Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 754

Thema: [Anstoss 3] It's coming home...

  1. #91
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Die restliche Saison dann mal im Schnelldurchlauf, ich hab die Kalkulation der neuen nämlich schon abgeschlossen und eigentlich steht eh schon fest, dass wir aufsteigen.

    Bild

    Aber es bleibt beim 0:0. Naja, wenigstens nicht verloren.


    Bild

    Hm, bezahl ich ihm etwa zu wenig, dass auf Nebenjobs angewiesen ist?


    Bild

    Jetzt sofort das nächste Topspiel, gegen den Spitzenreiter. Fast 14.000 Fans sind ins Stadion gekommen.


    Bild

    Kein Spannendes Spiel, deswegen zeig ich hier keine Szenen. Aber alleine schon aus finanzieller Sicht hat sich das gelohnt. Rotherham spilt auch nochmal gegen Gillingham, übrigens.

    Bild

    Ausserdem ist deren Stadion zu klein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #92
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Bild

    Zigaretten?! Emoticon: pillepalle Sowas kommt raus, wenn man an der Marketingabteilung spart.



    Bild

    Aus dem Nichts sind mal wieder die beiden Pokalhalbfinals aufgetaucht. Wäre unsere Abreise aus dem Trainingslager einen Tag früher, würde das Trainingslager munter so weiter gehen. Die einzige Lösung, die ich da sehe ich, ständig ins Endspiel zu kommen, damit man die Termine schon im Vorfeld weiss.


    Bild

    War abzusehen, sind ja mittlerweile wieder im Plus.


    Bild


    7500 ist wohl erstmal mehr als genügend. Da wir ja grad erst abgestiegen sind, werden wohl kaum soviele Leute nen Aufstiegsschal kaufen.


    Bild

    3 Siege später haben wir immernoch einen Abstand von 10 Punkten, weil Gillingham jeweils mitgezogen hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #93
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    In der Euro-League spielen Chelsea und Valencia das FInale, in der Champions-League Real Madrid und Rubin Kazan. ()


    Bild

    Das Pokalfinale taucht auch noch auf und überschreibt unser Freundschaftsspiel gegen Galatasaray. Es ffindet aber später trotzdem statt. Die 4 Freundschaftsspiele am Ende spülen nochmal rund 470.000DM in die Kasse.


    Bild

    Gillingham verliert. Damit könnten wir mit einem Sieg im nächsten Spiel alles klar machen. Oder Gillingham müsste verlieren, die Chancen stehen nichtmal so schlecht gegen Rotherham.


    Bild

    Also ist eine Freundin noch schlimmer als eine Grippewelle...


    Bild

    Das entscheidende Spiel gegen Torquay, diesmal im Moor.


    Bild

    Wir kommen gut ins Spiel.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #94
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Bild

    Larrieu hält mal wieder. Emoticon: cheerleader

    Gillingham liegt jetzt übrigens gegen Rotherham schon hinten, also würd auch ein unentschieden oder gar eine Niederlage reichen, falls Gillingham wirklich verlieren sollte.


    Bild

    Jawoll! Feeney kanns immernoch, selbst wenn seine Frischewerte mies sind.


    Bild

    Larrieu hält mal wieder. Wir sind übrigens die Mannschaft mit den mit Abstand wenigsten Gegentoren.


    Bild

    Am Ende bleibt es beim 0:1.
    Hm, die haben fast 300.000DM eingenommen! Entspricht einem durchschnittlichen Ticketpreis von 48 DM.


    Bild

    Damit sind wir mit 16 Punkten Vorsprung bei noch 4 zu spielenden Spielen aufgestiegen. War ja auch abzusehen.

    Die restlichen Spiele hab ich dann nur noch durchgeklickt und die Spieler mit den wenigsten Einsätzen aufgestellt. An Rotherham wären wir eh nicht mehr drangekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #95
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775


    Schön, wie viele Spiele du 1:0 gewonnen hast.

  7. #97
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen


    Schön, wie viele Spiele du 1:0 gewonnen hast.
    Schon. Der Gegner hat meist defensiv gespielt, sodass wir zwar viele Chancen hatten, es aber mit der Verwertung schwer wurde. Trotzdem ist Plymouth Argyle laut Statistik die Mannschaft mit der besten Chancenverwertung der gesammten Saison.


    Im weiteren Verlauf der restlichen Saison spielen wir nach einer 3:1 Führung nur unentschieden...


    Bild

    ...verprellen potentielle neue Mitspieler...


    Bild

    ...ich mach mal wieder ein Freundschaftsspieltor,


    Bild

    verdien mir ein bischen was nebenbei und...


    Bild

    unterschreib bei Middlesbrough.

    Was wir ein Hammer Angebot, da kann man nicht nein sagen. Erstmal steigen die ziemlich sicher in die Premier League auf, dann haben die noch einiges an Geld rumliegen, die haben Fans und ein recht gutes Stadion für die Premier League. Der Kader von denen ist auch der stärkste der Championship, aber trotzdem nur unwesentlich stärker als mein jetziger.

    Ha, anstatt englischen Drittligafußball sieht diese Story demnächst englischen Erstligafußball. Emoticon: wanna

    Ab diesem Punkt hab ich dann wirklich nurnoch durchgeklickt, naja, bis auf die Aktiengeschäfte eben, weil ja klar ist, dass wir nächste Saison woanders spielen.


    Bild

    Am Ende der Saison steigt Middlesbrough als zweiter direkt auf. Der Plan ist aufgegangen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Das kam jetzt doch etwas überraschend.

  9. #99
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865


    und etwas schade ist es auch, aber verständlich.

  10. #100
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Das kam jetzt doch etwas überraschend.
    Das kam für mich genau so überraschend, glaub mir. Es waren noch zwei Spieltage zu spielen, Middelsbrough fast sicher aufgestiegen und die werfen ihren Trainer, dem sie den Aufstieg zu verdanken haben raus, und holen einen aus der vierten Liga.
    EIgentlich war mein Plan ja gewesen, mit Argyle in der nächsten Saison direkt nochmal aufzusteigen, den Verein dann an die Börse zu führne und dann aufzukaufen. Dadurch, dass da kaum Werte hinterstecken, hinter dem Verein, wäre das aufkaufen recht schnell gegangen.

    Aber nunja, jetzt spielen wir anstatt um den ungefährdeten Aufstieg gegen den äusserst gefährdeten Abstieg.


    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen


    und etwas schade ist es auch, aber verständlich.
    Ja, schade ist es. Aber das Geld hat gesiegt.


    So, Saison zuende. Mal was zu den nationalen Meistern/Pokalsiegern:

    Deutschland:
    Meister: Werder Bremen
    Pokal: Hoffenheim (3:1 gegen Bremen, fast ein Double für Bremen)
    Ligapokal/Supercup: Bayern München (0:2 im Finale gegen Bremen)

    England:
    Meister: Aston Villa
    Pokal: Manchester City
    Ligapokal: Manchester United
    Supercup: Manchester United
    Italien:
    Meister: SSC Neapel
    Pokal: AC Florenz
    Spercup: AC Mailand

    Spanien:
    Meister: Real Madrid
    Pokal: Real Madrid (5:6 n.E. gegen Barcelona)
    Supercup: Real Madrid
    CL: Real Madrid (0:2 gegen Rubin Kazan )
    Weltpokal: Real Madrid

    Die Euro-League geht an Valencia, 2:3 n.V. gegen Chelsea.


    Wer die ganzen Torjägerkanonen holt ist nicht so relevant, Mannschaft des Jahres wird Inter Mailand.


    Bild

    Europas Fußballer des Jahres, und das, Obwohl die Bayern nicht einen Titel geholt haben und in der Liga hinter Dortmund nur dritter sind...


    Aber dann steht ja noch die Euro 2012 an, diesmal in Deutschland, nicht in Polen/Ukraine.


    Bild

    Spanien fliegt ohne Sieg raus, England nur dritter. Deutschland und Griechenland sind weiter.


    Bild

    Im Viertelfinale gewinnt Deutschland souverän gegen Portugal.


    Bild

    Deutschland scheitert allerdings an Polen, sodass die Finalpaarung lautet...


    Bild



    Naja, war nicht anders zu erwarten, dass da son Murks rauskommt, wenn es sogar Finnland ins Viertelfinale schafft.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #101
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Bild




    Bild

    Die Endabrechnung bei Plymouth. Die letzten 4 Freundschaftsspiele waren auch nötig, sonst wären wir hier mit einem Verlust rausgegangen. Wär ich bei Plymouth geblieben, hätte ich vorher noch Fanartikel gekauft, um weniger Gewinn zu machen, was weniger Steuern bedeutet. So war mir das egal

    Der große Batzen an Transfers musste in erster Linie durch Zuschauereinnahmen und Freundschaftsspielantrittsprämien refinanziert werden. Dafür waren die Gehälter recht moderat.

    Zumindest hab ich den Verein nicht ruiniert, die können also nicht klagen.


    Bild

    Hm, ausgelaufen ja nicht, lief ja eigentlich noch 2 Jahre.


    Bild

    ...sofort stecken wir mitten in der Saisonvorbereitung von Middlesbrough. Die Sponsoring-Angebote sind allesammt mies, gemessen an der ersten Liga. Wir schließen erstmal einen Zweijahresvertrag ab, denn nach zwei Jahren, so ist mein ehrgeiziger Plan, soll Middlesbrough international spielen. Emoticon: wanna

    Dass das Sponsoringangebot mies ist, merkt man auch daran, dass unser Hauptsponsor uns einen Grundbetrag von 2.75 Millionen zahlt, der Ausrüster aber 3.1 Millionen.


    Bild

    Ich verdopple mal die Punktprämien. Der Plan ist nämlich bis zur Konsolidierung in der ersten Liga die Prämien kontinuierlich zu erhöhen, und danach auf 0 zu setzen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #102
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Hey, ich wurd immer noch nicht rausgeworfen. Naja, bin ja auch erst ne Woche daabei...


    Bild

    Die Kalkulation ist abgeschlossen, mal eine Zusammenfassung. Erstmal hab ich das Sparschwin von Middlebrough geschlachtet und rund 20 Millionen rausgeholt. Hab wieder wie bei Plymouth die Grundpreise um 1/3 gesenkt und die Zuschläge auf 50% gesetzt. Ausserdem noch horrende Mengen Fanartikel im Gesammtwert von rund 5 Millionen eingekauft.
    Die Investitionen in die Jugend betragen 500.000, nichts in die Amateure. Die Medizinische Abteilung kriegt 1.7 Millionen DM, wir reisen per Flugzeug zu Auswärtsspielen, haben eine Computerabteilung inklusive NORASCA. Ausserdem noch Torwartrainer und Co-Trainer angestellt.

    Der Plan ist, für die gut 20 Millionen in der Kasse Spieler einzukaufen, nicht abzusteigen und hinterher kein Minus in der Kasse zu haben. Ganz simpel, also.


    Bild

    Die obligatorische 'wer-spielt-wo'-Tafel. Charlton Athletic steigt ab, Plymouth auf, damit wären zwei Vereine in einer Liga, die einen Kooperationsvertrag abgeschlossen haben.


    Bild

    Für den Aufstieg gibts noch ne Aufwertung. Die war aber auch bitter nötig, sonst wären wir mit einem Trainerlevel von 4 in einer der härtesten Ligen der Welt.


    Bild

    Einer unserer Spieler findet sich am Saisonanfang auf der Transferliste wieder und wird auch sofort umworben. Dabei hab ich bis jetzt noch garnicht den Kader gesehen. Erstmal schauen, wie wir überhaupt spielen werden...

    Der Typ ist aber nur ein 6er, wird also verkauft.


    Bild

    Jawooooll!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Der Kooperationsvertrag dürfte aufgelöst werden.

  14. #104
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Nachdem ich mich dann erstmal bei WIkipedia ausführlichst über Middlesbrough informiert hab, kanns ja weiter gehen. Dass die 2004 den Ligapokal geholt, und damit international gespielt haben, liest sich nicht schlecht. Da wollen wir anknüpfen. (zumindest bis ein Angebot aus Manchester oder London kommt )

    Erstmal ein Blick auf die Standortbestimmung...


    Bild

    ...sieht ja eher düster aus. Ich will aber durch Transfers auf 85+ kommen. Hab da schon einige nette Spieler auf der Liste. Emoticon: wanna Fragt sich nur, ob wir diese Stärke dann auch konstant halten können.


    Bild

    Währenddessen sieht es bei Plymouth so aus, als würden die auch ohne meine Hilfe in die zweite Liga durchmarschieren...gute Vorarbeit geleistet.Emoticon: taetschel Mit denen wären wir also ziemlich ungefährdet aufgestiegen, zumal ich den Kader noch verstärkt hätte.


    Bild

    Ich entscheide mich für ein 4-3-3. Von der Quantität her ist der Kader gut bestückt, alle Positionen mindestens doppelt, ausserdem fünf Stürmer und vier Innenverteidiger. Die Formwerte sind auch überragend. Das einzig blöde ist, dass der Kader allgemein etwas schwach ist. Naja, war auch nicht anders zu erwarten. Unsere beiden jugendlichen Torwärte sind beides 6er, da muss unbedingt ein 10er+ her. Moment, da stand doch einer auf der Transaktionsliste...


    Bild

    Martin, 1.1 Millionen.

    Auch wenn ich nichtmal Zeit hatte, den Typen kennenzulernen...er ist es Wert verkauft zu werden. Für ihn als 6er ist im rechten Mittelfeld kein Platz, hab da schon einen 8er und einen 9er im Kader und noch potentielle Neuverpflichtungen auf der Liste.


    Bild

    Unser neuer Torwart ist alt. Dafür war er eben der einzige, der mit einer Grundstärke von 10+ halbwegs bezahlbar wäre. Bei einem Marktwert von fast 5 Millionen musste ich Mainz 05 nur 270.000DM bezahlen. Die müssen echt arm dran sein, wenn die ihren 1. Torwart so dermaßen unter Wert verkaufen und jetzt mit Wetklo (32, 7er) und Karius (19, 4er) auflaufen.

    Aber egal, der wichtigste Transfer wäre damit schonmal im Sack. Jetzt brauchen wir unbedingt noch Linksverteidiger, weil wir irgendwie doch keine haben () und danach gehts ans Schnäppchenmachen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #105
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865

Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •