Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 215

Thema: [Fallout 3] Aus dem Tagebuch einer Vaultbewohnerin

  1. #1
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334

    [Fallout 3] Aus dem Tagebuch einer Vaultbewohnerin

    Laut eurer Entscheidung also eine Story von Fallout 3.
    Ich versuche mich dann erstmal an der Vorgeschichte …
    Also. Am Anfang war das Nichts … Oh. Äh. Zu weit .
    In den 2050ern wurde klar das nicht mehr viel Erdöl verfügbar ist.
    Im Jahre 2066 erklären das von der Erdölkriese am schwersten gebeutelten China den USA den Krieg und startet eine Invasion in Alaska.
    2067 wird von der USA die Power Armor eingeführt und im Alaskakonflikt erfolgreich getestet.
    Es gibt in der gesammten Zeit einen Disput mit Kanada um den Land und Luftweg für die Amerikaner um Alaska zu erreichen.
    2069 gibt es erste Aufstände in Kanada die fordern das den Amerikanern fortan der Durchmarsch untersagt werden soll. Die Landschaft, Infrastruktur wie auch die Ressourcen Kanadas haben stark gelitten.
    2072 sabotierten Kanadier die wichtige (weil letzte funktionierende) Erdölpipeline von Alaska in die USA. Diese starten daraufhin die Annektierung Kanadas.
    2074 gibt es die letzte Zusammenkunft der führenden Länder die um das letzte Erdöl verhandeln wollen, allerdings wird die Debatte derart hitzig das der amerikanische Präsident die Zusammenkunft vorzeitig verlässt mit der Aussage das das letzte bekannte Erdölvorkommen unter alleiniger Kontrolle der USA verbleibt und mit niemandem gehandelt werden wird. Zu keinem Preis.
    Der Präsident genehmigt eine Gegeninvasion in China. Diese allerdings scheitert.
    2076 ist die Annektierung von Kanada abgeschlossen.
    Die neue (und vor dem Grossen Krieg modernste) Power Armor wird fertiggestellt. Die erneute Invasion in China mit diesen wird erfolgreich.
    In den USA werden die ersten Unruhen laut wegen der akuten Nahrungs- und Energieknappheit.
    2077 Alaska wird zurückerobert.
    Die Power Armor wird gegen die Aufständischen eingesetzt.
    Die geheimen Forschungen der USA an einem Virus der ihnen den Supersoldaten bringen soll gelangen an die Öffentlichkeit. Die Unruhen die darauf folgen sind unfassbar. Man fürchtet eine Wiederholung von Hitlers Traum.
    Viele Soldaten desertieren und werden nach der Gefangennahme inhaftiert.
    Sie werden danach „militärische Freiwillige“ für die Versuche missbraucht.
    Am 23. Oktober 2077 fallen die Bomben. Wer die ersten gestartet hat ist unklar, aber als andere Länder die Raketen der Chinesen und Amerikaner sahen starteten sie ihre eigenen.
    Alarmsirenen werden laut aber sie werden ignoriert da man sie für einen weiteren Fehlalarm hält.
    Nur wenige Menschen flüchten in die Vaults.
    2258 Ich werde geboren.


    Wo .. wo bin ich? Was ist los?

    Bild

    Der will wissen ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin. Woher soll ich denn das wissen? Ich rat jetzt mal ...

    Bild

    Und nen Namen darf ich mir auch selbst aussuchen. Faule Eltern sind das heutzutage.

    Bild

    Erstmal schminken …

    Bild

    Was ist denn nun schon wieder los? Warum macht ihr alle so einen Stress auf einmal? Wo bringt ihr mich hin?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von MasterofDesaster (01. Februar 2009 um 12:47 Uhr)
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  2. #2
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Nanu?
    Der Kerl schonwieder. Zumindestens weiss ich langsam das der "Baba" oder so heisst.
    Der will was von mir. Mal hingehn..
    Bild

    Einsperren wollt der mich
    Bild

    Was liegt denn da rum?
    Bild

    Da isser ja wieder...
    Bild

    Was dat?
    Bild

    Keine Angst. Ich kommentier nur gaaanz am Anfang so kurz. Bin ja schliesslich noch klein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  3. #3
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Geht das schonwieder los ...
    Bild

    Überraschung? Hat jemand Geburtstag?
    Bild

    Aha. Ich hab Geburtstag
    Was meint der mit "Morgen gibts die erste Arbeitsanweisung."?
    Bild

    Das wars dann mit der Party. Der Robo hat die Torte versaut
    Bild

    Noch ne Überraschung?
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  4. #4
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Ein Luftgewehr.
    Ähm ähhh. Klasse Papa
    Bild

    Ich wollte doch eine Malibu Stacy. Aber egal. Rumballern macht ja auch Spass
    Bild

    Igitt
    Bild

    "Jonas. Mach ein Bild von mir und dem 'Grosswildjäger'"
    Verarschen kann ich mich selbst
    Bild

    Dieses war der erste Streich. Jetzt muss ich erstmal neu anfangen da ich natürlich so nah am Anfang nicht speichere und mein PC die restlichen ~ 120 Saves gefressen hat

    Ich fange mit dem wirklichen Dokumentieren der Bilder an sobald auch mal was passiert.
    Was hier von Statten geht ist ja nichts anderes als ein Tutorial.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von MasterofDesaster (28. Januar 2009 um 14:35 Uhr)
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  5. #5
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    du wurdest fas 20 Jahre vor den ersten Bombenabwürfen geboren?
    Da waren deine Eltern aber wohl besonders ängstlich.

  6. #6
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Ups

    Ich änder das mal schnell

    Ich geh jetzt erstmal was essbares suchen...
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  7. #7
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Zumindestens die Bilder vom GOAT liegen noch im Hauptverzeichnis vom Spiel und sind brauchbar. Der Rest ist schwarz-grauer Brei

    Papa mir gehts nicht gut.
    Doch mein Kind. Dir GEHTS gut. Ich muss es wissen, ich bin der Arzt von uns beiden. Und jetzt mach schön brav den Test...
    Bild

    Manno. Dann klau ich dir halt dein Püpchen
    Bild

    Was is denn da schonwieder los?
    Bild

    Kann auch nichts selber regeln das Mädel ...
    Bild

    So und nu verzieh dich, Butch!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  8. #8
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Ach herjeh. Ich hab ja Prüfungsangst
    Bild

    Nachfolgend mal 3 der Fragen ^^

    Bild
    Bild
    Bild

    Und bewertet werde ich auch gleich
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    202
    hats geklappt butch zu überzeugen?

  10. #10
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Danach muss ich wohl irgendwie in Ohnmacht gefallen sein vor 'Freude' ..
    Als nächstes kommt die wieder an.
    Was soll ich denn nun wieder für ein Problem für sie lösen?
    Bild

    Moment. DER fragt MICH nach Hilfe?
    Bild

    Ich muss hier raus. Die sind doch alle bescheuert hier ...
    Wo gehts lang?
    Bild

    Ach da...
    Bild

    Mach schon auf ...
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  11. #11
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Klar hats geklappt ihn zu überzeugen. War selbst erstaunt darüber ^^

    Für einen Post hab ich noch Bilder. Dann muss ich erstmal wieder spielen und welche machen
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Nett, werd auf alle fälle mitlesen. Hast du irgendwelche Mods installiert? Bzw. kannst du was empfehlen?

  13. #13
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Die machen auch direkt wieder zu. Gut so. Die sind doch alle wahnsinnig
    Bild

    Da wollten tatsächlich welche rein. Warum?
    Bild

    Mir kribbelts ...
    Bild


    Damit ist das Tutorial abgeschlossen und ich kann endlich anfangen richtig zu spielen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  14. #14
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wenn man zu Mr. Brotch gesagt hätte, ob man diesen Test wirklich machen muss, hätte man übrigens das Ergebnis selbst bestimmen können und sich ein paar Skillz-Punkte zuweisen können.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #15
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    An Mods habe ich derzeit "PCIdles" installiert. Damit mein Chara wenn er mal nichts zu tun hat nicht ganz doof in der Gegend rumsteht.
    Wenn ich Zigaretten im Inventar hat raucht er/sie eine. Hab ich Alkohol oder Nuka-Cola trinkt er/sie was und wenn davon nichts vorhanden ist wird am Pipboy rumgespielt (Tetris oder WeissDerFuchsWas.
    Ich hab zwar auch einige Mods drauf die Waffentexturen ändern, Waffen hinzufügen oder ähnliches, aber die sind nicht aktiviert.
    Ich empfehle aber auf jeden Fall http://www.fallout3nexus.com/ um mal einen Überblick zu haben. Wenn ich das mal kurz überschlage liegen da über 1000 Mods rum.

    Edith sagt ja. Aber zum Verteilen der Punkte kommt man so oder so. Ich wollte nur die Bilder haben, sonst überspring ich das auch immer
    Und es immer so ein schönes Gefühl wenn Mr. Broch zu Butch sagt das er Frisör werden wird
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •