Seite 140 von 150 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 2243

Thema: Champions League 2015/16

  1. #2086
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    GalWuMa!!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #2087
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Perfektes Drehbuch.
    *blubb*

  3. #2088
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023


    Aldi Madrid scheint ja immer das Finale zu gewinnen

  4. #2089
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Was soll denn das eigentlich immer, dass die Unterlegenen die Silbermedallien nicht wollen bzw. sie ablegen?

  5. #2090
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Na ja, die Enttäuschung ist halt groß, kann ich schon verstehen. Und die meisten Atletico-Spieler haben das Ding ja schon zuhause.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #2091
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.850
    Also warum Pepe für seine beiden Schauspieleinlagen keine Rote bekommt wird mir wohl auch für immer schleierhaft bleiben
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  7. #2092
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Pepe hatte sich aber insgesamt (ungewöhnlich für ihn) sehr gut im Griff.
    Für mich war Real insgesamt die bessere Mannschaft, die erste Halbzeit der Königlichen war nahezu galaktisch, sowohl offensiv als auch defensiv.
    Überragend aus meiner Sicht Gareth Bale.
    Atletico kam besser ins Spiel, doch es fehlte der letzte Tick, weder Griezmann noch Torres konnten ihre Klasse zeigen.
    Ich hatte gehofft, der Fußballgott hätte ein Einsehen und würde diesmal Atletico gewinnen lassen, aber man muss wohl damit leben, daß dieser Fußballgott nur in den Phantasien leichtgläubiger Idealisten existiert.

  8. #2093
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ein echter Fußballgott würde so einen unfairen "Sportsmann" wie Simeone niemals in ein Finale kommen lassen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #2094
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Wie er das Publikum animiert hat, noch lauter gegen Sergio Ramos zu pfeifen


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  10. #2095
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Jedenfalls hat Real kein reguläres Tor geschossen. Bin mal gespannt, ob da die spanische Presse groß drauf einsteigt oder nciht.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  11. #2096
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Naja, ich kann ja Real auch nicht ausstehen, aber die 15cm Abseits?
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  12. #2097
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Genau, Doris - ist doch bumslatte ob regulär oder nicht regulär, wen interessieren die paar Zentimeter, die Ramos im Abseits war. Real war eine Klasse besser als Atletico in Halbzeit 1 und hat sich die Führung mehr als verdient. Der Rest des Spiels ging an Atletico aber am Ende kann es nur einen Sieger geben Diesen Sieg hätte Atletico nicht weniger aber auch nicht mehr verdient, thats my opinion.

    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ein echter Fußballgott würde so einen unfairen "Sportsmann" wie Simeone niemals in ein Finale kommen lassen.
    Ach komm, wenn es nach dem Arschloch-Faktor einzelner Personen ginge, dann dürfte ein ***** wie Pepe schonmal gar nicht antreten.

  13. #2098
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Verdient ist die Führung (oder ein Tor), wenn man es schafft, die gegnerische Mannschaft auf regelkonformen Weg dazu zu bringen ein Tor zu zulassen... Also ich sehe nicht, wie die Führung verdient war
    Irgendwas muss Atletico ja ziemlich gut gemacht haben (und sei es auch nur die Torwartleistung)... und zwar so gut, dass sie es besser gemacht haben, als der Gegenpart auf Reals Seite... Wieso genau hat also dann der im Abseitsstehende Ramos das Tor verdient, aber nicht der herrvorragend haltende Oblak, oder die Abwehrreihe von Atletico, die ihre Arbeit erledigt hat und Ramos ins Abseits gestellt hat?

    Auch "die paar Zentimeter" ist doch ein quatschiges Argument... wieviel Zentimeter Abseits sind denn in Ordnung? 28? Aber 29 ist dann zuviel? Oder wo genau ziehst du die Grenze dann?

  14. #2099
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Was soll denn das eigentlich immer, dass die Unterlegenen die Silbermedallien nicht wollen bzw. sie ablegen?
    Die würde ich auch direkt irgendwo hin werfen, so eine Auszeichnung ist ja an Hohn kaum zu überbieten.....
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #2100
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Verdient ist die Führung (oder ein Tor), wenn man es schafft, die gegnerische Mannschaft auf regelkonformen Weg dazu zu bringen ein Tor zu zulassen... Also ich sehe nicht, wie die Führung verdient war
    Irgendwas muss Atletico ja ziemlich gut gemacht haben (und sei es auch nur die Torwartleistung)... und zwar so gut, dass sie es besser gemacht haben, als der Gegenpart auf Reals Seite... Wieso genau hat also dann der im Abseitsstehende Ramos das Tor verdient, aber nicht der herrvorragend haltende Oblak, oder die Abwehrreihe von Atletico, die ihre Arbeit erledigt hat und Ramos ins Abseits gestellt hat?

    Auch "die paar Zentimeter" ist doch ein quatschiges Argument... wieviel Zentimeter Abseits sind denn in Ordnung? 28? Aber 29 ist dann zuviel? Oder wo genau ziehst du die Grenze dann?
    Zentimeter hin oder her, der Standard war einfach sogut gemacht und perfekt verlängert von Bale. Außerdem ist es müssig darüber zu diskutieren, ob und hätte und wenn - Real war am Drücker, die Führung hochverdient. Meiner Meinung nach ist Atletico in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel gekommen, und das lag - auch wiederum meiner Meinung nach - an einer fast perfekten Mannschaftsleistung und vor allem auch am hervorragenden Defensivverhalten Reals. Für mich war z.B. Bale deswegen Mann des Spiels, weil er nicht nur jederzeit brandgefährlich war sondern auch exzellent mitverteidigt hat. Das starre Real, wo kaum einer seine Position verlässt, gab es gestern nicht, da waren ständig alle in Bewegung und trotzdem ging die Ordnung nicht verloren, so haben auch die Bayern unter Pep gespielt wenn sie gut drauf waren und - sorry, es ist meine Meinung - so etwas imponiert mir eben Ich habe auch für Atletico die Daumen gedrückt, ich respektiere ihr Gesamtkunstwerk ohnehin und sie sind dann ja auch nach und nach besser geworden aber letzlich hat mich Real Madrid gestern als Mannschaft insgesamt einen Tick mehr überzeugt. Ronaldo ging offenbar angeschlagen ins Spiel, was möglicherweise erklärt, warum er gestern offensiv so schwach war - aber auch er war sich nicht zu schade für die Drecksarbeit. Du hast Vorteile für Atletico auf der Torwartposition gesehen? Für mich war Navas nicht weniger stark wie Oblak - dann entscheidet halt, wer einen Elfmeterschützen zum Pfostenschuss zwingt und wer nicht

Seite 140 von 150 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •