Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 202

Thema: Civ Champions League III.

  1. #91
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Erni ist noch betrunken
    Pssst, Shox muss auch mal teamen!

  2. #92
    MuffinMan
    Gast
    Äh, mal wat anderes. Ich seh grad, dat Penny sich für die CCL gemeldet hat. Er ist aber für BF gesperrt!
    Muss er freigeschaltet werden oder geht dat so? Sind ja 2 verschiedene paar Schuhe, BF-Liga und CCL, oder?
    Denn bei der CCL sollte ja jeder mitmachen können.

  3. #93
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Äh, mal wat anderes. Ich seh grad, dat Penny sich für die CCL gemeldet hat. Er ist aber für BF gesperrt!
    Muss er freigeschaltet werden oder geht dat so? Sind ja 2 verschiedene paar Schuhe, BF-Liga und CCL, oder?
    Denn bei der CCL sollte ja jeder mitmachen können.

    Ja, Penny darf mitmachen. Penny war bei der letzten CCL nicht dabei und ist in der CCL unbelastet. Wer bei der CCL III quittet hat für die nächste CCL ein Problem.

    Dass alle mitmachen können ist, wenn die CCL wieder so beliebt wird wie auch schon, dann bei der 4. Ausgabe auch wieder anders. Aber zuerst mal abwarten und Tee trinken. Früher musste man sich dafür zuerst qualifizieren, das geht diesmal aber nicht, weil nur schon die Franzosen z.B. verstreut sind auf andere Ligen, grösstenteils auf C4P, die italienische Liga inexistent ist und die Polen, naja lieber nach wie vor 1v1 rundenbasiert spielen. Darum haben wir die CCL mal einfach geöffnet für ein breites Publikum. Denke bei der nächsten Ausgabe werden die heutigen Halbfinalisten oder Finalisten schon qualifiziert sein, der Rest sich qualifizieren müssen, das ist aber noch Zukunftsmusik, erstmal schauen jetzt wie es ablaufen wird. Es ist auch noch eigentlich recht lange bis zum Start, bin eigentlich schon etwas überrascht, dass soviele sich schon eingetragen haben.

  4. #94
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von AngelDelSol Beitrag anzeigen
    wie geil, wie geil.
    mann waer ich gern dabei, hab mir allerdings meinen laptop klauen lassen.
    Na, wenns nur der Laptop war....

  5. #95
    on BASE =) Avatar von gersoi_al_toroya
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    1.305
    Nach dem Riesenaufwand von Wueste, gerade was das Video angeht, möchte ich mich im Turnier ebenso als Konkurent stellen. CTON, Ironman ist sicher eine interessante Mischung.
    "Freiheit bedeutet selber zu entscheiden wovon man sich abhängig macht."

    frei nach Jeanne Moreau

  6. #96
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Brauchen noch zwei Leute für ein Trainingsspiel heute. Volles Ironman Vergnügen ab 15:00 Uhr. Einfach auf BF anmelden.
    Geändert von Shizanu (24. Januar 2009 um 09:24 Uhr)
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  7. #97
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Also ich würde auch gerne mitmachen. Dummerweise ist das Finale am 14. Februar, an dem Tag hab ich leider keine Zeit.
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  8. #98

  9. #99
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von jochnroll Beitrag anzeigen
    Also ich würde auch gerne mitmachen. Dummerweise ist das Finale am 14. Februar, an dem Tag hab ich leider keine Zeit.
    der ist gut.
    .
    SAAB 900 TURBO S

  10. #100
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    pösher pösher Shox


    Zitat Zitat von jochnroll Beitrag anzeigen
    Also ich würde auch gerne mitmachen. Dummerweise ist das Finale am 14. Februar, an dem Tag hab ich leider keine Zeit.
    Valentinstag?
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  11. #101
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671

    Stand der Anmeldungen

    Ok, 2 Wochen vor dem Turnierstart haben wir nun schon unglaubliche 28 angemeldete Spieler.

    Darunter sind 7 der "Top20" der US oder besser gesagt internationalen Ladder dabei, welche über 700 aktive Civ Spieler beherbergt.

    Von BF sind es 9 der "Top20", wobei einige "unserer" Top20 wie Gigaz oder Karste nicht an den Daten spielen können oder wie Angel oder Regu schon länger inaktiv sind.

    Es sind momentan Spieler aus 10 verschiedenen Ländern dabei, die meisten aus Deutschland (11), Frankreich (4) , den USA (4) und Russland (2).
    Geändert von wuestenfuchs (25. Januar 2009 um 17:16 Uhr)

  12. #102
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Was viel schöner ist: Ich denke wir haben alle Top Ironman Player weltweit dabei, außer RedPhoenix und OT4E.
    Das Ranking der C4P ladder sagt nicht allzu viel aus - es gibt nen haufen richtig gute Spieler die sich einfach nicht ums ranking kümmern und dann auch keinen guten Platz haben.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  13. #103
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Hab mal gestern weil ich zu spät fürs bf Spiel war bischen cton gespielt auf c4p. Die ersten 2 Anläufe waren schwach, hab das im 1. Spiel das city elim nicht beachtet und im 2. Spiel mit Rooosy neben Kyrus gestartet ohne Kupfer/Eisen in der Nähe Im 3. Spiel liefs dann schon besser, obwohl ich gegen Schluss gleichzeitig von beiden Seiten angegriffen wurde.




    p.s. Ein Australier hat sich noch für die CCL angemeldet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #104
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    GZ - dann meld dich mal gleich für das Spiel Morgen Abend an!
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  15. #105
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    Sind jetzt 45 Leute, sehe ich das richtig? Scheint aber so, als hätten sich da auch Noobs angemeldet. Gleich zu Beginn^^*. Na das wird ein Spaß ... Smiley-War:

    http://www.spiele-zone.de/seiten/fig...mileys-war.php

    *Fängt mit "D" an^^

    Ich halte mir den 14. natürlich frei .
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •