Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 379

Thema: [Stellaris] MP Nr. 1

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich würd die Fallen Empires eher mit hoch technischen Stadtstaaten auf Civ5 vergleichen.



    PC System
    Requirements
    Minimum:
    OS: Windows 7 x86 or newer, Processor: AMD Athlon II X4 640 @ 3.0 Ghz or Intel Core 2 Quad 9400 @ 2.66 Ghz, Memory: 2 GB RAM, Graphics: AMD HD 5770 or Nvidia GTX 460 with 1024MB VRAM, Latest available WHQL drivers from both manufacturers, DirectX: 9.0c, Storage: 4 GB available space, Sound Card: DirectX 9.0c-compatible sound card, Controller support: 3-button mouse, keyboard and speakers, Special multiplayer requirements: Internet Connection or LAN for multiplayer.

    Recommended:
    OS: Windows 7 x64 or newer, Processor: AMD Phenom II X4 850 @ 3.3 Ghz or Intel i3 2100 @ 3.1 Ghz, Memory: 4 GB RAM, Graphics: AMD HD 6850 or Nvidia GTX 560TI with 1024MB VRAM, Latest available WHQL drivers from both manufacturers, DirectX: 9.0c, Storage: 4 GB available space, Sound Card: DirectX 9.0c-compatible sound card, Controller support: 3-button mouse, keyboard and speakers, Special multiplayer requirements: Internet Connection or LAN for multiplayer.
    Dann sollte es auf meinen XMG P706: i7-6820HK, 16GB DDR4-24000Mhz, GTX 980M 8GB-GDDR5, Crucial MX100 512GB, IPS G-Sync laufen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  2. #92
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.375
    Das sollte es wohl du kleiner Angeber.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650


    ...noch 5 Tage, ich bin schon son bischen heiß!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Nachdem ich mir jetzt einen großen Teil des Paradox-Stellaris-MP-Streams angesehen habe, bin ich sehr stark für 1000 Sterne im MP! Das ist die gleiche Größe wie im MP und da gehts schon sehr früh zur Sache, da die Spieler scheinbar immer in Clustern starten, also immer mehrere beieinander und es so früh zu Konflikten kommen kann bzw. wird ... mit 500 Sternen oder so, dürfte das noch viel schneller der Fall sein

    Und eine Bitte hätte ich auch, da ich in vielen Spielen bisher negative Erfahrungen damit gemacht habe: ich will zwar niemandem den Namen vorschreiben, allerdings würde ich es gut finden, wenn die Namen für die Imperien, die im MP dann erstellt werden, auch halbwegs RP-tauglich wären ... "Rachel & Monicas Apartment" oder "404_Empire_Not_Found" wären beispielsweise keine guten Namen, wie ich finde (derzeit zu sehen im oben genannten Stream) - wie seht ihr das?

  5. #95
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Jup, wär ich dafür diese Einschränkung bzw. Gentlemen (and -women)-Regel einzuführen. Bis zum MP Beginn ist ja noch genug Zeit, um sich einen brauchbaren Ziv-Namen zu überlegen^^.

  6. #96
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.375
    Darf ich aber wieder eine Imperiale Republik machen? XD
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Bestimmt

  8. #98

  9. #99
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Nachdem es im Stream doch sehr arg gehakt hat, ist wohl eine kleinere Anzahl von Sternen eher empfehlenswert. Außer natürlich, man steht auf Standbilder.

  10. #100
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Hab die Streams noch net geschaut, aber haben die bereits mit dem letzten Build gespielt oder ist das immer noch eins der Pre-Release Builds, an dem getüftelt wird?

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ich glaube kaum das 5 Tage vor Release nicht mit der Releasedversion gespielt haben...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Wo waren denn in den aktuellen Streams Standbilder? Das lief alles flüssig, so wie ich das sehen konnte ... es sei denn natürlich deine Internetverbindung ist lahm und der Stream selbst hatte immer Standbilder
    Zudem muß man bedenken: die gesamte Galaxis war aufgedeckt für den Stream, klar daß das nochmal mehr auf die Ressourcen vom PC geht, als wenn man "normal" spielen würde ...

  13. #103
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.375
    Wir werden es ja sehen oder nicht? Ich bin auch für 1000 Sterne. Einfach um zu sehen ob es klappt.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #104
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Zitat Zitat von Khardros Beitrag anzeigen
    Wo waren denn in den aktuellen Streams Standbilder? Das lief alles flüssig, so wie ich das sehen konnte ... es sei denn natürlich deine Internetverbindung ist lahm und der Stream selbst hatte immer Standbilder
    Immer wenn Schlachten mit einigen Schiffen und vielen Projektilen gefochten wurden, hat es zwischendrin immer wieder gestanden. Und da die beiden Hampel rechts sich währenddessen noch bewegt und auch gesprochen haben, wird es wohl nicht am Stream gelegen haben.
    Ich denke da vor allem an die Schlacht gegen das gefallene Reich, aber auch später. Und nach eigener Aussage war das gezeigte nur midgame, da kommt also später noch einiges.

    Zitat Zitat von Khardros Beitrag anzeigen
    Zudem muß man bedenken: die gesamte Galaxis war aufgedeckt für den Stream, klar daß das nochmal mehr auf die Ressourcen vom PC geht, als wenn man "normal" spielen würde ...
    Also berechnet werden muss das immer alles, egal ob man das sieht oder nicht...


    Da ich aber eh nicht mitspiele, könnt ihr auch gerne mit 5.000 Sternen spielen. Ich wollte das halt nur mal angemerkt haben.

  15. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Gut das stimmt, bei den Schlachten gabs ab und an ein wenig Geruckel ... allerdings muß das nicht unbedingt an der Größe der Galaxie gelegen haben ... Naja, probieren wir einfach mal aus und wenn es garnicht geht, muß die Größe eben runtergerschraubt werden

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •