Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 356

Thema: PBEM 253 - Next Generation oder eher Into Darkness? Ein Neuer will´s wissen

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Aktuell gibts ja noch ein Veto von Joey und ich warte noch auf eine Antwort von Slarti bevor ich grünes Licht für eine Übernahme gebe

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.16
    Beiträge
    15
    Wartest du auf Antwort hier öffentlich oder per PN?

    Die Diploantworten kommen nach meinem Arbeitstag. Was ich noch ganz gut fände, wenn mir der Spieler in der Runde vor mir sein Abschlusssafe geben könnte. Damit ich die Züge meiner Civ zurückverfolgen kann.

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.16
    Beiträge
    15
    Wie sieht es denn jetzt aus? Joey scheint ja ein Veto zu haben. Was sagt er denn nun zur Vertretung durch mich?

  4. #154
    Langohriger Gefährte Avatar von Joey88
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    612
    Kein Problem, kannst ruhig einsteigen.

    http://www.civforum.de/showthread.ph...95#post7345195

  5. #155
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich könnt es auch machen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #156
    Langohriger Gefährte Avatar von Joey88
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    612
    Habe schon eine PN bekommen, geht hier also zügig weiter

    Chris wird dann wohl für mich übernehmen.

    Ich bedanke mich bei allen Mitspielern für das bis dato flotte und kommunikative Spiel. Viel Spaß und Erfolg weiterhin

  7. #157

  8. #158
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Die im Vergleich sehr intensive Diplo hat viel Zeit gekostet, die plötzlichen Auflösungserscheinungen befeuern nicht gerade meine Motivation zur Wiederaufnahme dieses Spiels.

    War es das dann mit Rücktritten?
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  9. #159
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Ich bin dabei und warte auf die Fortsetzung...nachvollziehen kann ich das alles nicht...nur zur Kenntnis nehmen.
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Hängt bei mir davon ab, wie gut Chris damit klar kommt mit jemandem zu spielen, den er für einen Doppelaccount hält . Joey war ja mein wichtigster Partner, wenn Chris die Partnerschaft nicht aufrechterhalten will/kann, werde ich auch nach Ersatz suchen müssen , ansonsten bin ich natürlich weiter dabei

  11. #161
    Langohriger Gefährte Avatar von Joey88
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    612
    Das tut mir wirklich leid, es gibt aber Gründe für mein Ausscheiden. Nein, keine pauschale Anfängerablehnung. Ohne es hier ausbreiten zu müssen, Torad konnte es nachvollziehen. Ich hoffe Ihr habt weiterhin viel Spaß. Ich wusste nicht, dass Chris anscheinend für manche ein heißes Eisen ist, auch das tut mir leid, sollte aber hoffentlich trotzdem funktionieren.

  12. #162
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Übrigens, weil Dullahan Spieladmin war muss ein Admin im Tool umstellen... Danke!

    Zitat Zitat von Torad Beitrag anzeigen
    Hängt bei mir davon ab, wie gut Chris damit klar kommt mit jemandem zu spielen, den er für einen Doppelaccount hält . Joey war ja mein wichtigster Partner, wenn Chris die Partnerschaft nicht aufrechterhalten will/kann, werde ich auch nach Ersatz suchen müssen , ansonsten bin ich natürlich weiter dabei
    Das sind doch die besten Voraussetzungen Zweifel aus dem Weg zu räumen oder sich bestätigen zu lassen - Diplo mit jemanden, der nicht existiert (wobei ich dachte das sei schon wieder vom Tisch, anyway). Mund abwischen, weitermachen...
    Geändert von SidMeier (09. September 2016 um 15:59 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  13. #163
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Joey88 Beitrag anzeigen
    Das tut mir wirklich leid, es gibt aber Gründe für mein Ausscheiden. Nein, keine pauschale Anfängerablehnung. Ohne es hier ausbreiten zu müssen, Torad konnte es nachvollziehen. Ich hoffe Ihr habt weiterhin viel Spaß. Ich wusste nicht, dass Chris anscheinend für manche ein heißes Eisen ist, auch das tut mir leid, sollte aber hoffentlich trotzdem funktionieren.
    Ich ein heißes Eisen ? mit Sicherheit nicht!
    Bitte bringt mich diplomatisch auf den aktuellen Stand damit ich ziehen kann.

    Viel Spaß
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #164
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Ja ich schreib chris mal ne pm

  15. #165
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Tool ist umgestellt....Danke Admiral!
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •