Seite 135 von 139 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 2081

Thema: PB 78 - Rüsseltiere unerwünscht!

  1. #2011
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Ich wollte neuladen, dabei ist der Server wohl hopsgegangen. Muss sich Ramk jetzt drum kümmern.
    Server ist wieder da. Reload-Problem hatte nichts mit deiner Bedienung zu tun.

    Timer habe ich provisorisch erhöht.

  2. #2012
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

  3. #2013
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Danke! Gibt jetzt auch gleich eine neue Runde.
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  4. #2014
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Nur zur Info: Ich bin heute und morgen Abend weg und kann erst Dienstagabend wieder ziehen. Schade, war heute den ganzen Tag zugfähig und hab drauf gewartet, dass Frankreich beendet... Wir brauchen dann wohl eine Pause.
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  5. #2015
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Joa und nun? Timer verlängern um 36 Stunden? Sonst klopp ich mittags die Pause rein.

  6. #2016

  7. #2017
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Danke

  8. #2018
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ich würde Hodor auch zum Sieger erklären...

  9. #2019
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Sobald Frankreich das Handtuch wirft. Jetzt wird es doch nochmal spannend .

    Es wäre aber schön, wenn Frankreich und Indien ihre Zugzeiten in Zukunft irgendwie besser abstimmen könnten.

  10. #2020
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Ich würde Hodor auch zum Sieger erklären...
    Können wir damit warten, bis ich Sumerien noch überholt habe?

  11. #2021
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Das mit den Zugzeiten wird tatsächlich eine Herausforderung. Ich bin unter der Woche meist nur abends nach 19Uhr zugfähig und da auch eigentlich bis maximal 21:30Uhr am Computer. Aber vielleicht schaffen wir es ja, dass ich da jeden zweiten Tag meinen Zug machen kann.
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  12. #2022
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Keine Sorge, lang machen wir nicht mehr

  13. #2023
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.805
    Gäbe es denn Einwände gegen eine generelle Timerverlängerung auf 72 (oder 78 ) Stunden? Das würde das Ganze etwas entspannter machen. Auf solche Mammutzüge hat man ja eigentlich nicht jeden Tag Lust und schläft gerne auch mal über eine Entscheidung.

  14. #2024
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Hallo, sorry, ich fürchte ich habe schlechte Nachrichten. Habe gerade alleine eine knappe Stunde gebraucht, um mir halbwegs einen Überblick zu verschaffen - vier Fronten, zwei Dutzend Schiffe auf beiden Seite und 50 Landeinheiten allein bei mir sind ne ganze Menge Holz. Wie mir gerade endgültig bewusst geworden ist: Zu viel Holz, um das mal eben nach einem 10-Stunden-Arbeitstag mit Spaß zu ziehen. Gerade hat mir dann auch noch die halbwegs angesäuerte Freundin ins Gewissen geredet, wieso ich eigentlich immer noch ziehe, obwohl ich ihr doch seit ein paar Monaten erzähle, dass mir Civ nicht mehr wirklich Spaß macht.

    Kurzum: Ich würde das Spiel hier gerne beenden. Ich bin gerne bereit, Frankreich zum Co-Sieger zu erklären, oder meinetwegen auch zum alleinigen. Soweit ich das beurteilen kann haben Piccadilly und Flunky hier ein tadelloses Spiel abgeliefert und geben sich auch im Krieg keine Blöße.

    Es war vermutlich ein Fehler, hier nochmal einen Moderne-Krieg vom Zaun zu brechen, noch dazu gegen Gegner, die ihren Zugzeiten zufolge sehr motiviert sind. Aber jetzt stur nach Alpha Centauri zu buildern erschien mir vor 15 Runden als zu langweilig, weshalb ich es nochmal wissen wollte.

    Tut mir leid, falls ihr anderen noch gerne weiterspielen wollt(et). Ich werde nochmal eine Nacht drüber schlafen, halte es aber für unwahrscheinlich, dass sich meine Entscheidung noch ändert.

    Danke für Euer Verständnis und viele Grüße,
    Hodor
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  15. #2025
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Deine Freundin sollte sich glücklich schätzen, so einen pflichtbewussten Mann an ihrer Seite zu haben und nicht einen verantwortungslosen Gockel Schlaf mal drüber (du wolltest vor gar nicht so langer Zeit das Ding ja auch persönlich nach Hause schaukeln), fackel Paris oder so ab und dann machen wir hier dicht. Du wärst wohl ohnehin nicht friedlich zum Raumschiff gekommen, von daher war das schon gut so, wie du es gemacht hast

Seite 135 von 139 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •