Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Abstinenz

  1. #1
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.314

    Abstinenz

    Hi all

    vor einer kurzen Erklärung für mein zweimonatiges Schweigen möchte ich mich zunächst bei allen entschuldigen, die durch meine Abwesenheit evtl. gelitten haben (PBEMs und DG).

    Als ich von meiner Freundin das Messer auf die Brust gesetzt bekam eine Entscheidung zu treffen, ob ich meinem Zockabusus weiterfröhnen möchte oder reguläre Abende und Tage mit ihr zu verbringen, entschied ich mich für die Entwöhungsphase, die auch beinhaltete weder aktiv noch passiv dieses Forum zu betreten. Diese Abstinenz hat mir sehr gut getan und ich möchte nicht unbedingt in alte Muster zurückfallen, daher werde ich auch in Zukunft meine on- und Zockzeiten deutlich reduzieren. Ich bitte daher um Verständnis, wenn ich meine PBEMs in Zukunft wohl nur noch ein oder ausnahmsweise zweimal pro Woche ziehen werde und im DG nur noch als flüchtig Lesender und Kommentierender auftrete. Wenn meine bisherigen PBEM-Partner die Schnauze voll haben und laufende PBEMs nicht mit mir weiterführen möchten, verstehe ich dies, ich werde mich dann aktiv um Ersatz kümmern.

    Ich werde dieses Thema nicht weiter kommentieren, jeder kann seine eigenen Schlüsse ziehen, ein Mod kann das Thema daher auch gerne abschliessen.

    Danke

  2. #2
    Metropolis
    Gast
    Uhhhh - da steht jemand wohl unterm Pantoffel, hehe.

  3. #3
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.314
    Emoticon: argh - damit hat das nix zu tun, sondern tatsächlich mit einer Notwendigkeit ... ich seh schon ihr wollt die Diskussion

  4. #4
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.198
    Und ich dachte, es würde um Alkohol gehen.

    Aber willkommen zurück (so halb)!

  5. #5
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Emoticon: argh - damit hat das nix zu tun, sondern tatsächlich mit einer Notwendigkeit ... ich seh schon ihr wollt die Diskussion
    Sie hat Dir ein Kind angehängt! HarHar und damit das Fangeisen angelegt! Ging mir genauso. Zum Glück komme ich mit nur vier Stunden Schlaf täglich aus.

  6. #6
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.493
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Ich werde dieses Thema nicht weiter kommentieren, jeder kann seine eigenen Schlüsse ziehen, ein Mod kann das Thema daher auch gerne abschliessen.
    Emoticon: lock
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •