Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abstürze im Multi Player Modus

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.14
    Beiträge
    1

    Abstürze im Multi Player Modus

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe eine Frage wegen der Multi Player Stabilität bei euch.
    Ich spiele mit einem Kollegen gerne Civ MP. Wir fanden das Civ5 eigentlich ganz gut lief. Sicherlich muss ab und zu abgespeichert werden damit es nach einem disconnect neu geladen werden kann aber es lief eigentlich sehr gut.

    Seit Civ BE raus ist wollen wir natürlich auch das im MP spiele aber wir haben echt Schwierigkeiten damit.
    Erst brauchen wir echt 3-5 versuche bis wir mal beide im Spiel sind, ansonsten schmiert das Spiel bei einem von uns einfach ab. (Civilisation BE reagiert nicht mehr)
    Wenn es dann läuft, können wir gewohnt gut spielen. Wenn wir es jedoch abspeichern und am nächsten Tag laden wollen geht das gar nicht denn wieder stürzt das Spiel entweder bei Ihm oder mir ab. (Civilisation BE reagiert nicht mehr)

    Im Web habe ich gefunden das, manche Leute Probleme mit Treibern haben, ist bei uns ja nicht der Fall denn im Single Player rennt das Ding wie Döppken.

    Meine Frage habt ihr auch Schwierigkeiten im MP ? Ist irgendwas bekannt ? (habe nichts gefunden)

    Gruß
    Alex

    PS: Sorry zu spät gesehen das es eine Technische Hilfe Rubrik gibt, habe den Titel Geändert vielleicht kann ein MOD den Thread rüberschieben, danke und noch einmal sorry.
    Geändert von Oma74 (30. Oktober 2014 um 13:02 Uhr) Grund: Zu spät gesehen das es eine Technische Hilfe Rubrik gibt

  2. #2
    ausgetreten
    Gast
    Im offenen Multiplayer fliegen auch ständig Leute raus oder der Ladebildschirm kommt und Spieler (und manchmal sogar Techs und Geländeverbesserungen) verschwinden.

  3. #3
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Habe es verschoben.
    Willkommen im Forum Oma^^.

    Wir kennen die Probleme ja schon aus Civ5. Ob und wie die gelöst werden, steht nicht mal in den Sternen. Aber eine "Erste Hilfe" Anleitung findest du in Civ5 Bereich. Das trifft genau so auch auf Civ BE zu.

    http://www.civforum.de/forumdisplay....e-Problemhilfe
    http://www.civforum.de/showthread.ph...sconnect-usw-)

    Vielleicht hilft das eine oder andere aus Civ5. Mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen. Wir warten alle auf Änderung und Besserung.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •