Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Planetary Annihilation

  1. #1
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242

    Planetary Annihilation

    Wem Total Annihilation etwas sagt (und das sollte jedem etwas sagen, der RTS Spiele mag! ), den mag vielleicht ein neues Projekt interessieren:

    http://www.kickstarter.com/projects/...generation-rts

    Edit: Trailer direkt einbinden



    Ein inoffizieller Nachfolger, erweitert um den Kampf um und mit Planeten als Hauptfeature, entwickelt von Leuten die schon an vielen erfolgreichen Titeln gearbeitet haben. Mehr Infos im Link oder Trailer. An einem Tag haben sie 250.000$ zusammen bekommen, das funding (Übersetzung? ) läuft noch 28 Tage. Ich hoffe, dass das Ziel weit übertroffen wird, denn 900.000$ sind wirklich arg wenig für ein gutes Spiel.

    Nachdem man Jahrelang mit ansehen musste wie das RTS gerne langsam immer simpler wird und nur sehr wenige gute Spiele in dem Genre erscheinen sind ist das jetzt meine große Hoffnung. (Daher auch meine Werbung hier )

    Was bleibt..

    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    wie geil ist das denn bitte
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  3. #3
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Man darf nicht vergessen das der Trailer nur Konzept ist. Da ist noch kein bisschen Spiel Programmiert.

  4. #4
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Wenn das fertige Spiel so aussieht, ist das doch mal richtig mega geil
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  5. #5
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Die Schlachtfelder sollen wohl größer werden als der Planet im Trailer aussieht. Wie VK schon gesagt hat, ist es nur eine art Konzept. Finds aber auch geil

    Ich überlege nur noch ob 1000 oder 5000 $..

    Obwohl sie noch nicht einmal angefangen haben, gehen sie aber schon sehr auf Kunden (bzw. Geldgeber in dem Fall) -wünsche ein. Auf Anfrage wurde z.B. Linux Kompatibilität gewährleistet oder 5 statt einem Commander Skin bei dem 1000$ Reward. Sie wollen momentan keine Fraktionen machen, sondern jeder Spieler/Clan soll sich wie seine eigene Fraktion fühlen, aber wollen sich auch hier den Wünschen der Fans anpassen

    Ich bin hin und weg Emoticon: schwaerm
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  6. #6
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    [...] das funding (Übersetzung? ) läuft noch 28 Tage. [...]
    Spenden, man gibt wem Geld damit der was damit macht. Muss ja nicht zwangsläufig was gemeinnütziges sein Oder ganz einfach Finanzierung, die wollen Geld von anderen, damit sie was machen können. Und zwar nicht nur einfach zinslose Kredite oder gegen Anteile, sondern geschenkt.

    Und ja, man geht sinnigerweise gleich zum Anfang auf die Wünsche der Kunden ein und nicht erst später, weil Änderungen um so billiger sind, je früher im Entstehungeprozess sie anfallen. Speziell, wenn man von ihnen auch Geld haben will, ehe man überhaupt anfängt, ist das sinnvoll, denn die übliche 'Kauf-oder-stirb'-Politik bringt einem halt wenig Geld frei Haus ein.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    Die Schlachtfelder sollen wohl größer werden als der Planet im Trailer aussieht.
    ja? Ich fand es sehr originell eine kleine karte zu haben, aber dafür auf mehreren Planeten. Irgendwie cooler als eine riesige karte zu haben und dann nochmal mehr platz auf anderen Planeten
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  8. #8
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    SwordFISH, sie haben zumindest gesagt sie wollen "large scaled epic battles" wie in TA. Dafür sah mir der Planet recht klein aus, ist aber nur meine Interpretation.

    Viele kleine Schlachtfelder zu haben stelle ich mir recht kompliziert vor, ohne dass es extrem unübersichtlich wird. Ich vermute eher es gibt einen Hauptschauplatz, aka Planet, vielleicht auch zwei, und die Asteroiden/Monde dienen eher als kleine Außenbasen wie z.B. Inseln in anderen Spielen.

    Aber natürlich kann alles auch anders kommen.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  9. #9
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    Wem Total Annihilation etwas sagt (und das sollte jedem etwas sagen, der RTS Spiele mag! und gefühlt 100 Jahre alt ist ), den mag vielleicht ein neues Projekt interessieren:
    Hab nur mal was davon gehört, aber nie gespielt.

    Bekommt man dann das Spiel geschenkt, wenn man was spendet oder wie läuft das?

    Edit: Trailer direkt einbinden
    Achtung Spoiler:



    Ein inoffizieller Nachfolger, erweitert um den Kampf um und mit Planeten als Hauptfeature, entwickelt von Leuten die schon an vielen erfolgreichen Titeln gearbeitet haben. Mehr Infos im Link oder Trailer. An einem Tag haben sie 250.000$ zusammen bekommen, das funding (Übersetzung? ) läuft noch 28 Tage. Ich hoffe, dass das Ziel weit übertroffen wird, denn 900.000$ sind wirklich arg wenig für ein gutes Spiel.

    Nachdem man Jahrelang mit ansehen musste wie das RTS gerne langsam immer simpler wird und nur sehr wenige gute Spiele in dem Genre erscheinen sind ist das jetzt meine große Hoffnung. (Daher auch meine Werbung hier )

    Was bleibt..

    Der Stil sieht meiner Meinung nach dumm aus; das Konzept hingegen mag ich.

  10. #10
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Je nachdem wie viel du spendest, bekommst du bestimmte Belohnungen. Bei 20$ z.B. das Spiel.

    Die Grafik ist tatsächlich eher mau..aber für 900.000$ kann man wirklich nichts großartiges erwarten. (und so wie ich das sehe, wird es ja trotzdem großartig ) Wenn es mehr wird ändern sie vielleicht auf einen mehr realistischeren Stil, wenn viele Fans es wünschen (und das tun sie).
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  11. #11

  12. #12
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Das wsieht fpür mich so aus als könnten man einfach lieber: Total Anhillation bzw Supreme Commander 1+2 spielen ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  13. #13
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Hab mal ein bisschen Geld übermittelt.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #14
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.904
    Das sind ja keine Spenden sondern eher sehr fruehe Vorbestellungen . Ich bin jedenfalls dabei, dem Team traue ich einiges zu - vorallem wenn sie unabhaengig von Publishern bleiben. Bei Supreme Commander (Patches/post-release Support) war zu oft einfach THQ das Problem.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    Das wsieht fpür mich so aus als könnten man einfach lieber: Total Anhillation bzw Supreme Commander 1+2 spielen ^^
    Supreme Commander 2 verkörpert so ziemlich alles was bei einen RTS schief gehen kann!
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •