Seite 26 von 38 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 567

Thema: 459 - Zulan als Panzer General

  1. #376
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.902
    Zitat Zitat von Builder Beitrag anzeigen
    Ich hatte gedacht das Spiel pausiert. Schön das es weiter geht. Ein Spion zur Beobachtung der Barbstadt wäre evtl. hilfreich. Leider kann man nicht alles gleichzeitig produzieren.
    Gullix Ist inzwischen wieder da. Ueber der Barbstadt gibt es ab naechste Runde Luftaufklaerung. Der Spion ist inzwischen an der Grenze von KA angekommen.

  2. #377
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.902
    Zitat Zitat von Zulan Beitrag anzeigen
    Gullix Ist inzwischen wieder da. Ueber der Barbstadt gibt es ab naechste Runde Luftaufklaerung. Der Spion ist inzwischen an der Grenze von KA angekommen.
    Ich hatte Luftaufklaerung versprochen? Hoffentlich wisst ihr nicht schon alles aus Gullix Story

    Bild

    Wir entdecken Gullix angeschlagene Mechinf und 2 wehrlose Barb-BTs. Ich stelle mich so, dass ich Gullix Mechinf wegraeumen koennte, wenn er die BTs auf dem Berg einsammelt.


    Bild

    Nur leider zieht der Barb wohl vorher die BTs direkt vor Gullix Mechinf . Die Mechinf bekommt erstmal eine Salve vom Kampfjet ab und ich ziehe mit Kampfpanzer und Heli so, dass ich die Mechinf naechste Runde entweder mit dem KP auf Berg/Huegel oder mit dem Heli im Flachland vernichten kann.

    Ausserdem kann naechste Runde die Barbstadt fallen, mal sehen was Gullix macht.

    Die Ueblichen Wechselspielchen. Ich gehe mal wieder schweren Herzens (27 Werkstaetten!) in Leibeigenschaft, weil ich mit 20 BTs immernoch viel zu wenige habe . Aber die Modernisierungssituation ist ganz gut.

    Bild

    Hier mal die Demo. AC haelt sich wirklich hartnaeckig an der Spitze - und meine letzte Siedlugnswelle ist gerade vorbei.

    Bild

    Edit: Man beachte die Soldaten. Wir haben die groesste Armee :muahahha: - und neuerdings auch 3 frische Lvl4-Einheiten (2 Kampfpanzer 1 Mechinf).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Zulan (27. August 2014 um 21:11 Uhr)

  3. #378
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.902
    Doppelupdate

    Ich moechte ich euch noch die letzten 3 Ausgruendungen vorstellen:

    Zunaechst einmal das Superlab

    Bild

    Eine Fantastische Stadt - von Anfang an dieses Wachstum - und der Fluss. Kann erstmal selbst bei Maximaler Produktion noch massiv Spezis einstellen. Wenn es und erlaubt, vielleicht noch ein paar zusaetzliche Spezis mit Farmen. Ich weiss, viele sehen hier die NP Stadt. Ich brauch aber erstmal , spezis kann man spaeter immernoch zuechten .

    Bild

    Dann der Carwash:

    Bild

    Ein sehr gutes Investment.

    Und das Juengste Grundstueck, Don Eladio's Hacienda

    Bild

    Mit 2 grossen Pools!

    Bild

    Die allererste nicht-Flusstadt! Eigentlich war der Siedler fuer was andres vergeplant, aber ich hatte spontan lust auf einen kleinen Luftwaffenstuetzpunkt .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Zulan (27. August 2014 um 21:14 Uhr) Grund: Bilder gefixt.

  4. #379
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.902
    Trippleupdate

    Eine kleine Uebersicht ueber unsere Landen:

    Bild

    Bild

    Und der Feind

    Bild

    Starke Stadtgroessen, guter Feldausbau. Viele bts gesichtet (5 auf dem Weg vom Spion).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #380
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.409
    Mach die Konkurrenz platt!
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  6. #381
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Hui, da hast du für die Barbstadt ja gut Militär aufgefahren.

  7. #382
    vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Erde
    Beiträge
    6.519
    Immer schön viel berichten, lese das immer gerne, auch wenn ich nicht viel schreibe!

    Willst du eigentlich noch Städte auf Inseln gründen?, das würde ja viel bessere HWs bedeuten oder hast du das schon gemacht und ich habe es verpasst.
    Bei der Anzahl an Städte würde das ja schon eine ganze Menge mehr Kommerz bedeuten.

    Und willst du eigentlich einen Schrein errichten?
    Ich würde ja sagen, das lohnt sich nicht wirklch, es sei denn du verlierst dadurch kein GZ, weil dir nachher eine GP fehlt.

  8. #383
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.902
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Immer schön viel berichten, lese das immer gerne, auch wenn ich nicht viel schreibe!

    Willst du eigentlich noch Städte auf Inseln gründen?, das würde ja viel bessere HWs bedeuten oder hast du das schon gemacht und ich habe es verpasst.
    Bei der Anzahl an Städte würde das ja schon eine ganze Menge mehr Kommerz bedeuten.
    Schon irgendwann, aber erstmal sind die Dicken (Fluss-)Gruenland-Werkstatt Staedte wichtiger. Auch brauche ich endlich mal die Fehlenden -Ressourcen (Mais, Schafe, Schwein).

    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Und willst du eigentlich einen Schrein errichten?
    Ich würde ja sagen, das lohnt sich nicht wirklch, es sei denn du verlierst dadurch kein GZ, weil dir nachher eine GP fehlt.
    Ich seh im Moment nicht wie ich ohne massiven Aufwand zu einem Propheten kommen soll.

  9. #384
    vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Erde
    Beiträge
    6.519
    Zitat Zitat von Zulan Beitrag anzeigen
    Schon irgendwann, aber erstmal sind die Dicken (Fluss-)Gruenland-Werkstatt Staedte wichtiger. Auch brauche ich endlich mal die Fehlenden -Ressourcen (Mais, Schafe, Schwein).
    Kenne die Inseln ja nicht, aber 1-Feld-Inseln würde ich auch nicht so schnell gründen

  10. #385
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.902
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Kenne die Inseln ja nicht, aber 1-Feld-Inseln würde ich auch nicht so schnell gründen
    Uebersichtskarte:

    Achtung Spoiler:



    (vorsicht grosses Bild)

  11. #386
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Nicht zu vergessen: Kommerz ist hier auch nicht soo wichtig wie bei einem normalen Spiel, Prod hingegen deutlich mehr. Und das bieten so Inseln meistens eher weniger.
    Würde das auch ganz stark nach hinten schieben.

  12. #387
    vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Erde
    Beiträge
    6.519
    Dachte dabei auch eher an so eine Insel, wie Lively Island auf der Karte, so eine Stadt würde sich schon lohnen.
    Und klar ist Kommerz nicht so wichtig, aber wenn man pro Runde 20 mehr macht, kann man auch mehr kaufen.
    Aber bei Zulan sehe ich auch keine Insel die sich schnell lohnt.

  13. #388
    Storyleser
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Zulan Beitrag anzeigen
    Ich hatte Luftaufklaerung versprochen? Hoffentlich wisst ihr nicht schon alles aus Gullix Story


    Nee wollte ernsthaft dazu anmerken, dass selbst wenn Gullix schon Bilder von der Situation gepostet hätte, (was ich hier natürlich nicht verrate, aber mal angenommen er hätte es,) wäre Dein Post immer noch hoch interessant, da Du ja auch immer Deine Gedanken zur Lage schilderst.
    Gerade wenn man Situationen aus zwei verschiedenen Blickwinkeln geschildert bekommt, finde ich das immer toll.
    Und vielleicht lesen ja auch einige nur Deine Story und/oder wir erfahren es doch zuerst von Dir - dann ist es ja allemal gerne genommen.
    Die Medizin verleiht einem vulgären Gemetzel Würde.

  14. #389
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.902
    Zitat Zitat von 1893er Beitrag anzeigen


    Nee wollte ernsthaft dazu anmerken, dass selbst wenn Gullix schon Bilder von der Situation gepostet hätte, (was ich hier natürlich nicht verrate, aber mal angenommen er hätte es,) wäre Dein Post immer noch hoch interessant, da Du ja auch immer Deine Gedanken zur Lage schilderst.
    Gerade wenn man Situationen aus zwei verschiedenen Blickwinkeln geschildert bekommt, finde ich das immer toll.
    Und vielleicht lesen ja auch einige nur Deine Story und/oder wir erfahren es doch zuerst von Dir - dann ist es ja allemal gerne genommen.
    Keine Sorge, ich berichte weiter meine Perspektive. So ein Propagandakrieg ware ja langweilig wenn es nur von einer Seite infos gibt. Es muss ja auch klar gestellt werden dass wir hier die Guten sind, also die guten Boesen um genau zu sein . Ich war etwas unegluecklich dass ich aus Zeitmangel mit solcher Verzoegerung berichten musste.

  15. #390
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Lese hier gerne mit. Nur zur Info.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

Seite 26 von 38 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •