Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll euer Traumpaar sein?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ardo x Forgrimm

    1 14,29%
  • Ardo x Cuano

    1 14,29%
  • Ardo x Jaakon

    1 14,29%
  • Ardo x SC

    1 14,29%
  • Ardo x Dielbrack

    1 14,29%
  • Cuano x Forgrimm

    2 28,57%
  • Cuano x Jaakon

    1 14,29%
  • Forgrimm x Jaakon

    1 14,29%
  • Jaakon x Kaltenstein

    2 28,57%
  • SC x Cuano

    1 14,29%
  • SC x Forgrimm

    1 14,29%
  • SC x Jaakon

    1 14,29%
  • SC x Phileasson

    1 14,29%
  • Ardo x alles, was durch die Gegend hopst

    3 42,86%
  • SC x alles, was durch die Gegend hopst

    1 14,29%
  • Ganz egal, ich lese mit

    3 42,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Drakensang-Slash: Ja? Und wer mit wem?

  1. #1
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    Drakensang-Slash: Ja? Und wer mit wem?

    Bild

    Servus, Leute.

    Der AoW-Zug fährt also an mir vorbei. Hätte ich damals beim Liveabend die passende Zahl erraten, dann würde ich jetzt andere Zeilen schreiben, doch im Moment muss ich feststellen: Vollpreis-Spiele sind für mich gerade nicht drin. Meine finanzielle Lage ist gerade so angespannt, dass ich entweder von Bohnen und Nudeln leben muss oder bereit zu sein habe, meine Niere zu verhökern, wenn die GEZ anklopft.
    Mache ich also aus der Not eine Tugend und wende mich nicht nur den Spielen zu, die bereits auf meinem Stapel verstauben, sondern auch der Richtung, in die ich ohnehin vorhatte zu gehen. Ich möchte nämlich etwas fanficiger werden, also mit viel Begleitgeschichte und wenig Spielbericht, ein neues Grandia, wenn ihr so wollt…

    … gleichzeitig möchte ich gerne einmal slashen, soll heißen: Ich möchte Männer miteinander verkuppeln und sie sowohl Händchen halten wie auch ins Bett steigen lassen. Ich möchte ebenso wissen, ob ich das schreiben kann, als auch, ob ihr diesen Weg mit mir geht.

    Drakensang: Am Fluss der Zeit schreit geradezu danach. Ich habe das oft genug herausgearbeitet, doch soll nun Nadoret Rhodos sein.
    Was denkt ihr? Wollt ihr schwule Liebe unter Helden sehen? Und wenn ja: Wer mit wem?

    Schöne Grüße
    Christian / Ghaldak
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png MtF.PNG (996,0 KB, 272x aufgerufen)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #2
    Big Lazy
    Gast
    Öhm. http://www.civforum.de/showthread.ph...Storyschreiber

    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Die Umfrage ist jetzt beendet. Glückwunsch an die beiden Gewinner, an Ghaldak und Xeronas!

    Voraussichtlich wird das Spiel noch heute von der Münchner Firma Eurovideo an euch rausgeschickt. Das heißt, mit etwas Glück liegt es morgen bei euch in der Post.

    Viel Spaß beim Zocken! Und vergesst dabei bitte uns Storyleser nicht ...
    Also doch ne AoW3-Story!

  3. #3
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Aprilscherz!
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Cuano war doch der Schönling, oder? Der würde sicher gut zum ollen Forgrimm passen. Zumindest wäre es ein interessanter Anblick.

  5. #5
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Ich kenn die alle nicht Emoticon: wtf

    Bin aber für Burnsy x Mongke
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  6. #6
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Ich hab keine Ahnung wie Ghaldak das macht, oder ob es etwas darüber aussagt, was ich ihm so alles zutraue.

    Aber jedenfalls erkenne ich die offiziellen Aprilscherze des Forums immer sofort, und auf Ghaldaks falle ich wirklich jedes Jahr aufs Neue wieder rein.

  7. #7
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Muss ich den Scherz wirklich auflösen? Gut: Drakensang: Am Fluss der Zeit schreit zwar förmlich nach Slash-Fics, doch habe ich noch keine davon gefunden. Lasse ich diese Serie nach der alternativen Geschichte in Frieden ruhen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #8
    Big Lazy
    Gast
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung wie Ghaldak das macht, oder ob es etwas darüber aussagt, was ich ihm so alles zutraue.

    Aber jedenfalls erkenne ich die offiziellen Aprilscherze des Forums immer sofort, und auf Ghaldaks falle ich wirklich jedes Jahr aufs Neue wieder rein.
    Dann brauche ich mich nicht schämen, dass ich auch darauf reingefallen bin. Ist mein erster April hier im Forum.

    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Muss ich den Scherz wirklich auflösen? Gut: Drakensang: Am Fluss der Zeit schreit zwar förmlich nach Slash-Fics, doch habe ich noch keine davon gefunden. Lasse ich diese Serie nach der alternativen Geschichte in Frieden ruhen.
    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •