenn No Man's Sky irgenwann mal richtig billig ist werde ich hier dennoch mal reinschauen. Ansich reizt mich das Spiel nämlich schon und dieser Patch 1.1 (wenn er denn hält was er verspricht ) hört sich nach einem Schritt in die richtige Richtung an.
    Derzeit kostet NMS übrigens auf Steam 35€. Wahrscheinlich ein Preis den man von vornherein hätte ansetzen sollen.
    smack smash

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Mal ausgraben.

    Gerade bei GOG gelesen, dass es ein kostenloses Upgrade gibt. Kennt das einer? Vielleicht wird das Spiel dann für mich interessant.

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Hab's jetzt einfach gekauft.

    Das Spiel gefällt mir bisher. Bisher dachte ich ja, Ziel sei es nur, bis zum Zentrum der Galaxis zu kommen. Aber jetzt merke ich, das man auch Leute anheuern kann (für eigene Basen und so). Es gibt Teleporter, mit denen man wohl einzeln Stationen und Basen abklappern kann, ohne das Schiff zu benutzen. Konnte ich nur noch nicht, weil es für mich als Anfänger nichts abzuklappern gab. Mal sehen, wohin das noch führt.

    Spiel läuft total flüssig, kein einziger Absturz! Leider kann man wohl den Pilotennamen nicht ändern.

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Ich hatte es schon lange , wurde leider von nem Arbeitskollegen stark angefixt und habe es mir dann auch über
    steam für 60 Tacken(Ich idiot) gekauft.
    Aber da ich es schon mal gekauft habe , habe ich es gestern abend auch angezockt und bin gleich wieder verreckt.

    Ich war auf einem Planeten der 40- Minusgrade hatte , wie soll ich dagegen schützen`?? zumal ich ja nach Materialien farmen muss.
    ich kann das haus nicht verlassen , für tipps wäre ich dankbar

  12. #102
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Suche Höhlen auf oder "schieße" dir zur Not welbst welche. Mit Plutinium kannst du deinen Schutzanzug immer wieder hochladen, sodass du niemals Schaden nimmst.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Man kann auch zur Not neu anfangen. So extreme Starts hatte ich bei meinen Testspielen nie.

    Mittlerweile habe ich auch eine Basis. Direkt auf dem Startplaneten. Mit Architekt . Muss mal sehen, welche Leute ich anheuern kann. Ist aber vielleicht jetzt erstmal zu früh. Man müßte mehr Lagerplatz haben. Mein Planet ist super ergiebig.


    Edit : GOG hat jetzt einen Patch auf 1.22
    Geändert von Loudhy (13. März 2017 um 19:35 Uhr)

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Suche Höhlen auf oder "schieße" dir zur Not welbst welche. Mit Plutinium kannst du deinen Schutzanzug immer wieder hochladen, sodass du niemals Schaden nimmst.
    meiner kann kein höhle schießn , bin jetzt wieder gestorben durch extreme kälte , das spiel gibt dir eigentlich keine Chance zum überleben , ich spiele aber diesen Ironman Modus , einmal tot immer tot.

    Der Schutzanzug braucht Materialien die der planet nicht hergibt , quasi man ist zum Tode verurteilt

  15. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Der Schutzanzug braucht Materialien die der planet nicht hergibt , quasi man ist zum Tode verurteilt
    Der Startplanet hat immer Thorium9 und Plutonium, sonst könntest Du ja nie den Planeten verlassen. Also kannst Du auch den Lifesupport wieder aufladen.

    Aber wie schon gesagt : Starte doch mehrmals neu, bis der Anfangsplanet wenigstens leichte Plustemperaturen hat.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •