Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: [104] GAME OF THRONES - Ein Lannister begleicht stets seine Schuld

  1. #1
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221

    [104] GAME OF THRONES - Ein Lannister begleicht stets seine Schuld

    Bild


    Als großer AGoT Fan, war ich natürlich begeistert, als ich von diesem PBEM hörte. Ich bin begeisterter Zuschauer der TV Serie und habe jetzt auch mit den Hörbüchern angefangen. Leider habe ich nicht wirklich Zeit, die wohl großartigen Bücher rund um Intrigen, Macht, Tod, Leidenschaft, Familiensinn, Krieg und Fantasy zu lesen.

    Meine Civ. Erfahrung ist sehr bescheiden und ich habe zwar jetzt drei PBEMs angefangen, aber die stecken noch in den Kinderschuhen und daher geht meine Erfahrung gegen Null. Trotzdem freue ich mich sehr auf diese Story und auf eure Hilfe!



    Sets:

    Achtung Spoiler:
    Karte: bevorzugt Pangäa (Nicht die Westeros-Karte)
    Geschwindigkeit: Schnell oder Standard
    Ressourcen: Standard
    DLC: G&K + AMoIaF (Mod)
    alles andere frei


    Ich habe mich als Charakter für Tywin Lannister entschieden, auch in der Serie einer meiner Lieblinge. Er ist stolz, entschlossen und grausam, obwohl er dies nicht aus Spass ist, sondern weil er ein klares Ziel verfolgt und Ihm Ehre und seine Familie über Alles gehen.

    "Before long I'll be dead, and you and your brother and your sister and all of her children, all of us dead, all of us rotting in the ground. It's the family name that lives on. That's all that lives on. Not your personal glory, not your honor... but family."


    Die Lannisters (Lennisters in der deutschen Neuübersetzung) von Casterlystein (Casterly Rock im Original) stammen von den alten Königen des Westens ab und sind eine weitverzweigte Familie. Sie sind das reichste Adelshaus von Westeros und verfügen über großen Einfluss. Ihr Wappen ist ein goldener Löwe auf rotem Grund, ihr Motto lautet Hört mich brüllen.

    Tywin Lannister, Lord von Casterlystein und Wächter des Westens, ist ein fähiger Politiker und Feldherr, im persönlichen Umgang aber zurückhaltend und oft eher kalt. Er war 20 Jahre lang Hand des Targaryen-Königs Aerys II., mit dem er sich jedoch überwarf. Im anschließenden Bürgerkrieg trat er sehr spät auf die Seite der Häuser Baratheon und Stark über und nahm mit seinen Truppen die Hauptstadt ein, die auch geplündert wurde. Seine Kinder sind Jaime, Cersei und Tyrion, wobei er letzteren sehr wenig schätzt.

    Meine "Stärken" im Spiel:


    Bild


    Mögen die Spiele um die Throne beginnen !


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #2
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Chris der Phönix (19. Juli 2013 um 20:43 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #3
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Lese gespannt mit!

    Viel Glück!
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  4. #4
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221

    Startposition

    Mir wird relativ viel Produktion offenbart und natürlich ist Gold zu finden, denn eins haben wir Lannisters in jedem Fall! Gold. Selbst der König hat sehr viel Schulden bei uns und daher sind wir auch Hüter des Westens und der König kann nicht ohne uns!

    Forschung: Ich gehe auf Bergbau, damit ich auch schnell meine Res. nutzen kann
    Produktion:Erst mal einen Standart Scout, den ich wohl Tyrion nennen werde. Ohren und Augen offen halten und Intrigen spinnen, das kann mein nichtsnutziger Sohn dann doch!

    Bild

    Gründung eines kleinen Rates: plumbum (mein Kriegsberater)

    Wer möchte mir noch helfen? Zunächst brauche ich eine Analyse meiner Stärken und Traits, da mein englisch nicht 100% lupenrein ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #5
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Für Geld kannst du mit dir verbündete Stadtstaaten annektieren oder zur Marionette machen, solange sie schon seit 5 Runden mit dir verbündet sind?

    Die restlichen Einheiten haben einfach nur bessere Werte als ihre Äquivalente bei den anderen Reichen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #6
    Pink ist das neue Blau! Avatar von Secret S
    Registriert seit
    25.01.13
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.443
    Genau. Hear me Roar! ist der Österreich-Trait.

    Der Western market ist ein Markt, nur dass er von jedem Luxusgut, was die Stadt bewirtschaftet (ausgebaut) eine 2. "Kopie" bereitstellt. Also bei der Hauptstadt anstatt 3 Gold (wenn alle ausgebaut) 4 (oder 6) Gold und anstatt 1 Seide 2 Seide.

    Sworn sword ist ein Ritter, Sellsword ein Schwertkämpfer.
    Mitglied der Hanse

    Meine PBEM's

    Achtung Spoiler:
    Beendet:
    [44] - Irokesen[/URL] - von Brian1972 - gewonnen
    [91] - Österreich[/URL] - verloren

    Laufend:
    [6] - Arabien (immer Krieg) - von Hamilkar Barkas
    [75] - Frankreich - von Der_Duke
    [82] - Kelten
    [85] - Mecklenburg
    [87] - Ägypten
    [89] - Zulu
    [93] - Polynesien - von Sorin
    [96] - Griechenland - von Sorin
    102 - Venedig
    120 - Arabien

  7. #7
    CIVI Avatar von PlumBum
    Registriert seit
    28.03.13
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    2.612
    Melde mich als General zu Diensten!
    Ich brauche mehr Einheiten!!!

  8. #8
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Tolle Idee, dieses PBEM, werde ich auch jeden Fall verfolgen.
    Ich würde mich auch gerne als Berater anbieten, obwohl meine Civ5-Erfahrung beschränkt ist, kann ich dir bestimmt bei der ein oder anderen Sache helfen
    Nur noch eine kurze Frage: Warum zum Teufel ist Casterlystein nicht am Meer?
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  9. #9
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Da hat der Kartenbauer wohl etwas geschlafen aber nun ja weit weg ist es ja nicht. Im Nordern ist es schon zu sehen. Willkommen an Board!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #10
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Danke.
    Mit dem vielen gold könnte Tywin voll der Kredithai werden
    Wäre im Übrigem dann auch sehr nah am Original
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  11. #11
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  12. #12
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Begleich mal deine Schuld uns Lesern gegenüber!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #13
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Leider habe ich immer noch keinen zweiten Zug gemacht, kein Save da! Tywin ist dementsprechend angefressen und wird diese Ignoranz nicht vergessen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Hogisch
    Registriert seit
    18.07.13
    Beiträge
    378
    My Lord Lannister, könnte Ihr Eure Maester anweisen einen Raben an die Zitadelle von Oldtown zu senden, um den Fortgang der Geschichte zu erfragen?

  15. #15
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Uns wurde von unseren Spionen verraten, dass Lord Stanis unschlüssig ist und den fortlauf der Geschichte bremst. Was will man von einem Baretheon erwarten?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •