mein erster Pokalgegner ist 21 Punkte stärker, schweres los aber nicht völlig unmöglich weiterzukommen.
mein erster Pokalgegner ist 21 Punkte stärker, schweres los aber nicht völlig unmöglich weiterzukommen.
, in meiner Liga bin ich in den Top4 was Stärke betrifft
. Das gibt gut Sponsorengeld hoffe ich
![]()
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
1. Liga und Pokal stehen. Für den Pokal sind 31 Anmeldungen raus (plus mir sind wir dann bei 32!!!) und in der 1. Liga die Vorjahresteilnehmer minus Piräus und Jochn, dafür steigen Kleinbeucha und Westerholt auf. Viel Spaß an alle!
Hatte allerdings bei den Einladungen sone komische Fehlermeldung, kA was die bedeutet:
Alle, die keine Einladungen bekommen haben, bitte schreien!
btw, wir haben seit dieser Saison nun Goldstatus im Pokal!!!![]()
Nach dem Zwangsaufstieg vor 2 Saisons und einer mittelprächtigen letzten Saison seh ich dieses mal sogar Licht am Ende des Tunnels und hab mich mal wieder für Sponsor 3 entschieden. Das Stadion ist schon komplett umgebaut, muss "nurnoch" erweitert werden. Erstes mal im Pokal vertreten, aber gegen 30 Punkte mehr sehe ich da nicht so die Hoffnung.
Ich glaube nur ich habe mit meiner 5-3-2 Aufstellung mit 4er Kette + Libero ein wenig Mist gebaut.Aber in 4-5 Saisons gibts den ersten Umbruch, dann ist auch das PRoblem beseitigt. Oder hat jemand Erfahrung mit solch ungewöhnlichen Aufstellungen und rät mir das sofort zu ändern?
N u r d e r B V B
Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
Immanuel Kant
Ich bin natürlich wieder nicht im OFM-Pokal![]()
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
Uh bitter...
![]()
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
Das kommt davon, wenn man die alten Säcke unbedingt noch in ein TU/TL schicken muss.
Was ist mit unserer 3. Liga?
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Fahr mal mit der Maus drüber, dann weißt Du es.Ist in meinen Augen nur Spielerei.
.
es scheint wohl Trophäen zu geben ... und man kann in etwa ablesen, ob der kommende Ligagegner eher Brechstange oder Diva spielt.
Die hat aber noch niemand gesehen.
Sehr unzuverlässig, da die gelben und roten Karten ja auch dazu zählen. Die Karten werden vom Zufall verteilt. Da müsste ich ja Buch über meine Gegner, ihre Karten und Aufstellungen führen. Da kann ich auch die Glaskugel nehmen.und man kann in etwa ablesen, ob der kommende Ligagegner eher Brechstange oder Diva spielt.![]()
.