Seite 269 von 378 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 5659

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #4021
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.273
    Panam

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #4022

  3. #4023
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.704
    Frohe Weihnachten

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  4. #4024
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.085
    Das ihr nie das Spiel dazu schreiben könnt....

    Ich nehme an das ist Red Dead Redemption 2 oder sowas?

  5. #4025
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.793
    Red Dead Online.

  6. #4026
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Und der Weihnachtsmodus fuckt da dermaßen ab...
    Außer natürlich die Saloonmusik.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  7. #4027
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.444
    Erkundungstour im Gebirge

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  8. #4028
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373

    Starbound

    Mein noch nicht fertiges Häuschen in Starbound. Ich bin nur mit dem modernen Look im Großteil so im Nachhinein nicht mehr zufrieden. Mal sehen ob ich da noch was ändere.
    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  9. #4029
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Bild

    Passend für den Anlass wählte ich Etherial Enigma aus, eine Visual Novel von den Machern von "ACE Academy" und "Crystalline". Da es sich scheinbar dem Nachnamen nach bei der wichtigsten Dame um eine Verwandte der romanzierbaren Dame aus Crystalline handelt (gesprochen von Kira Buckland), benannte ich meinen Hauptcharakter passend zu ihrem "Captain Hetero"...
    ... und ach, schwankte ich lange zwischen den Vornamen "Private" und "Private Deluxe".

    Für den Moment kann ich noch nichts dazu sagen und nur beklagen, dass die Karriere einer von mir geschätzten Voice Actress wohl im Sande verläuft.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #4030
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    In Starbound kann man auch ein Feuerwerk machen und Silvester feiern. Ein frohes Neues!
    https://i.imgur.com/c0dM3kU.mp4

    Hm, das Einbinden funktioniert leider nicht ganz. Eigentlich wollte ich die Gif hier anhängen, habe aber nicht daran gedacht, dass ein Limit für die Größe gibt.
    Also habe ich das in Imgur hochgeladen und das funzt leider nicht ganz. Naja, besser so als garnicht.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  11. #4031
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Hab beim Durchsurfen von Steam das kürzlich erschienene OMORI gefunden und der Artstyle sowie die durchweg positiven Reviews (Und die Tatsache dass ich mal wieder Lust auf irgendwas in Richtung JRPG hatte ) haben direkt mein Interesse geweckt.

    Bild


    Im Kampf kann man die Emotionen der Gruppe und der Gegner beeinflussen, was verschiedene Effekte bringt.

    Bild


    Sieht soweit ganz knuffig aus, aber das Spiel ist auf Steam auch als Psychological Horror eingeordnet und mit Trigger Warnings zu Depression, Ängsten und Suizid versehen. Nach dem was ich bisher gesehen habe sind diese Warnungen auch sehr ernst gemeint.

    Bild

    Bild


    Ich bin jedenfalls aufs Schlimmste vorbereitet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #4032
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Okay, das ist wohl eher nicht mein Ding.

    Cat Quest, ein nettes kleines RPG mit Echtzeitkämpfen, das mich beim ersten Durchgang so 15-20 Stunden beschäftigt hat und auch beim zweiten Mal noch Spass macht.

    Manchmal ist es garnicht so einfach den Spezialattacken auszuweichen, vor allem, wenn man nur begrenzt Platz zum Manövrieren hat.

    Bild

    Bei der Ausrüstung ist für jeden Geschmack was dabei, ich konzentriere mich aber hauptsächlich auf Nahkampf, weil ich beim letzten Mal Magier gespielt habe. Mein erstes Midgame-Set.

    Bild

    Die Welt ist grösser als man zuerst denkt. Die weissen Fragezeichen sind nicht besuchte Dungeons, die gelben Quests unddie gelben Kisten Dungeons mit Goldkisten, die man noch nicht geöffnet hat (dafür braucht man einen Spezialschlüssel, der hinter einer fiesen Quest versteckt ist).

    Wer Lust auf ein simples, kurzweiliges RPG hat, der kann momentan mit 1,50€ auf Steam nichts falsch machen.

    Bild

    Zuletzt noch ein Spiel, das einige hier auf den ersten Blick erkennen sollten: Ni no kuni auf dem PC.

    Muss sagen, allein die Kamera-Steuerung mit der Maus ist dem Controller haushoch überlegen.

    Hab nach dem ersten Gebiet aber erstmal aufgehört, will mich darauf länger konzentrieren können und morgen ist Arbeitstag.

    edith: Übrigens, ist mir beim ersten Mal nicht so wirklich aufgefallen, aber Philip ist echt ein Arsch. Behandelt Esther wie Dreck, bringt Oliver in Schwierigkeiten/fragwürdige Situationen und wenn es dann in die Hose geht, steht er nur doof da während er zuguckt, wie seine Mutter Oliver rettet und am Ende kommt er mit ner armseligen Ausrede daher. Ich konnte ihn diesmal echt nicht leiden.

    Da lob ich mir Tröpfchen, der ist wenigstens witzig.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AmrodAegnor (02. Januar 2021 um 00:41 Uhr)

  13. #4033
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.600
    Deity Empires. Ein Spiel welches Civ sehr ähnlich ist. Jedoch ist es tiefer als ... zumindest Teil 6. Es hat auch eine gehörige Portion Master of Magic intus. Kämpfe werden gesondert auf einer taktischen Karte geführt. Mit bis zu 18 Einheiten je Seite und viel Platz.

    Zu Beginn wählt man einen von neun Göttern. Dann noch Magieschulen, so man sie denn will was zu empfehlen ist aber nicht zwingend erforderlich und es kann losgehen. Naja fast. Es gibt jeweils drei gute, neutrale und böse Götter. Die brauchen aber noch das dazugehörige Völkchen. Jede Gesinnung kann aus drei Völkern wählen.

    Gut: Menschen, Zwerge, Elfen
    Neutral: Echsen, Nordmänner, Gnome
    Böse: Blutorks, Matschgoblins, Dunkelelfen

    Es gibt einen Zwergengott aber der kann durchaus auch Menschen regieren. Spielt keine Rolle.

    Supernice im Vergleich zu Civ: Es gibt konkrete Bevölkerungszahlen. Alle 1.000 kann ein Feld belegt werden. Auch mehrmals mit entsprechend Infrastruktur (Straßen ) was sich vor Allem bei Bonusressourcen lohnt.

    Die Grafik erfüllt ihren Zweck. Aber nicht blenden lassen. Ich habe eine kosmetische Mod hinzugefügt. Die originale Grafik ist auch ... uhh ... nett. Aber mit Mod sehen die Einheiten "stärker" aus.

    Folgend zwei Bilder aus meiner aktuellen Runde mit den Blutorks unter dem "Kriegsgott". Zu Beginn habe ich meine drei Startgrunzer auskundschaften geschickt und bin recht schnell auf Stumpen (Zwerge ) gestoßen. Umgehend wurde der Krieg erklärt. Da die Reise recht lang war habe ich halt Nahrung für den Rückweg gebraucht. Ja. Versorgung spielt eine Rolle. Und überhaupt sind es nicht nur drei Grunzer sondern drei Sechsertrupps. Wovon nicht so viele zurückkamen. Aber solange einer überlebt passt das schon. Auch wenn sie nicht mehr so schlagkräftig durch die geringere Zahl waren. Wer hätte auch damit rechnen können, dass wir unsere drei Späher genau dann zusammenzogen als wir auf die drei Startrtruppen der Stumpen trafen nachdem sie ein "Hütte" erobert haben. Und erobern muss man sie. Nichts ist umsonst.

    Während der Erkundungsphase habe ich einen ersten Helden beschworen. Und dachte mir so... meh... ein Gobbo. Aber! Der Typ ist durch seine Flugfähigkeit komplett unantastbar was Nahkampfangriffe angeht. Wovon recht viele Gebrauch machen. Er ist bereits Level 5 und hat somit seine erste Fähigkeit erhalten. Die Gedankenkontrollverhinderung. Das andere war eingebaut.
    Bild

    Hier trägt er gerade 37 Einheiten Material mit sich herum. Ein willkommenre Boost für die zweite Stadt um einen Berserker zu rushen und die ollen Fernkämpfer anzugehen.

    Auf seinem Plünderzug hat er bereits ca. 200 erbeutet und die halbe Umgebung leergeräumt für Städte.

    Bild

    Bonusressourcen sind besonders wichtig. Die Schweinreisfischstadt wird riesig. Vielleicht mache ich da aber auch zwei Städte (deren Radius sich leider nicht überschneiden kann) hin. Irgendwie. Land anheben und absenken geht ja, auch wenn es teuer ist. Aus meiner Startstadt (unten) habe ich so zum Beispiel eine Hafenstadt gemacht. Stadt zwei ist ne Füllstadt aber wird mir einen Berserker liefern. Und erstmal Handel. Megakohlebase anyone?

    Die Städte sind beide mäh weil: Keine Produktion. Darum habe ich bei der unteren bereits einen Hügel erschaffen der schon bald zum Berg werden soll. Die ganzen Penöbelfeuergebäudedingers sind alles "Hütten".

    Das Spiel macht vieles richtig. Es bedient die Builderseele wie auch den Eroberer.

    Noch kurz zur Produktion: Wenn man eine Werkstatt baut erhöht man die Zahl der "Hämmer" die pro Runde in die Produktion wandern. Allerdings nur dann wenn auch genügend Materialien vorhanden sind um sie zu bedienen. Diese muss man heranschaffen. Dazu böten sich Sägewerke oder Minen an. Allerdings habe ich nur leichte und mittlere Wälder. Da lohnt ein Sägewerk, welches in den unteren Stufen besser als Minen ist, leider nicht so richtig. Ich könnte die Wälder aufforsten da ich anfangs Naturmagie (neben Feuer) gewählt habe aber daran denke ich erst jetzt. Minen hingegen kann ich bis auf den neuen Hügel gar nicht bauen. Diese sind halt mit entsprechenden Geldeinsatz (und Forschung) später besser.

    Der zivile Forschungsbaum ist sehr rudimentär. Beim magischen habe ich noch längst nicht alles gesehen.

    Wer Fantasy nicht abgeneigt sit und über die Grafik hinwegsehen kann und gerne civt kann hier zugreifen, sofern ihn das Ausrüsten der Truppen mit Gegenständen nicht stört.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #4034
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.600
    Der taktische Kampf:
    Bild

    Hier kämpfe ich auf Ebene. Kein störender Wald im Weg. Eigentlich eine Übermacht. Aber mit dem Gobbo ....

    Und hier kommt doch civfeeling auf: Städte planen. Und das Terraforming.
    Bild

    Siedler werden übrigens automatisch gebaut. Man kann es jedoch beschleunigen aber früher oder später bekommt man sie ohne etwas dafür zu tun. Mit jeder Stadt wird der nächste aber teurer. Würde jetzt die beiden Städte setzen und dann den Krieg gegen die Stumpen planen wollen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #4035
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Cat Quest 2, nachdem ich mit Teil 1 durch bin. Das hat ein paar neue Zauber und andere Dinge, darunter Fernkampfwaffen.

    Hat nur den Nachteil, dass die MAX-HP auf die Hälfte reduziert sind.

    Das Spiel ist übrigens im Koop-Modus spielbar, wen das interessiert.

    Bild

    Und wie ich erstmal feststellen durfte, weil ich direkt abgenippelt bin, können jetzt auch die Gegner ein paar neue Kniffe.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 269 von 378 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319369 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •