Seite 53 von 241 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 3601

Thema: BASE: Wunschzettel

  1. #781
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.172
    Zitat Zitat von Revo96 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir :
    Das Next War Senario für Base. Und zwar leicht verändert:
    -Manche Öl-Vorkommen entfernen da sie bis 2050 versiegt sind.
    -Das Große Südland wir aufgeteilt in Vereinigte Arabischestaaten (VA)(Afrika Nördlich der Sahara bis Pakistan), Südafrikanische Union (SU) (Alles SÜdlich der Sahara), Könförderation von Südamerika (KSA) (Südamerika).
    -England kommt zur Europäischen Union (EU).
    -Reich der Amerika Inc. wird zu United Staates of America (USA) umbenannt.
    -Panasien wird zu Ostasiatische Volksrepublik (OV) umbennant.
    -Japan kommt aus OV.
    -Japan kommt in Pazifischer Inselbund (PI)
    -Zu PI gehören sämtliche Insel im Pazifik (außer Hawaii)
    -Sämtliche Unbesiedelte Gebiete besideln (Madagaska, Kanda, Ireland, Pazifische Inseln, Island)
    -Vieleicht die andere Karte (Größer, Balanceder ... )
    So Far ..
    Ich hatte mir sowas schon mal überlegt, ist aber daran gescheitert das ich keine zufriedenstellende Weltkarte gefunden habe Entweder langen Flüsse falsch, Wüsten waren versetzt, Ressourcen anstellen an denen sie eigentlich nicht vorkommen usw. Wenn du mir ne gute Karte lieferst mache ich gerne den Rest
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  2. #782
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Traitkombis könnte man doch von den Indianern borgen, die haben doch ein bisschen viele Anführer...

    (Insbesondere, da ich die kaum spiele. Mag zwar eigentlich die Einheiten und Gebäude aber es passt einfach nicht so zu meinem üblichen Rollenspiel - das glänzende Großreich voller Wunder...)

    Edit: Die momentan bei BASE mitgelieferte Weltkarte (die mit den festen Startpositionen) ist doch nicht so übel?
    Geändert von Trismegistos (17. Juli 2011 um 13:06 Uhr)

  3. #783
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Traitkombis könnte man doch von den Indianern borgen, die haben doch ein bisschen viele Anführer...

    (Insbesondere, da ich die kaum spiele. Mag zwar eigentlich die Einheiten und Gebäude aber es passt einfach nicht so zu meinem üblichen Rollenspiel - das glänzende Großreich voller Wunder...)
    Wäre es sonvoll das Indianerreich aufzuteien? Es gab ja Irokesen,Cherokee usw.
    Edit: Wäre wahrscheinlich zu schwer wegen UU's/UB's
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  4. #784
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir sowas schon mal überlegt, ist aber daran gescheitert das ich keine zufriedenstellende Weltkarte gefunden habe Entweder langen Flüsse falsch, Wüsten waren versetzt, Ressourcen anstellen an denen sie eigentlich nicht vorkommen usw. Wenn du mir ne gute Karte lieferst mache ich gerne den Rest
    Ich habe leider keine Ahung wie ich die Civs einstelle. ICh könnte lediglich versuchen eine Leere (aufgrund niedriger erfahrung wahrscheinlich unbalannced) Karte zu leifern
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  5. #785
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.172
    Civs und co. stell ich schon selbst rein, schick mir einfach mal ein paar Links zu guten und getreu gemachten Karten Den Rest würde ich machen.

    Edith:

    Zitat Zitat von Revo96 Beitrag anzeigen
    Wäre es sonvoll das Indianerreich aufzuteien? Es gab ja Irokesen,Cherokee usw.
    Edit: Wäre wahrscheinlich zu schwer wegen UU's/UB's
    Hab ich schon mal vorgeschlagen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #786
    2nd Runner
    Gast

  7. #787
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Wär sicherlich machbar, aber würde die Indianer an sich auch nicht interessanter machen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  8. #788
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.172
    Würde sie aber auch nicht uninteressanter machen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  9. #789
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    Alpha Centauri
    Beiträge
    172
    Falls ihr wirklich noch eine weitere Civ wünscht, dann fände ich es durchaus sinnvoll die Zahl der Indianeranführer von 5 auf 3 zu reduzieren, dann hätte man wieder 2 Anführerplätze frei. Weiter aufsplitten in verschiedene "Nationen" würde ich die Indianer nicht.

  10. #790
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Bei gegraphisch Verbunden Startposionen liegen sie doch dann genau neben einander. Ist das ein Nachtteil? Könnte man den beiden Nationen einen gegenseitigen Diplobonus geben oder so?
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  11. #791
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.172
    Also ein Indianer würde bei der Aufteilung auf jeden Fall raus fallen, nämlich Agueybana (oder wie der heißt) und außerdem brauchen Deutschland, Frankreich, USA und Russland auch nicht so viele Leader, gerade Johanna finde ich grenzwertig, zumal sie schon als Prophet und General im Spiel ist.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  12. #792
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Also ein Indianer würde bei der Aufteilung auf jeden Fall raus fallen, nämlich Agueybana (oder wie der heißt) und außerdem brauchen Deutschland, Frankreich, USA und Russland auch nicht so viele Leader, gerade Johanna finde ich grenzwertig, zumal sie schon als Prophet und General im Spiel ist.
    Bei den USA Ronald Reagan raus? Gegebenfalls John F. Kendy reintun (War doch ziemlich bedeutend).
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  13. #793
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.172
    z.B. und den könnte man dann so fern gewünscht für eine neue Ziv einbauen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  14. #794
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Ronald Reagan ist wahrscheinlich der einzige Leader, bei dem die Traits zu 100% passen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  15. #795
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Zitat Zitat von Dragonlord Beitrag anzeigen
    Falls ihr wirklich noch eine weitere Civ wünscht, dann fände ich es durchaus sinnvoll die Zahl der Indianeranführer von 5 auf 3 zu reduzieren, dann hätte man wieder 2 Anführerplätze frei. Weiter aufsplitten in verschiedene "Nationen" würde ich die Indianer nicht.
    Das meinte ich ja eigentlich auch, als Option wenn man neue Civs will und Leader braucht, ohne einen neuen trait zu finden. Aufspalten würde ich die Indianer auch nicht wollen, dann hätte man ja nur noch mehr Indianer . Außerdem sind bei denen ja schon die "Städte" verschiedene Stämme, was ich eigentlich eine sehr gute Lösung finde.

Seite 53 von 241 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •