Thx!![]()
So, jetzt enthülle ich meinen Plan:
Ich will eine Linie bauen, die vom Schloss Charlottenburg, u. a. auf Seite 1 zu sehen, bis zum Brandenburger Tor führt!
Dabei nutze ich natürlich die Alleen voll aus, habe Gelegenheit, viele Trams einzusetzen!
Nach meinen Planungen müsste ich bei mehr als 10 Stationen sein!
Ich müsste auch ein Darlehen von ca. 12000 annehmen, um diese Investition zu tragen!
Wie findet ihr das?![]()
Gut, wir brauchen einen funktionierenden Nahverkehr.
na toll hier empfehle ich das steam angebot hab aber selber vergessen es zu kaufen *greml*
Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche
Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!
Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.
naja gestern wars für 9,99€ drinn ( alles -75% und das gesamtpacket dann nochmal -75% ) naja werd wohl warten ...
sind ja einige paradox spiele im angebot
Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche
Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!
Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.
Na, deine Linie entlang der Alleen, wo die Autos ihn nicht aufhalten. Die 12000 müssen halt über einen Kredit finaziert werden, aber das kommt schon wieder rein. Es gibt Schlimmeres als ein paar Schulden, solange alles noch mit genügend Sachwerten gedeckt ist.
Kapitel 3
Wir schreiben das Jahr 1926, es ist noch viel zu tun in Berlin!
Es geht nun los!
Ich hab dieses ehrgeizige Vorhaben ausgesucht, um noch mehr Gewinne in die Kassen zu spülen!
Dass die Linie nur in Alleen fährt, kann sie eine Goldgrube werden.
Fangen wir an!
Ein Darlehen von 13500 wird gewählt, ein wenig mehr, als zuerst geschrieben, da ich noch mehr Trams eingeplant habe.
Prompt sind sie auf unserem Konto, wir haben diese Summe in 5 Jahren zurückzuzahlen, also bis 1931.
Wir verlegen die ersten Trassen...
Bauen die Wendeschleife...
Und bauen bis zum ersten Kreisverkehr!
![]()
Geändert von Patrick12755 (24. Juni 2013 um 01:12 Uhr)
Dieses Spiel wird weitergeführt! Das ist keine Leiche!![]()
Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)
Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis
Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fahrrad-Rundfahrten:
aktuell: 2018-Dänemark
Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland
Morgen Wegfall der Schulpflicht durch den Orkan Xaver - ich schau mal, ob ich dann die Story an dem Tag weiterführe!![]()
Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)
Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg
Berlin, Berlin, wir fahren durch Berlin!
Aber gute Ecke für viele Passagiere bei der Charité![]()