Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 100

Thema: [Civ 6] Leak (fast) aller Zivilisationen und Anführer

  1. #46
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Puh, ich hab jetzt ewig über den Interpreationen gegrübelt und das Netz nach Bildern durchforstet gerade bei C5 schon mit vollster Überzeugung die verschiedensten Dinge gesehen.

    Bie B5 ist ja das merkwürdige, dass zwischen "Greece" und "Germany" eigentlich alphabetisch nicht so viel passt. Aber vielleicht ist es ja auch nicht konsequent alphabetisch.

    Und bei E1 gibt es einfach dermaßen viele in der Pose mit so einer Rüstung...

  2. #47
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Vielleicht haben sie das Alphabet auch einfach noch nicht erfunden, dann macht man da schon mal Fehler
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #48
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Bei den Fanatics ist die Rede von einem "Greater"-Reich. Vielleicht.

  4. #49
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Hä? Was soll das bitteschön sein?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #50
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Z.B. "Great Seldschuks" oder "Great Sioux". Wobei die normalerweise schon immer die generelleren Begriffe genommen haben.

  6. #51
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Genau.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Quis
    Registriert seit
    11.04.13
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    270
    C5 sieht für mich immer mehr aus wie eine Art Amazone. Blick nach rechts, silberner Spitzhelm mit Feder, schwarzer Zopf der über die Schulter liegt. Eine Brust erscheint golden die andere dunkel. Kann das evtl. noch jemand erkennen? Emoticon: bgrin

    Die Pose so ähnlich wie auf diesem Bild, nur ohne den Bogen.

    "Ich mahne unablässig zum Frieden; dieser, auch ein ungerechter, ist besser als der gerechteste Krieg." - Cicero

  8. #53
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Ich sehe da, um ehrlich zu sein, mittlerweile jemanden, der ein Kind auf dem Arm hält. Emoticon: crazyeyes
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.02
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    351
    Sacajawea trägt auf einem Bild ein Kind in den Armen. Ich hatte darüber nachgedacht, ob die Schoschonen mit Sacajawea zwischen Skythen und Spaniern sein könnten. Aber das wäre nicht C5.

    Bei C5 habe ich an Myeongseong für Korea gedacht. Die hat auf einigen Bildern so eine Frisur, die fast passen würde. Ich glaube aber, dass da die Mongolen sind, weil die ja drin sein sollen.

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Grad C5 ist doch spannend. Was darin alles schon gesehen wurde... Brüste, Kinder, Federn, Helme, Pferde, Turbane, Mützen ...
    Dass "Barbarossa" nicht weiter diskutiert wird, wundert mich ein wenig, der mutet mich in dem Winzbildchen sehr wie der Civ4-Brennus an.
    Grundsätzlich gilt wohl bei vielen Bildern: "Nichts Genaues weiß man nicht".

  11. #56
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Bei C5 sehe ich eigentlich einen alternden Zauberer (Spitzhut) mit Bart und einer übergroßen Nase
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Valigar Beitrag anzeigen
    Bei C5 sehe ich eigentlich einen alternden Zauberer (Spitzhut) mit Bart und einer übergroßen Nase
    Genau das wollte ich lieber nicht posten, hatte schon angefangen nach nem Bild zu suchen von Gandalf oder Rincewind.

  13. #58
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Bei B5 könnte man es auch für eine Kutte halten und wäre dann in der Nähe vom alten Gral-Ritter aus Indiana Jones 3. (Passt aber farblich aber nicht ganz, wenn man die Bilder googelt).
    Der Schwarze Streifen könnte auch zu einer Kriegsbemalung passen, aber ein passendes Bild fand ich da gestern abend nicht.

    Great Irgendwas halte ich da auch alt Nationennamen für wahrscheinlich.

  14. #59
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Oder wir warten alle "first look" videos ab und wissen dann wer wer ist :3
    (Ein Witz....)
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  15. #60
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ist heute nicht wieder eins dran?

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •