Seite 91 von 241 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 3605

Thema: BASE: Wunschzettel

Zurück im Norden
    M. W. werden erst die teuersten Einheiten aufgelöst. Stand dein General evt. im Ausland oder war eine Spezialeinheit mit erhöhten Kosten?

Registrierter Benutzer
    Oh ein Wunschkonzert

hab jetzt nur mal die letzten 12 oder 13 Seiten gelesen daher weis ich nicht ob sie schon mal gestellt worden ist...

In irgendeiner Civ Version gabs mal den Sklavenhaendler oder so, das war ne Einheit die kurz nach Begin des Spiels gebaut werden konnte und gegnerische Siedler/Bautrupps einfangen konnte. Das schoene daran war, man konnte BT's oder Siedler "guenstig" bekommen und den gegenueber aergern
    eventuell als Spezialeinheit der Sklaverrei verbinden.

Meinungen?? Machbar??
    BASE 5.0 Spieler
    "Für die einen bin ich das Licht im dunkeln, für die anderen das Dunkle selbst"

Registrierter Benutzer
    Das geht doch mit jeder normalen Einheit auch.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Registrierter Benutzer
    ja aber der Sklavenhaendler ist eine neutrale Einheit und loest keinen Krieg aus
    BASE 5.0 Spieler

Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Damit wird wahrscheinlich die KI zu sehr benachteiligt, die das ganze nicht richtig verstehen würde. So was wie Freibeuter an Land (als Partisanen/ Guerillas/ Seeräuber) wurde von Cybah deshalb auch schon mal abgelehnt.

Registrierter Benutzer
    hm.. bei der einen Civ version (hab gerade keinen Civ Computer bis 2.6) hat die Ki relativ oft diese Einheiten gebaut und mir ab und zu mal nen BT gemoppst..
    wichtig waers nicht aber Lustig und abwechslungsreich
    BASE 5.0 Spieler

Registrierter Benutzer
    und mit welchen traits? char/fin??
    BASE 5.0 Spieler

Vakt-son der Akonen Avatar von Sternenfürst
    Kannst du bitte die neue alle Kapitalgesellschaften konkurieren miteinander als Option machen, ich finde das jetzige Sytem sehr schlecht. Bitte mach das möglich

vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Zitat Zitat von Stonecrow Beitrag anzeigen
    und mit welchen traits? char/fin??
    Das ist mir relativ egal, aber so könnte man die Eurokrise mal anders lösen.....................

Kann ja nicht sein, das man so Vollpfosten wie Bush und Putin wählen kann, aber nicht Merkel.
    Merkel ist doch auch eine Physikerin, da passt dann immer WIS..............
    Wie wäre es dann mit WIS/FIN..........................

Dann wird sie bestimmt auch wiedergewählt

Registrierter Benutzer
    hm.. oder schuetzend/fin die schuetzt Banken/Laender mit geld
    BASE 5.0 Spieler

Registrierter Benutzer
    Ich hätte auch gerne Merkel vielleicht mit Dip/Fin, Wis/Fin klingt auch gut.
    Kann ja nicht sein, das man so Vollpfosten wie Bush und Putin wählen kann, aber nicht Merkel.
    Stimme Dr. Brain voll zu, füge aber noch Ahmadinedschad und Kim Jong Il hinzu.

vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Wobei Bush glaube ich gar nicht mehr drin ist, aber Gadaffi und Sadam sind auch nicht der Überbringer.

Ich finde vor allem im Moment den Titel: "Die Eurokrise Gottes - Merkel räumt auf!" einfach genial

Registrierter Benutzer
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Merkel-Wunsch wirklich ernst gemeint ist
    Falls ja, so würde ich es besser finden, wenn es dabei bleibt, das nur Leader in das Spiel aufgenommen werden, die auch eine gewisse historische Bedeutung erlangt haben, sei es militärisch, kulturell oder wie auch immer... Bei Merkel seh ich da so garnix! Da könnt ich mich schon eher mit Kohl anfreunden, den man wenigstens noch mit der deutschen Wiedervereinigung in Verbindung bringen kann.

Und zu Ahmedinedschad etc.: Naja, ein paar böse Buben braucht nun mal jedes Spiel

Seite 91 von 241 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte