Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: [Minecraft] Die Geschichte von Knight_Peculier

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126

    [Minecraft] Die Geschichte von Knight_Peculier

    Hallo alle zusammen
    Als Feier für meine Rückkehr fange ich gleich mal mit einer Geschichte an.

    Ihr könnt alles selbst miterleben wenn ihr den Ort des Geschehens findet.

    Naja, ihr werdet schon sehen

    COMING SOON:
    3. Kapitel Wahrscheinlich 7./8.11.

    Ich freue mich über Kommentare!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    KAPITEL 1 - DIE ANKUNFT

    Ich Knight_Peculier habe schon viele epische Kämpfe gekämpft und möchte mich nun zur Ruhe setzen. Von dem (fast) endlosen Kampf gegen Israphel habe ich genug. Viele meiner treuen Freunde wurden getötet und geopfert, nur um endlich Frieden nach Minecraftia zu bringen! Doch ich habe nun endgültig genug davon! Ich möchte mich zur Ruhe setzen! Also habe ich die nötigsten Sachen gepackt und bin weggefahren von Tod und verderben, hinein ins ungewisse. Ich machte mein Boot los und sagte Lebewohl Minecraftia...

    Angekommen in dem neuen Land ...

    Ich habe viele Tage und Nächte gebraucht, aber nun bin ich angekommen!
    Ich fur mit meinem Boot an einer großen Mauer vorbei. Ich wusste nicht ob dieses Volk friedlich oder aggresiv ist. Es waren aufjedenfall keine Wachen zu sehen.





    Vorbei an dieser Mauer, ohne erkannt zu werden, habe ich ein schönes Plätzchen Land gefunden. Es schien niemand in unmittelbarer nähe zu sein. Ich habe beschlossen mich hier niederzulassen.


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    KAPITEL 2 - DER AUFBAU

    Als ich den geeigneten Platz zum bauen gefunden hatte, habe ich mich erstmal an das ebnen der Fläche gemacht.




    Aber nach dem ich mir die Arbeit gemacht habe, habe ich mir gedacht, was wäre wenn aggresive Menschen in der Umgebung angesiedelt sind? Also musste ich erstmal eine versteckte Basis bauen. Aber wie? Mir kam die Idee! Eine unterirdesche Basis:





    Doch es brauchte auch einen Eingang. Aber um diesen zu tarnen werde ich wohl noch Gras rumwachsen lassen.




    Vorschau auf Kapitel 3:
    Erkundung der Umgebung.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    Platzhalter

  5. #5
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Lad die Bilder bitte direkt hier im Forum hoch. Das vereinfacht das Lesen ungemein.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    KAPITEL 3 - Die Erkundung

    Als ich die erste Grundlage für meine Basis gebaut habe, wollte ich erstmal die Gegend erkunden. Aber was verbirgt sich hinter der friedlichen Fassade dieses schönen Fleck Landes? Dem wollte ich auf dem Grund gehen.

    Ich ging los ohne zu wissen wohin. Ich wusste das es böse für mich enden könnte. Darum wollte ich es so verdeckt wie möglich machen.

    Also ging ich los. Ich sah Reste von etwas. Was könnte es sein? Leben dort noch Menschen? Gibt es dort Monster? Ich wusste es nicht Deshalb schlich ich ran. Alles schien leblos deswegen spring ich auf die Überreste und guckte es mir genau an.


    Niemand war hier. Es scheint als wäre es ein alter Bahnhof. Was ist passiert? Gab es einen Krieg? Ich wusste es nicht.


    Ich folgte einen Weg der von dem Bahnhof abgang und fand einen friedlichen kleinen Teich.













    Ich wusste zwar nicht wie das Ding stehen konnte oder welche Mächte darauf wirken, aber ich ging zu dem Gebäude hin. Es zog mich irgendwie an.
    Als ich wüsste das mich dort etwas erwartet.
    Ich ging weiter meinem Weg und sah das dort ein magischer riesiger Turm stand. Ich ging über eine kleine Holzbrücke.



    Ich kam in ein Dorf. Ich ging in den hinteren Turm. Mich plagte der Hunger und ich suchte nach Essen. Ich wurde fündig! Ich stahl mir ein paar Pilzsuppen.


    Danach hörte ich es von oben Rascheln. Ich sprintete davon und ging wieder nach Hause.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Lad die Bilder bitte direkt hier im Forum hoch. Das vereinfacht das Lesen ungemein.
    Wieso?
    Er soll sie grösser hochladen, aber wo ist doch wayn.
    Abload.de ladet das ganze sogar schneller als das Forum, und man braucht nich 10 Posts für ein Teil der Geschichte erstellen.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Ist "ladet" eigentlich irgendeine perverse Form von neuer Rechtschreibung, die ich nicht mitbekommen habe? So oft wie ich das lesen muss, kanns ja kaum mehr ein Rechtschreibfehler sein.
    smack smash

  9. #9
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Ladet ist der Imperativ von laden, und existiert damit schon etwas länger, ja. Aber irgendwie passt der nicht so in den obigen Satz, daher ist auch deine Anmerkung nicht ganz falsch.

    Zur Story, leider etwas arg wenig Text, aber wenn man das ganze als Bildergeschichte sieht nicht weiter tragisch. Wobei mir auch im Forum hochgeladene Bilder lieber wären.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  10. #10
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Es ist echt nervig jedes Bild erst noch bei imageshak öffnen zu müssen wo das laden des Bildes zumindest für mich ewig braucht.
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von ente90 Beitrag anzeigen
    Es ist echt nervig jedes Bild erst noch bei imageshak öffnen zu müssen wo das laden des Bildes zumindest für mich ewig braucht.
    Wird beim nächsten Kapitel verbessert
    Geändert von Illidansklinge (08. November 2011 um 16:44 Uhr)

  12. #12
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von Illidansklinge Beitrag anzeigen
    Wird beim nächsten Kapitel verbessert


    Bitte unterlasst das spammen hier ...
    "Spammen"?
    Also im Normalfall freuen sich Storyschreiber über Resonanz...

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Ladet ist der Imperativ von laden, und existiert damit schon etwas länger, ja. Aber irgendwie passt der nicht so in den obigen Satz, daher ist auch deine Anmerkung nicht ganz falsch.

    Zur Story, leider etwas arg wenig Text, aber wenn man das ganze als Bildergeschichte sieht nicht weiter tragisch. Wobei mir auch im Forum hochgeladene Bilder lieber wären.
    Es wird mehr Text kommen

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Ist "ladet" eigentlich irgendeine perverse Form von neuer Rechtschreibung, die ich nicht mitbekommen habe? So oft wie ich das lesen muss, kanns ja kaum mehr ein Rechtschreibfehler sein.
    Ich komme aus der Schweiz, und manchmal kommt es vor das ich einige Verbformen des Dialekts in meinen Satz rein mische. Für euch klingt es dann vielleicht komisch, jeder Schweizer würde das aber als ,,normales" deutsch ansehen.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  15. #15
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •