Also wie schon erwähnt hab ich mit Müh und Not den Balljungen zur Strecke gebracht.... Das war manchmal verdammt knapp und nur aufgrund von diversen 10-20% Kämpfen möglich
Das war zum teil wie ein Blinder im Minenfeld

Leider konnte ich nicht mehr Bilder in die PDF bringen da das Limit schon erreicht war.
Aber nun gut gewonnen ist gewonnen, aber langfristig kann ich mir dafür keinen Blumentopf kaufen. Ich hab auch schon 5 Runden weitergespielt. Mit dem Plündergold hab ich erstmal Liberalismus geforscht. Damit konnte ich MF und RF annehmen.

Das sollte helfen die Hütten in Mayaland und auch in der Heimat effektiver zu nutzen. Und auch die RF sollte die Zielscheibe auf meinem Kopf etwas verkleinern.
Bei Bedarf kann / werde ich nochmal Kasten / Pazi annehmen...eventuell... hier mal mein Verhältnis zu Lizzy Post-Krieg

Naja der Buddha Bonus is auch weg seit sie Laizist ist 
Und dann hier mal alle WW die nun in Indiens Besitz sind auf einen Blick

Kein wunderwie tolles, aber das Spiralminarett könnte man nutzen mit ner Staatsreli, vielleicht forsche ich OR und baue ein paar Temep etc und bleibe Buddhist......müsste man mal überlegen. Denn auf einen richtig grünen Zweig komme ich außer mit Lizzy eh mit keinem....
Und hier mal die Demo. Endlich bin ich nicht mehr Letzter in allem...

..was aber auch zu einem hohen Preis erkauft wurde....Wie schon erwähnt waren die Verluste aufgrund der nicht vorhandenen Belagerungswaffen exorbitant....
Kurz gesagt ich habe den Krieg scheiße vorbereitet und trotzdem gewonnen weil die KI so dumm ist. Viele ihrer Einheiten habe ich zwischen den Städten beim rochieren vernichten können.... Das nenne ich Glück..
Die wichtigste Frage ist jetzt aber was forschen? Ich tendiere ja zu Bauwesen > Maschinenbau >Kompaß > Optik > Astronomie
Das gäbe mir HW und Galeonen und Belagerungswaffen... ich bezweifle zwar noch nen Schützenkrieg führen zu können, aber wer weiß 
PS: Ich hab zwei Generäle bekommen für den Krieg und beide in Bollywood angesiedelt, wollte eigentlich im Mayaland ansiedeln, aber so bringen sie mir 6
wegen REP was ja auch nicht zu vernachlässigen ist.
PPS: Ansonsten habe ich 2 GP in Delhi stehen, nen Wissi, den ich für ein GA aufheben will und nen GI der durch Zufall dazwischen gekommen ist. Den will ich aber nicht für ein GA nutzen, er soll wahrscheinlich ne KG gründen....