Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst Du Dir die Erweiterung holen?

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • hab sie schon vorbestellt

    41 32,80%
  • bei Release als DVD

    29 23,20%
  • bei Release als Download

    8 6,40%
  • kurz nach dem Release

    18 14,40%
  • wenn sie als Budgetversion kommt

    18 14,40%
  • gar nicht

    11 8,80%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: [G&K] Wann wirst Du Dir die Erweiterung holen?

  1. #16
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Irgendwann nach der EM
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Und was macht ihr vor 18:00 Uhr?

  2. #17
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Bei Steam ist es schon auf dem 5. Platz in der Bestsellerliste.
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von d,,p Beitrag anzeigen
    Bei Steam ist es schon auf dem 5. Platz in der Bestsellerliste.
    Naja, die Top-Sellers-Liste auf der Startseite wird mehrmals am Tag aktualisiert und hat nicht ganz soviel Aussagekraft. Besser sind da die wöchentlichen Verkaufscharts, die man hier findet: http://store.steampowered.com/feeds/...topsellers.xml
    Da war das Addon in der ersten Woche wo es vorbestellt werden konnte (vom 27. Mai bis 3. Juni) auf Platz vier. Übrigens werden alle Charts bei Steam auf Umsatzbasis erstellt, nicht auf Stückzahlen. Ein günstigeres Spiel muss sich also entsprechend öfter verkaufen um weiter vorne zu sein als etwa ein 50-Euro-Titel.

  4. #19
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Vorbestellt bei Steam. Da ich sowieso auf englisch spiele, sind mir die zusätzlichen Sprachen relativ egal.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    G&K kommt für mich zu spät - und das gerade wegen der EM!

    Auch wenn ich mir hiermit den Zorn/Spott der gesamten Community zuziehe - ich bin von diesem ganzen Fusball-Gedöns einfach nur angenervt und wäre froh, wenn alles schon vorbei wäre.
    Mit einer schönen Runde G&K könnte ich mich da prima über so manchen TV-Ausfall hinwegtrösten und die begeisterten "Toooooor!!!"-Schreie würden mich nicht vom Schlafen abhalten, da ich ja sowieso als Keltenführer die Weltherrschaft anstreben würde. Na ja, es gibt ja trotzdem noch Alternativen für eine angenehme Zeitgestaltung...

    Ach ja - ich hab's natürlich vorbestellt (bei Amazon).

  6. #21
    Ausgetreten
    Gast
    Ich sehs genau andersherum. Nur dank Fußball lohnt es sich überhaupt erst mal wieder den Fernseher ein zu schalten.

  7. #22
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Bei allen anderen Civteilen habe ich bei den Erweiterungen immer gewartet, bis es diese als Bundle in Rudis Resterampe gab. Dies wird auch hier wieder der Fall werden...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  8. #23
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Und was macht ihr vor 18:00 Uhr?
    Arbeiten
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  9. #24
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich sehs genau andersherum. Nur dank Fußball lohnt es sich überhaupt erst mal wieder den Fernseher ein zu schalten.
    Was das angeht: Seit gestern habe ich auch einen "Breitbildfernseher" mit HD-SAT. Ein Schelm, wer dabei lacht...meiner Frau habe ich es durch die eingebaute Mediathekfunktion und Festplattenrekorder schmackhaft gemacht. Und dass sie jetzt zum Internetten nicht mehr an die Ruckelmöhre von PC muss...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    G&K kommt für mich zu spät - und das gerade wegen der EM!

    Auch wenn ich mir hiermit den Zorn/Spott der gesamten Community zuziehe - ich bin von diesem ganzen Fusball-Gedöns einfach nur angenervt und wäre froh, wenn alles schon vorbei wäre.
    Mit einer schönen Runde G&K könnte ich mich da prima über so manchen TV-Ausfall hinwegtrösten und die begeisterten "Toooooor!!!"-Schreie würden mich nicht vom Schlafen abhalten, da ich ja sowieso als Keltenführer die Weltherrschaft anstreben würde. Na ja, es gibt ja trotzdem noch Alternativen für eine angenehme Zeitgestaltung...

    Ach ja - ich hab's natürlich vorbestellt (bei Amazon).
    Grundsätzlich darf jeder seine Meinung haben...grundsätzlich...aber...

    Für Menschen wie mich ist Fussball gar kein Vergleich zu irgendeinen Computerspiel, auch nicht zu Civ...ich mein, ich habe alle Civteile gekauft, gespielt...modde selber Civ4, habe endlos Zeit in das Modden gesteckt.
    Ich mag dieses Spiel mehr als jedes Andere auf den Markt und würde mich selbst als Civ Supporter beschreiben. Aber Civ ist nur ein Computerspiel...

    Fussball ist viel mehr als nur ein Spiel...
    Ich möchte jetzt keinen Monolog schreiben, obwohl es no problem wäre mal eben 1000 Wörter bezüglich warum wieso weshalb Fussball das gesamte Repertoire meiner Emotionen abrufen kann...warum ich dieses einfache Spiel so liebe, ich denke man wird es auch nicht nachvollziehen können wenn man nicht drin steckt, ähnlich wie Vaterschaft...
    Nur ein kleines Bespiel, ich kann mich an das WM Finale von 1990 ganz genau errinnern, ich war damals 4, hatte mehr oder weniger in Rostock die Wiedervereinigung miterlebt und dieses Spiel mit meinen älteren Bruder geguckt, und beim verwandelten 11er von Brehme sind wir beide durch die Wohnung gelaufen als wenn uns eine Tarantel gebissen hätte. Ich war selten wieder so positiv emotional berührt wie in diesen Augenblick...
    Das krasse Gegenbeispiel 2006...das Aus gegen Italien im Halbfinale, das ich mit all meinen Kumpels gesehen habe, wir waren 15 Mann ich einer 1Raum Neubaubude...es war ein Hexenkessel!
    Und als Grosso und DelPiero eingenetzt hatten und das Spiel wenig später abgepfiffen wurde, war ich fast genau so traurig wie beim Tot meines Opas oder Oma...

    Trotzdem freut euch auf G+K..ich tue es auch! Aber fiebern tu ich nur bei der WM und EM... Denn Fiebern kann man nur als Fan...und Fan leitet sich aus Fanatiker ab...

    Edit: ICh werde mir die Spiele auf der BBC angucken, da ich engl. Kommentare noch emotionaler finde als Deutsche.
    Und die Highlights werden auf Spanisch geguckt, Goal Goal Goooooooooooooooaaaaaaaal Aaaaaaaaalemania.....!!!!!!!!!!!!!!! Gänsehaut....


    ICH BITTE DIE ADMINS DIESE BEITRÄGE NICHT ZU LÖSCHEN,AUCH WENN SIE OFFTOPIC SIND...die EM fängt heute an, da solte ein bischen Spamen über dieses Thema erlaubt sein...


    Geändert von Monaldinio (08. Juni 2012 um 09:57 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  11. #26
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Ich finde auch, dass die Amis von Aspyr gar keine Rücksicht auf die Fussball-EM genommen haben! Entweder vorher, oder danach. Aber bitte doch nicht mitten drin. Die haben nur auf den Stanley-Cup geschaut und werfen danach das Add-On auf den Markt.
    Wie auch immer, ist vorbestellt als DL und wird so schnell wie möglich runtergeladen. Leider auch erst nach der Arbeit

  12. #27
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Aspyr ist daran nicht "schuld". Die verwerten auch nur die Software, die z.B. Publisher 2kGames oder Entwickler Firaxis auf den Markt werfen. Und die sitzen in den USA...


    Vielleicht ist Schland am 22.6. schon ausgeschieden. Dann gibt es "plenty of time"


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Fussball ist viel mehr als nur ein Spiel...
    Ich gönn's euch ja...

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Und dass sie jetzt zum Internetten nicht mehr an die Ruckelmöhre von PC muss...
    Wenn das mal nicht ein falsches Versprechen war! Ich habe mir auch gerade eben einen neuen Flachbildschirm gekauft (Sony "Bravia") und bin volkommen begeistert, von dem Teil. Aber ganz ehrlich: Surfen ist einfach nur lästig, mit dem Fernseherl! Die Navigation mit den Pfeiltasten ist umständlich und die Texteingabe in SMS-Methode über die Fernbedienung unkompfortabel. Und langsam ist es dank WLAN auch noch. (Gut, dafür kann der Fernseher nix).
    Mal sehen, vielleicht kann man sich ja eine Tastatur anschließen, dann mag es besser gehen. Oder ich werde den MacMini meiner Soundanlage zum "TV-Surfen" benutzen. Aber ganz bestimmt werde ich es nicht mehr mit dem Fernseher alleine tun. Welche Erfahrungen hast Du so?

    Aber das führt uns gerade ganz böse weg vom Thread-Thema. Sorry fürs Abschweifen.

  14. #29
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen

    Auch wenn ich mir hiermit den Zorn/Spott der gesamten Community zuziehe - ich bin von diesem ganzen Fusball-Gedöns einfach nur angenervt und wäre froh, wenn alles schon vorbei wäre.
    Du bist definitiv nicht der Einzige.
    Was irgendwelche Typen bei einem Sport machen ist für mich natürlich absolut irrelevant. Ich kann auch nicht verstehen wieso das einen interessieren sollte. lol

    Im Juni schreib ich noch meine BA-Arbeit, weshalb für mich G&K zu haben noch nicht so drängt.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Bei Amazon vorbestellt. Wobei ich abwarte, ob es tatsächlich auch schon über Steam am 19. spielbar ist. Wenn ja, kauf ich's halt zweimal. Denn die drei Tage wären's mir wert. Ich seh's aber so wie Uschi, ich MUSS was in Hand haben (zweideutige Kommentare hierzu bitte ich zurückzuhalten ). So werde ich den Steam-Key aus der Retail dann wohl verkaufen, wenn es denn tatsächlich schon am 19.6. laufen sollte.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •