Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 397

Thema: cwsls806

  1. #376
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    -> Tiomar

  2. #377
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    ramsis

  3. #378
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    ----> KelRess
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  4. #379
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    -> Tiomar

  5. #380
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    --> ramsis

    wie lange dauerts noch? ich denke ienr kann sich schon zum planetengov wählen lassen?

  6. #381
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Willst du etwa aufgeben

  7. #382
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    wie lange dauerts noch? ich denke ienr kann sich schon zum planetengov wählen lassen?
    Du meinst den Oberbefehlshaber, sprich diplomatischen Sieg. Das geht nur, wenn alle Aliens beseitigt sind. Da müsste ich ein bisschen Militär rüberschicken, aber es dauert sowieso nicht mehr lange hoffentlich.
    Wenn ich zum Oberbefehlshaber gewählt würde, hätten auch die gewonnen, mit denen ich einen Pakt habe.

    ----> KelRess
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  8. #383
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Werde erst morgen o. übermorgen ziehen können.

    edit:

    Habe gezogen.
    Ich erkläre den raffgierigen Morganern (das ich das noch mal sagen würde ...) den Krieg. Die vielen Energieemitter schädigen leider den Fungusanbau in meinem Garten

    -> Tiomar
    Geändert von KelRess (24. Oktober 2007 um 23:35 Uhr)

  9. #384
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    es geht weiter...


    erschrocken sehen die morganer, wass ramsis in ihren basen antsellt, nichts als blinde zerstörungswut... hoffentlich werden sie bald von anderen paretien unterstützung erhalten um ihr geliebtes heimatland zu vereidigen...


    ich hab weder die zeit, noch lust, noch so sonderlich viel ahnung um jetzt kreig zu führen. evtl. sucht ihr euch n geeigneteren spieler... außerdem möchte ich anmerken, dass es kein kunststück ist basen einzunehmen, wo nur eine einheit drinsteht

  10. #385
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Ich weiß gar nicht, was du meinst. Ich habe nichts gemacht. Ich schaue gleich mal ins Save.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  11. #386
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Wahrscheinlich hat er die Namen verwechselt.

    Angriff ja. An Basen eingenommen habe ich nur eine Seebasis. Die Landbasen sind weiterhin dein - nur eben ohne Verteidigung.

    Einen Ersatzspieler zu suchen, finde ich irgendwie nicht günstig. Das Spiel ist klar entschieden, geht vielleicht noch 5 Runden. Im Prinzip spielen wir es nur wegen der späten Technologien weiter. Der Angriff war eher als Wachrüttler gedacht, weil du in allen Basen nur noch Energietransmitter gebaut hast.

    Ich werde die savs dann eben nur durchklicken und auf das Ende warten.

  12. #387
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    So, hier ist ja ein Thread, wo Ramsis mitwirkt. Ich hatte die email nicht.
    Ich hoffe die Positionen sind ok. Ich bin schonmal gespannt wies wird, nachdem ich ja bei beiden die ersten 20 Runden gespielt habe

    edit: Ihr seid mit dem DG schon etwas im Verzug. Eure Bürokratie hat unter Polizeistaat wohl arg zu leidern...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  13. #388
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Das sind die schlechten Datenleitungen im Fungus bei Gaja! Wir sind unschuldig.

  14. #389
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Okay, danke LoS. Habe wohl vergessen zu sagen, dass es SMAX sein sollte, aber was soll's. Ich würde auch so weiterspielen.

    Ähm Tio, sowas kommt halt vor, dass man angegriffen wird. Auch gerade dann, wenn man seine Verteidigung vernachlässigt. Meister Ramsis und seine Drohnen haben zur Zeit leider andere Dinge zu tun und können hier nicht intervenieren.
    Gouverneur Ramsis missbilligt allerdings das kriegerische Vorgehen von Datenengel KelRess, die sich von Paktschwester zu einem Aggressor entpuppte.

    Ich denke, dass KelRess normalerweise so nicht angegriffen hätte, jedoch dauert's hier ja nur noch ein paar Runden, deshalb ist das hier eher ein Experimentierfeld.


    ----> KelRess
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  15. #390
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    es geht weiter...


    erschrocken sehen die morganer, wass ramsis in ihren basen antsellt, nichts als blinde zerstörungswut... hoffentlich werden sie bald von anderen paretien unterstützung erhalten um ihr geliebtes heimatland zu vereidigen...


    ich hab weder die zeit, noch lust, noch so sonderlich viel ahnung um jetzt kreig zu führen. evtl. sucht ihr euch n geeigneteren spieler... außerdem möchte ich anmerken, dass es kein kunststück ist basen einzunehmen, wo nur eine einheit drinsteht
    Auch wenn man gerade angegriffen wird, sollte es doch nicht so sein, dass man dann einfach aufhoert, weil einem die Lust vergeht. Und wenn keine Zeit oder Lust da ist, waere es vielleicht ne ueberlegung einfach nur so viele Spiele zu spielen, dass man aktiv dabei bleiben kann, auch wenn es gerade schlecht laeuft.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •