Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 113

Thema: [Sims 3] Die Abenteuer der CivForum WG

  1. #1
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334

    [Sims 3] Die Abenteuer der CivForum WG

    Hallo erstmal
    Die Entscheidung welches Spiel in einer Story vorgestellt werden soll ist gefallen. Ungefähr 10 Minuten nachdem die Frage gestellt wurde

    Ich stelle hiermit vor:
    Die CivForum WG.

    Bild

    Achja, die Vorstellung der einzelnen Bewohner.
    Von Links nach Rechts:
    2 Fast 4 u
    MasterofDesaster
    Zeki
    VK
    Merethys
    Jysys

    Wir sind soeben auf ein neues Grundstück direkt am Meer eingezogen wo ich ein Haus habe errichten lassen das für 6 Personen nicht allzu klein ist. Leider hat das Geld nicht sehr lange gereicht sodass wir uns mit nur einem Badezimmer, einer kleinen Küche und 2 Sofas begnügen müssen. In den Zimmern der WG-Bewohner befindet sich derzeit nur jeweils ein Bett.

    Und ich hoffe das in der ersten Nacht niemand die Treppe runterfällt weil Lampen leider auch ausserhalb des Budgets lagen

    Bild
    Bild

    (Ich habe als erste Amtshandlung alle ins Bett geschickt. Dadurch werden die Betten für diesen Sim 'markiert' und es entstehen keine Streitereien nach dem Motto "der da hat in meinem Bettchen geschlafen" )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von MasterofDesaster (08. Juli 2009 um 12:47 Uhr)
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  2. #2
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    wie heißen denn die Sims
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  3. #3
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Voll die Sozialfälle

  4. #4
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Hab ich in den Text reineditiert

    Du vor allem. Nichtmal auf den Beinen kannst du dich halten
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  5. #5
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ganz schöne Freakkombo auf dem Bild!
    Das Anwesen hat schon ein gewissen Kasernencharm!

  6. #6
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Steht da doch.

    @ Story:
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  7. #7
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Anders gings nicht. 26000 für ein Haus ist doch recht knapp bemessen
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  8. #8
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ich bin nicht dabei.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #9
    Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Registriert seit
    08.03.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    573
    Naja besser als obdachlos. Und ich würde mal sagen wir müssen Geld verdienen. Sonst brechen wir uns irgend wann noch das genick auf der Treppe. Und dann sieht auch alles besser aus und net so wie ne Kaserne oder .

  10. #10
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Richtig. Sobald genug Geld vorhanden ist wird der Grundriss um einige Felder nach hinten vergrößert und/oder ein 3. Stock aufgesetzt. Das Kasernenartige Flair ist nur in der Anfangszeit vorhanden
    Bis dahin gibt es nur einen großen Gemeinschaftsraum und kleine Schlafbuchten.

    @ whistler du hast dich nicht gemeldet
    Auf Wunsch (und per pm-Meldung wie im Eröffnungsthread gefordert) baue ich dich aber gerne in die Nachbarschaft mit ein.
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  11. #11
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Der erste Tag.

    Nach dem Aufstehen unseres kurzen Nickerchens in unseren neuen Betten gab es viel Gesprächsbedarf in der WG. Bild
    Da alle ausser Merethys nichts besseres zu tun hatten teilten wir uns ein Taxi zum Fitnesstudio. Doch zuvor sahen sich Zeki und meine Wenigkeit in der Zeitung nach einem Job um (Zeki tat das mit seinem "Freien Willen").
    Bild

    Im Fitnesstudio angekommen bereiteten wir uns darauf vor anderen Fitnessbegeisterten den Weg zu blockieren. Schliesslich wollten WIR an die Geräte
    Bild

    Ein Laufband habe ich mir als erster gesichert. Neben mir auf dem 2. Laufband trainierte 2 Fast 4 u während sich Zeki auf die Hantelbank begab.
    Bild

    VK allerdings begnügte sich damit vor der Soundanlage herumzuhampeln. Aerobic nennt sich das angeblich.
    Im Hintergrund sieht man Jysys seine Runden im beheizten Pool ziehen. Weichei
    Bild

    Ich habe mich übrigens darauf verlegt nur mich direkt zu steuern und bei allen anderen Bewohnern nur im Notfall einzugreifen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  12. #12
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Die Story hat großes Potential!!!

    Kannst du uns bei Gelegenheit noch eine Übersicht über die Nachbarschaft geben? Also wer in welchem Gemäuer hockt und ob sich da auch Wohngemeinschaften gebildet haben (werden mussten)?

    Ich finde es gut, das du nur deinen Sim spielst, weil so kommen dann auch wirkliche lustige Dinge zu Stande! Ausserdem wäre es wohl viel zu stressig alle zu spielen!

    Weiter so!

  13. #13
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    VK und Aerobic

    Jung Hantelbank müsst ihr

    Was hatte denn Merethys besseres zutun?

  14. #14
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Der ist in die Bibliothek abgedampft
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  15. #15
    Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Registriert seit
    08.03.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    573
    Fängt schon mal gut an. aber wir wollen mehr updates

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •