Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wirkung der Kontrollzonen auf zivile Einheiten

  1. #1
    Ausgetreten
    Gast

    Civ5GodsKings Wirkung der Kontrollzonen auf zivile Einheiten

    Worf: von hier ausgeschnitten

    Unterlagen die zivilen Einheiten schon immer den feindlichen Kontrollzonen? Ich meine, dass ich vor G&K in die Stadt hätte ziehen können:

    Bild
    Geändert von Worf der Große (17. Juli 2012 um 16:19 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Eigentlich schon immer so...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #3
    بطل الأمة العربية Avatar von SaiH
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Unterlagen die zivilen Einheiten schon immer den feindlichen Kontrollzonen? Ich meine, dass ich vor G&K in die Stadt hätte ziehen können:

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Das ist mir letztens auch aufgefallen. Zivile Einheiten werden von Einheiten anderer Zivs in der Bewegung behindert, militärische nicht. Vor allem beim Transport auf Eisenbahn ist es mir aufgefallen: normalerweise können Einheiten ja durch andere hindurch ziehen, aber zivile Einheiten müssen außen herum.
    « La guerre ! C’est une chose trop grave pour la confier à des militaires. »
    Georges Clemenceau, 1886

  4. #4
    بطل الأمة العربية Avatar von SaiH
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von SaiH Beitrag anzeigen
    Das ist mir letztens auch aufgefallen. Zivile Einheiten werden von Einheiten anderer Zivs in der Bewegung behindert, militärische nicht. Vor allem beim Transport auf Eisenbahn ist es mir aufgefallen: normalerweise können Einheiten ja durch andere hindurch ziehen, aber zivile Einheiten müssen außen herum.
    Hier noch entsprechende Screenshots:
    Achtung Spoiler:
    Das Maschinengewehr, das schon fast alle Bewegungspunkte aufgebraucht hat, passiert die japanische Weltkriegsinfanterie auf dem Eisenbahnweg ohne Probleme:
    Bild

    Achtung Spoiler:
    Ein Inquisitor mit allen Bewegungspunkten kann offenbar nicht den gleichen Weg gehen wie das MG, sondern muss außen über die Mine um die WK-Infanterie herum:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    « La guerre ! C’est une chose trop grave pour la confier à des militaires. »
    Georges Clemenceau, 1886

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •