Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 497

Thema: Fandros Zivilisationen Mod Vorstellungen [Übersetzungen von Steam und CivFanatics]

  1. #451
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Normandie - Wilhelm I



    UU: Chevalier - Ersetzt den Ritter und erhält keine Nachteile beim ANgriff auf Städte. Beginnt mit Deckung I und II.

    UI: Motte - Selbe Boni´s wie im Szenario außer das es Gold auf Weidesressourcen erzeugt und wie eine Weide funktioniert.


    Downloadlink: http://www.mediafire.com/download/15...andy_(v_1).rar

    Heute mal etwas spät und knapp, weil ich noch auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter war
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  2. #452
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Beinah schon 60.000 Aufrufe und eine Tonne an Civs! Es wird Zeit ein "Volk",(Mit welcher ich sicher eine Story spielen) das Ich als Dankeschön an all die emsigen Civ Spieler!

    Simba - Pridelands



    UGP: Geist von Mufasa - Eine große Persönlichkeit die hin und wieder einfach auftaucht und für große Schriftwerke verbraucht werden kann.

    UB: Fels des Stolzes - Ersetzt den Palast. Verfügt über Slots für große Musikwerke und erzeugt Produktion anhand der Masse der großen Werke in der Stadt.

    Achtung Spoiler:


    Downloadlink: http://www.mediafire.com/download/j8o1otao8a6c3ff/[BNW]_Colonialist_Legacies_-_The_Pridelands_(v_1).rar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  3. #453
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Vatikanstaat - Piux IX



    UU: Päpstliche Schweizergarde - Kann nur mit Gold gekauft werden. Verfügt über zusätzliche Stärke und heilt
    50 Schaden wenn ein Feind angrenzend an der Hauptstadt vernichtet wird. Kann sich direkt nach dem Kauf
    bewegen.Veraltet nicht. Generiert +2 Tourismus nach dem
    Erforschen von Funkwesen.

    UB: Kapelle - Bis zu drei Kapellen können in einer Stadt gebaut werden. Jede Kapelle
    verfügt über einen bestimmten Werkslot, welcher +2 [ICON_PEACE] Glauben erzeugt wenn gefüllt in der Stadt.
    Die zweite Kapelle kann mit 7 Anhängern kaufen und die dritte mit 14Anhängern der eigenen Religion.

    Achtung Spoiler:


    Downloadlink: http://www.mediafire.com/download/ib...tes_(v_10).rar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  4. #454
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Volksrepublik China - Mao Zedong



    UU: Rote Garde - Ersetzt den Schützen. Erhaltet eine neue Rote Garde beim aktivieren einer Sozialpolitik. Die Rote Garde kostet nichts und erzeugt Kultur wenn sie in einer Stadt stationiert sind.

    UB: Dahaituang - Ersetzt das Amphitheater. Verfügt über einen weiteren Slot und erzeugt einen Themenbonus bei gefüllten Slots (+10 EP und +3 Kultur)

    Achtung Spoiler:


    Downloadlink: http://www.mediafire.com/download/d6...ong)_(v_1).rar




    Heute mal wieder eher
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg Mao.JPG (69,5 KB, 1191x aufgerufen)
    Geändert von Fandros (16. Juni 2015 um 21:07 Uhr)
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  5. #455
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Heißt dass, dass die schon ab der Antike die Rote Garde bekommen?
    .

  6. #456
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ich denke mal das triggert erst, wenn der Schütze erforscht wurde. Alles andere wäre doch viel zu mächtig.

  7. #457
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Das wäre es auch. Man benötigt ja erst eine Rote Garde das daraus sich eine klonen kann
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  8. #458
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Bei Civ5 Vanilla konnte eine Einheit dank Ruinen auch mehrfach aufgerüstet werden. Da hatte ich in der Tat mal einen Schützen im Jahre 2000 v. Chr.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  9. #459
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.14
    Beiträge
    1

    Probleme bei einigen Zivs

    Hi, ich habe mir mal die geballte Ladung Zivilisationen hier geladen und habe einige Probleme mit ein paar von denen. Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen:

    Gothen-Alaric
    Sie bleiben auf Englisch, auch wenn ich die englische Datei durch die deutsche ersetze.

    Sami-Eadni
    Wenn ich die Englische Datei durch die deutsche ersetze, bekomme ich nur noch Code-Fragmente angezeigt.

    Mexiko-Benito Juarez
    Das gleiche Problem wie bei den Sami

    Norwegen-Haakon
    Das gleiche

    Dänemark-Harald Blauzahn
    Durch die Veränderungen vom Skandinavien Paket werden hier auch nur noch Code-Fragmente angezeigt.

    Nazi-Deutschland-Hitler
    Bei mir wird ein anderer Leader-Screen angezeigt als hier dargestellt. Ich würde aber lieber diesen haben, weil der um einiges Besser aussieht.


    Schonmal ein großes Dankeschön an alle, die sich meiner Probleme annehmen

  10. #460
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Kleines Update von meiner Seite:

    Ich schätze mal das die Downloadseiten nicht mit den XML Dokumenten übereinander stimmen, aber habe derzeit absolut keine Zeit eine Civ zu übersetzen oder zu updaten, aber sobald ich wieder kann werd ich alles nachreichen
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  11. #461
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.035
    Zitat Zitat von Fandros Beitrag anzeigen
    Volksrepublik China - Mao Zedong



    UU: Rote Garde - Ersetzt den Schützen. Erhaltet eine neue Rote Garde beim aktivieren einer Sozialpolitik. Die Rote Garde kostet nichts und erzeugt Kultur wenn sie in einer Stadt stationiert sind.

    UB: Dahaituang - Ersetzt das Amphitheater. Verfügt über einen weiteren Slot und erzeugt einen Themenbonus bei gefüllten Slots (+10 EP und +3 Kultur)

    Achtung Spoiler:


    Downloadlink: http://www.mediafire.com/download/d6...ong)_(v_1).rar




    Heute mal wieder eher
    Ich weiße hier einmal daraufhin, dass Mao der Nachname ist. In China ist es nämlich genau umgekehrt. Insofern wäre "I am Mao Zedong,..." besser, mMn.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  12. #462
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Werde ich zusätzlich beheben Neja ansonsten kann ich mit Freude meine Rückkehr zum Civ Übersetzen in einer oder zwei Wochen. Danach habe ich wieder kein Problem mit Zeiten und sonstigen.
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  13. #463
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.15
    Beiträge
    2
    Vielen, vielen Dank für deine Arbeit! Aber wie hier schon von anderen angesprochen funktionieren ein paar Nationen/Mods nichtmehr z.b. Das dritte Reich unter Hitler oder Norwegen unter Haakon (um nur mal zwei zu nennen). Es sind nurnoch solche Sachen wie "Text_Key_Leader" "Text_Key_ " und so weiter die dann da stehen - jeweils auch immer bei den neusten Versionen der Mods.

    Nochmals Danke für deine Arbeit - mach weiter so!

  14. #464
    Registrierter Benutzer Avatar von Grom
    Registriert seit
    18.10.15
    Ort
    Crailsheim
    Beiträge
    20

    thumpsup

    Erst einmal ein Großes Dankeschön an dich Fandros für die tolle Übersetzung
    Hoffe du machst bald weiter mit den Civs

  15. #465
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620
    Das wäre wirklich schön!
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •