Geht es jetzt? Immerhin hab ich das Thema wiedergefunden, wo ich das Problem schonmal htte. War in der DVL. Dumm: Das ist mittlerweile abgeschlossen und ich kann nicht mehr nachsehen, wie ich es gemacht hab...
Frag Bartmann, ob er das kurz aufmachen, dir den Code des Zitats schicken, und den Thread wieder schließen kann.
.
Bei Flottes Bienchen hast du ja eher versagt. Ein halbes Glas nur, tz.
Wenn du den Bären verscheucht hättest, wäre da deutlich mehr drin gewesen. Kann mich dran erinnern, dass ich mindestens immer ein Glas geschafft hab.![]()
Stories
Achtung Spoiler:
Crazy Hexagon ist ein Denkspiel, es geht um Hexagons.
So sieht das Spiel aus:
:cz:
- Wer hat denn dieses ästhetisches Verbrechen zu verantworten? Ahh, Joseph Stöckl. Aus Wien. Danke, Lizenz.
Nur gefühlt dauernd aufzupoppen braucht die nicht...
Nun, worum geht es?
Man muss die Hexagons ordnen durch drehen. Ich hab die Logik noch nicht ganz nachvollziehen können, nur manche Felder drehen sich, wie ich es erwarte. So soll das gehen:
Aber ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, zu schauen, welche 6 Hexagons jeweils gedreht werden.
Habe ich schon geschrieben, dass ich die Grafik hässlich finde? Oh ja, hab ich.
Diese Texturen... das ist so *schauder*. Dann bitte einfache Farben, bisschen schattieren - sieht gleich viel besser aus.
Insofern... klicke ich mich eben weiter und löse das Rätsel.
Achtung Spoiler:
Das Video dazu:
- irgendwie laber ich mehr, anstatt das Spiel zu zeigen.
Der aufploppende Link: http://www.crazybytes.at/
Fazit: Idee gut, skaliert leider gar nicht. Am Anfang mal ne kleinere Karte oder so, um sich an die Steuerung zu gewöhnen... über die Grafik muss ich nichts mehr sagen... also in allem wertlos. Absolut wertlos wäre es, wenn die Idee auch Mist wäre.
Das ist ja unfassbar klein!
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
Wokeness ist ein Synonym für Anstand.
The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
Re-gaining Unconsciousness (NOFX)
Crazy Oktagram klingt auch vielversprechend.
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Zeus.![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Für die Demo wirst du vermutlich mehr Zeit aufwenden als für die anderen Spiele zusammen (ohne Installationszeit und zum-Laufen-bringen Zeit mit einzuberechnen).