Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: [G&K] Wie gründet man eine Religion?

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Als Byzantiner muss man außerdem dat untere Knöpken noch drücken für die Bonusverbesserung.
    welcher soll das sein? nur um sicher zu gehen. Genau die Byzantiner spielt er immer

  2. #17
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Zitat Zitat von DriverHH Beitrag anzeigen
    welcher soll das sein? nur um sicher zu gehen. Genau die Byzantiner spielt er immer
    Das kann man leicht übersehen...weils eigentlich keine Knöpfe, sondern Texte sind. Die kann man aber dennoch anwählen....und bekommt dann eine Boni Auswahl für deine Religion. Erst wenn man alle anklickbaren Sachen eingestellt hat, wird der Button "Religion gründen" anwählbar.

    Ich hatte es gestern auch erst übersehen....da wären gut sichtbare Knöpfe sinnvoller gewesen.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ganz unten, noch unter der zweiten Verbesserung.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    269
    oh das muss ich dann nochmal nachgucken. Da hat er sicher nicht drauf geachtet.
    testen wir heute abend mal.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.12
    Beiträge
    2
    Hallo Liebe Spieler,

    ich habe mit dem Addon Gods and Kings folgendes Problem. Wollte Maria Theresia spielen. das klappte auch prima bis ich eine Religion gründen konnte. Ich konnte keine auswählen. Der Button "Religion gründen" war nicht anklickbar nur das Fenster schließen und "nächste Runde" konnte man auch nicht mehr anklicken. Es stand nur in Goldfarbe da "Religion gründen". Hatte jemand auch schon das Problem?

  6. #21
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ja, haben schon einige gehabt... Muss nur die Suchfunktion benutzen


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.12
    Beiträge
    2
    Glaubenssätze? Da bin ich jetzt überfragt. da werde ich heute Mittag noch mal schauen.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Claudi77 Beitrag anzeigen
    Glaubenssätze? Da bin ich jetzt überfragt. da werde ich heute Mittag noch mal schauen.
    Hilft dir das?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •