Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hot Seat Civ 5 Auto Movement über Giant Multiplayer Robot

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.13
    Beiträge
    6

    Hot Seat Civ 5 Auto Movement über Giant Multiplayer Robot

    Hallo zusammen,

    über Giant Multiplayer Robot haben meine Freunde und ich eine Hot-Seat-Runde gestartet.
    Ich habe aber generell das Problem dass mein Späher/Krieger permanent am Anfang meiner Runde von der KI-bewegt wird. Obwohl ich in der Vorrunde der Einheit gesagt habe, still stehen zu bleiben.
    Aus irgendwelchen Gründen passiert das aber nicht mit all meinen Einheit. Teilweise sehr willkürlich. Meine Freunde können es leider nicht bestätigen.

    Habe ich irgend eine Einstellung vergessen auszustellen oder kennt jemand anderes dieses Problem?

    Gruß

    Hades

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Schaue mal unter Bugliste, da findest du diesen Bug:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...den-verschoben


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.13
    Beiträge
    6
    Danke dir.

    Leider gibt es seit 3 Jahren keine Verbesserung. Hmm, was bleibt mir jetzt übrig?

  4. #4
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Hades85 Beitrag anzeigen
    Danke dir.

    Leider gibt es seit 3 Jahren keine Verbesserung. Hmm, was bleibt mir jetzt übrig?
    Tja, da kann ich dir leider nicht helfen


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •