Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 168

Thema: [Tropico 4 Modern Times] ~ ¡Viva el Presidente de la República Bananera de Tropico!

  1. #61

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923

    Aber das liegt noch in weiter ferne.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Der Chef ist der Chef. Er ist der Adler, der hoch fliegt und nicht durch die Spucke der Kröte berührt werden kann.
    * Mobutu Sese Seko *

    Die Zuckerproduktion läuft auf Hochtouren, schon bald wollen wir große Mengen an Rum verkaufen. El Presidente persönlich sendet nun eine weitere Forschungsgruppe in die weite Insel hinaus um fruchtbares land für weitere "Lustgüter" zu finden. Tabak für seine geliebten Zigaren lassen sich jedoch ziemlich schwer anbauen. In die tiefen Feuer des Monte del Lama werden nur die treuesten unter Presidentes Tabakfarmer gehen. Das Projekt wird erstmal aufgeschoben. Bedauerlich, da die Verbrechenswelle in Kolumbien die Weltmarktpreise explodieren lässt.

    Bild
    Auf grünen feldern wächst Tabak gut, auf roten gar nicht.

    Das Jahr 1955 wurde erreicht. Die Stadtplaner schlagen nun den Bau eines gigantischen Platzes vor. Einen Stadtpark für das ganze Volk, ein übertriebenes monumentalistisches Denkmal für el Presidentes Größenwahn! Keine Anlage der Insel zeigt bis jetzt die Verschwendungssucht el Presidentes besser. Von nun an beginnt jeder Morgen mit einem schönen Blick auf die Plaza de la Revolución.

    Bild

    Die ersten Fässer Tropicana Club sind fertig. El Presidente persönlich testet sie mit seinem Stab. Ein nächtlicher Polizeieinsatz im Palast sowie ein Tiger im Schlafzimmer am nächsten Morgen waren die Folge. Näher wollte Presidente auf die Vorfälle nicht eingehen. Das zeigt, der Stoff ist super!

    Bild

    Damit kommt jetzt ordentlich Geld in die Staatskasse, Geld welches in das neue Regierungsviertel gesteckt wird. Direkt neben den Palast wird das neue Ministerium mit "Parlament" gebaut, gegenüber gibt es einen modernen Apartmentkomplex und das geburthaus von el Presidente. Dieses stand selbstverständlich schon immer dort, nur wurde es immer übersehen. Eine Besondere Sehenswürdigkeit ist der Teddybär "Micha" aus el Presidentes Jugendtagen. Emoticon: goethe

    Bild

    Die Party ist dann aber schnell vorbei. Die Militärs sind bei der Rumverköstigung auf den Geschmack gekommen. Sie sind nun unzufrieden und drohen mit einem Putsch.

    Bild

    General Rodriguez warnt mich zum Glück früh genug. Eine Gehaltserhöhung um 100% für alle Palastwachen sollte sie beruhigen. Davon werden sie sich auf jeden Fall genug Rum kaufen können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Burnsy (29. August 2012 um 14:22 Uhr)
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #64

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Geld macht nicht glücklich, Armut aber auch nicht.
    * Leo Rosten *

    Noch gibt es keine Reaktion der Militärs, aber die wird es sicherlich noch geben. Ein neues Cabaret hingegen sorgt nicht nur für Unterhaltung bei den Männern der Armee, auch die Lams der Insel sind hin und weg. In Massen strömen sie herbei um leicht bekleidete Damen beim Tanzen zuzusehen. El Presidente hat natürlich seine eigene Ehrenloge.

    Bild

    Unter den Lamas sollen auch ausländische sein. Ein Skandal findet Nationalistenführer El Diablo, genauso wie der hohe Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung. Nun droht er mit Straßenkrawallen, wenn nicht eine konservativere Einwanderungspolitik umgesetzt wird. Vom Mob der Straße lässt sich el Presidente nicht beeinflussen. Auf Tropico selbst gibt es eben keine besseren Masseusen und Visagistinnen als die exotischen thailändischen Damen, die im Palast arbeiten. Zudem brauchen wir Arbeiter für Wachstum und Fortschritt, denn wie sagt unser kommunistischer Genosse Vasquez:,,Der Fortschritt wartet auf niemanden!"

    Bild

    Wo wir bei unseren kommunistischen Compañeros sind, meldet sich die bildhübsche Agentin Sascha im Büro des Presidentes, leider verwehrte sie mir den Bruderkuss. Der russische Bär braucht dringend Hilfe um die Amerikaner endgültig zu schlagen. Wir sollen mehr Produkte zu ihnen exportieren. Viele ihrer nachgefragten Güter produziert Tropico bereits, daher nehmen wir an. Es wird nicht lange dauern, bis die 1000 Kisten ausgeliefert werden.

    Bild

    Nun sind bereits 5 Jahre seid der Errichtung des Entwicklungshilfelagers vorrüber. Die internationale Wohlfahrt hat so langsam bemerkt, dass wir gar nicht auf die Hilfe angewisen sind und nur günstig Essen und Pillen schmarotzen wollten. Nun sind sie weg und wir müssen uns selbst versorgen. Wenn sie kein Brot haben, sollen sie eben Kuchen essen, doch nicht jeder Tropicaner kann zu seinen medizinischen Behandlungen nach Kuba oder in die USA fliegen.

    Bild

    Auf dem ehemaligen Gelände des Lagers, bilden sich bereits Slums. Ein grässlicher Anblick in Front des Präsidentenpalasts. Eine Klinik würde da doch viel besser passen und gleichzeitig noch die Bewohner entsprechend versorgen. Aber hierzu brauchen wir dann auch besser qualifiziertes Personal. Eine Universität muss her!

    Bild

    Mit modernsten Mitteln wird dort Präventivmedizin betrieben, um die Leute davon abzuhalten zu oft zum Arzt zu gehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  6. #66
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    1.920
    Was ist das für ein "Turm" zwischen Markt und Klinik? In Tropico 3 hab ich sowas nie gesehen.

  7. #67
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Das sind die Nahrungsvorräte^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  8. #68
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Mir scheint El Presidente ist doch der Tropicana Club ausgegangen...
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  9. #69
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Vielleicht muss er auch einfach den neuen Jahrgang noch mal ganz genau testen. Dann kleinere Veränderungen am Rezept vorschlagen und wieder ausgiebig testen.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Am Wochenende schon.
    Heute kam el Presidente nicht dazu. Dabei ist das nächste Update ansich schon fertig zum Posten. Noch zwei kommen, dann muss ich wieder weiterspielen. Das ist also die Gelegenheit auf el Presidente Einfluss zu nehmen! Emoticon: wanna
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  11. #71
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.767
    Sieh zu, dass du deine russischen Brüder loswirst. Der Kommunismus hat keine Zukunft, vertrau mir.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #72
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Verräter! Emoticon: su
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Sieh zu, dass du deine russischen Brüder loswirst. Der Kommunismus hat keine Zukunft, vertrau mir.
    Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Presidente, ein Teil der Bevölkerung will anscheinend nächstes Jahr Wahlen.

  15. #75
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Presidente, ein Teil der Bevölkerung will anscheinend nächstes Jahr Wale.
    Dazu müssen sie nur lang genug auf das Meer starren, in der Karibik gibt es genug Wale.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •