Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 355

Thema: EU IV MP 7

  1. #196
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Naja, wenn Cpt Unnütz net kommt, kann DaHexxor ja immer noch im Reich sein.

    Aber wieso wirst du nicht damit warm?

  2. #197
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Ergänzung: Also da sich aktuell Cpt. Unnütz nicht meldet, Brynhild für DaHexxor nun Pommern spielt und Gobl statt Bayern doch lieber den Niederlande Platz haben will, ist nun Bayern frei.

    Falls also einer der zig Spieler, die evtl. mitmachen wollten, noch mitmachen wollen: Bayern ist aktuell frei!

  3. #198
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Nur weil ich nicht mit diskutiere heißt es noch lange nicht, das ich nicht mit mache.

  4. #199
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Dazu kann ich am Mittwoch erst um 19:00 Uhr Starten.

  5. #200
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    1. Du warst beim 1. mal nicht da und dazu auch noch unangekündigt. Das ist nunmal ein großer Grund, der aktuell gegen dich spricht.
    2. Du hast bei der Umfrage wegen der Zeit 18:30 angegeben. Punkt.

    Ich mein, wenn du es schaffst und auch regelmäßig mitmachst, habe ich kein Problem. Da du aber bereits einige male bei EU4 MPs und Stellaris MPs dich angekündigt hast und dann ohne Meldung nicht da warst, biste halt zumindest bei mir im Keller...

  6. #201
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Ich mein, wenn du es schaffst und auch regelmäßig mitmachst, habe ich kein Problem. Da du aber bereits einige male bei EU4 MPs und Stellaris MPs dich angekündigt hast und dann ohne Meldung nicht da warst, biste halt zumindest bei mir im Keller...
    Bei der ersten war Stellaris MP konnte ich halt nicht und bei der letzten Eu4 Runde habe ich gar nicht mitgemacht.

  7. #202
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Der wichtige Punkt ist glaube ich auch vor allem.

    und dann ohne Meldung nicht da warst
    Und daher ist es gerade wichtig das du hier nichts schreibst und nicht "mit diskutierst". Daher bin ich da der gleichen Ansicht wie PCGamer.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #203
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Wäre dann auch dabei
    Aus MP6 und im Startpost von MP6 ist auch zu entnehmen, dass du eingeplant warst... Und mag sein, dass du im Stellaris MP nicht konntest, aber ich erinnere mich nicht, dass du das auch gesagt hast ala "Leute, sorry, aber zum 1. Termin kann ich nicht kommen. Rechnet nicht mit mir." Stattdessen verlieren wir jedesmal kostbare Zeit, weil wir auf Personen warten, die sich eben NICHT abmelden. Es ist halt Unfair gegenüber den Spielern, die sich 1. anmelden und spielen wollen und 2. auch pünktlich da sind.

    Also entweder du bist morgen gegen 18:30 oder sagen wir mal von mir aus auch ab 19 Uhr da (dann stößt du halt später dazu) oder nicht. Wenn du nicht da bist, bist du raus.
    [Nochmal hier die Umfrage: http://doodle.com/poll/w8aqm7tg6ip8a6ak, bei der du 18:30 abgestimmt hast! Unabhängig davon, was du noch im Forum geschrieben hast.]

    Aktuell sieht es also weiterhin so aus, dass Gobl in Gelre/Niederlande hocken wird (statt Bayern) und dafür Bayern frei ist. Es sei denn Cpt. Unnütz kommt doch, dann ist das hinfällig und Gobl ist wieder in Bayern und Cpt. Unnütz in Gelre.

    Wie sieht es nun bei dir aus, DaHexxor? Liegt dir evtl. Bayern eher? Wobei das keine allzugroße Änderung gegenüber Pommern ist.

  9. #204
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    ich kann morgen Abend nicht. Braucht mich also für euer Reich-Setting nicht einplanen.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  10. #205
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Nunja, es kann ja immer mal sein, dass man einen Termin nicht ganz einhalten kann. Es kann auch bei mir durchaus passieren, das ich 18:30 einmal nicht schaffen kann. Das ist nun kein Beinbruch, wenn man es vorher bekannt gibt und auch nicht die Regel wird (dann hätte man eben 19:00 Uhr wählen müssen).
    Entschuldigt natürlich aber kein unentschuldigtes Fehlen.

  11. #206
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Ich find das zwar schon wieder zu nett...aber naja.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #207
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    [...] Das ist nun kein Beinbruch, wenn man es vorher bekannt gibt und auch nicht die Regel wird (dann hätte man eben 19:00 Uhr wählen müssen).
    Um genau diese Passage geht es mir aber. Viel zu oft fehlen Leute und sagen nicht mal, dass sie fehlen... Und das führt nunmal zu einem schlechten Ruf.

  13. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Ohne jemanden hier zu nahe treten zu wollen, behaupte ich jetzt mal, dass niemand von uns so wichtig ist, dass 7 Leute nur auf ihn warten sollen, nur weil er etwas anderes davor vorhat etc. .
    Wenn wir morgen um 19 Uhr starten, sollte das dann aber auch 19 Uhr sein, treffen um 18:45 Uhr um alles einzustellen. Ich kann wie gesagt derzeit nur bis 21:30 Uhr, jetzt doch noch eine Woche länger ( ) und da wirds dann schon sehr knapp mit der Spielzeit.
    Das müsste dann aber bitte heute noch bis 21 Uhr geklärt sein, damit ich das für morgen einplanen kann.

  14. #209
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Ich bin dabei
    Würde dann die Bayern nehmen

  15. #210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Gut, dann kann mir Bayern ja helfen ....

    Habe mich nämlich nochmal eingelesen: total egal, wer in Italien Vasall von wem ist ... ALLE Provinzen in Norditalien müssen auch REICHSPROVINZEN sein, es reicht nicht, wenn die Provinzen einfach nur einem Vasall gehören, der einem Mitglied des Reichs, auch nicht dem Kaiser, untertan sind (jedoch würden Vasallen beim Shadow Kingdom Event das Reich nicht verlassen).

    Heißt: ich muß bis 1490 die kompletten Papststaaten (bis auf Avignon) und die nördlichen Festlandprovinzen von Venedig erobert, gecored und dem Reich hinzugefügt haben, sonst erhalte ich den Shadow Kingdom Modifier ... puh, gutes Ziel

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •