Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 763

Thema: XCOM:2012 Back in Action

  1. #1
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184

    XCOM:2012 Back in Action

    So nachdem mir schon ein Versprechen zu der Story abgerungen wurde, es einige Freiwillige gibt, und Alienstorys bei mir unter einem guten Stern stehen... hier ein kleiner Teaser... Wie das dann abläuft wird in ein paar Posts danach erklärt und dann in den Platzhalter nach dem ersten Post eingefügt.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bild

    *Deutschland 2015 ... Flammen regnen über mehreren Städten vom Himmel*

    Bild

    *Ohne jede Vorwarnung wird Berlin getroffen, hastig versuchen die Bürger auszuweichen*

    Bild

    *Doch so schnell wie es begann scheint es auch schon wieder vorbei zu sein, und als der Staub sich lichtet...kommen raunend die ersten Schaulustigen heran*

    Bild

    *Aber.... was ist das?*

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  2. #2
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    X-Facts:

    -Das X-COM Projekt wird aktiviert am 15-16 Oktober, da der Commander den 12-15 zur Anreise benötigt.

    -Der Kampf für den Planeten wird eine klassische Ironmanschlacht. Der Sieg ist mehr als ungewiss.

    -Selbst der Commander besitzt keine Nennenswerten Vorkenntnisse über den Feind.

    -Gefallene Soldaten sind gefallen, es wird keine Klone geben.

    -Bewerbungen etwaiger Verwandter um Vergeltung zu üben werden jedoch akzeptiert und diese ans Ende der Warteliste gesetzt.

    - Vorschläge zum taktischen Vorgehen (Bauprojekten/Forschung) sind gern gesehen. Sollten jedoch mit einigem zeitlichen Vorlauf erfolgen.

    - Sollte der Commander abstimmen lassen können nur die Stimmen der eingetragenen Kämpfer gezählt werden (wer nicht blutet entscheidet auch nicht).

    - Meldung von Soldaten bitte mit Vor und Nachnamen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bisher Gemeldete Truppen:


    Achtung Spoiler:

    Bodentruppen:

    Name;Rang;Missionen;Abschüsse;Geschlecht;Klasse;Spitzname;Verstorben
    YuYun Nahoimi;Rekrut;0;0;;;;
    Kolalan Wolfeschlegelsteinhausenbergerdorf;Soldat;2;4;m;Panzerabwehr;;29/03/2015
    Knuddel Baerli;Soldat;2;2;m;Scharfschütze;;
    Rince Wind;Rekrut;0;0;;;;
    Horst Fischkopp;Soldat;3;6;m;Panzerabwehr;;26/03/2015
    Franziskus Heiliger;Rekrut;0;0;;;;
    Teerohr von Pfefferminz-Edelstahl;Rekrut;0;0;;;;
    Frank Martin;Rekrut;0;0;;;;
    Juan Rico;Rekrut;0;0;;;;
    Arturo Sa Serenamoun;Rekrut;0;0;;;;
    Svea Dagdadotter;Rekrut;0;0;;;;
    Steve Yong;Rekrut;0;0;;;;
    AIL;Rekrut;0;0;;;;
    Mister Simato;Rekrut;0;0;;;;
    Daria Kill;Soldat;2;2;w;Unterstützung;;6/03/2015
    Vulture Booky;Soldat;1;1;m;Scharfschütze;;
    Kaiserin Uschi;Lieutenant;5;17;w;Sturmsoldat;Werewolf;
    Dark Rayden;Rekrut;2;3;w;;;
    Mr. Titoo;Rekrut;1;0;m;;;
    Troll Shadow;Rekrut;0;0;;;;
    Herrmann Rorschach;Rekrut;0;0;;;;
    Greeny Dragon;Rekrut;1;0;w;;;06/03/2015
    Mikail Dagoneff;Rekrut;0;0;;;;
    Etepetete Schmalzohr;Rekrut;0;0;;;;
    Diemed SchießzwischendieAugen;Rekrut;0;0;;;;
    Ken Olbaid;Sergeant;1;2;m;Unterstützung;Scarecrow;


    Kampfpiloten:

    Name;Abschüsse;Spitzname;Abfangjäger;Bewaffnung;Verstorben
    Kathy de Groote;1;;Raven 1;Avalanche Raketen;
    Ennos Nikephoros;0;;Raven 2; Avalanche Raketen;
    Ioannis Thymonopoulos;0;;Raven 3; Avalanche Raketen;
    Harry Dobber;0;;;;
    Chak Testa;0;;;;
    Mr. Rohrschach;0;;;;
    Xandulan Rasmus;0;;;;



    Reserven:

    Graf Zahl (Serenamoun)
    Björn Dagdason (Dagda)
    TJ Rock (Thalionrog)
    Alfiriel Shi
    Yasmin D'Ahara
    Rebecca
    Eltheran
    Registriert


    (Wenn ich jemand vergessen habe bitte melden per PM überlese leicht was bei schnellen Threads)




    Aktuelle Diskussionspunkte:


    Derzeit wird das erste Forschungsprojekt von Dr. Vahlens Team diskutiert.

    Tendenz Commander: Unbekannt

    Tendenz Rekruten: Unbekannt

    Diese Diskussion läuft noch bis zum 11.10.2012


    Aktuelle Einsatzziele:

    - Abschätzung der Bedrohung

    - Identifizierung der Feindkräfte

    - Erste strategische Planung

    - Angemessene Anzahl Rekruten mustern
    Geändert von Alfiriel (14. Oktober 2012 um 22:13 Uhr)
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  3. #3
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    *Eine zögerliche Berührung*

    Bild

    *Ein Nebel strömt aus, greift zu...schleudert die Passanten durch die Luft... zieht die fliehenden wieder herran*

    Bild

    *Die Menschen rennen, doch mehr und mehr der Maschinen fallen vom Himmel*

    Bild

    *Und packen erbarmungslos zu*

    Bild

    *Dann.... macht sich Stille breit*

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  4. #4
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    *Ein verschwommenes Bild flimmert auf dem Laptop*

    Bild

    Hallo Commander,

    angesichts der aktuellen Alienbedrohung wurde dieser Rat der Nationen einberufen. Um die Aktivierung des X-Com Projekts zu beschließen.

    Bild

    Sie sollen diese Initiative anführen.

    Bild

    Von der ersten bis zur letzten Verteidigungslinie!

    Bild

    Die Zukunft dieses Planeten liegt in ihren Händen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  5. #5
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Bitte bedenken sie das bei jeder ihrer Entscheidungen

    Bild

    Viel Glück Commander!

    Bild

    *Doch die Anreise dauert und noch während der Commander auf dem Weg ist häufen sich die Notrufe aus Deutschland. Als auch noch Notrufe des Militärs eingehen, beschließt die Einsatzzentrale das Delta Team zu schicken*

    Bild

    *Der Start ist so überhastet das Briefing muss im Skyranger stattfinden. Ein deutscher Spähtrupp wurde über Berlin nahe einer Massenpanik die von den herabstürzenden Objekten ausgelöst wurde abgeschossen.*

    Bild

    "Hier Deltateam ich glaube wir haben die Absturzstelle gefunden" "Kontakte?" "Negativ Central hier ist alles ruhig." "Alles klar Deltateam gehen sie runter, wir müssen den deutschen Spähtrupp finden und herausfinden womit wir es zu tun haben:"

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  6. #6
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    *Der Skyranger landet und das Team schwärmt aus.*

    Bild

    *Die Zerstörung ist enorm, Meter für Meter lotst Central das Team nach vorne, Ben Thomas aus den USA geht voran*

    Bild

    *Anatoly Volkov sieht das erste der Geräte es hat direkt ein Polizeifahrzeug getroffen nahe dem Helikopterwrack. Seine Kollegin eilt heran um das ganze zu untersuchen*

    Bild

    *Doch dort bietet sich ein grausames Bild ...sterbend reckt ihr ein übel zugerichteter Soldat hilfesuchend die Hand entgegen* "Central... ich glaube wir haben den deutschen Spähtrupp gefunden... es ist..."

    Bild

    *Der Soldat sackt tot zu Boden doch noch bevor sie näher kommen kann. Doch plötzlich unterbricht ein kaum verständliches Gebrabel auf Deutsch fast eher ein Röcheln den Funkverkehr* "Central das ist nicht der Soldat hier draußen" *Dr Vahlen übersetzt* "Das sind Hilferufe, der Dämpfung nach zu urteilen aus einem Gebäude irgendwo vor ihnen"

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  7. #7
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    +Beim Vorrücken stößt Rodrigo Flores auf riesige Mengen Blut. Als er der Spur folgt findet er eine Leiche des Spähtrupps, völlig ausgeweidet, er muss sich kurz abwenden* " Sieht aus wie ein Mitflied des Spähtrupps...aber das ergibt keinen Sinn es wirkt als wäre er schon Wochen tot." *Dr Vahlen ergänzt* "Viel beunruhigender ist das es aussieht als wäre etwas aus ihm heraus nach außen durchgebrochen"

    Bild

    *Da es keine weitere Deckung auf dem Weg zum Gebäude gibt, erhält Anatoly die Erlaubnis sich anzunähern... doch die Maschine bleibt still, und auch eine genauere Betrachtung offenbart nichts über ihre Funktionsweise*

    Bild

    *Dann stürmt das Team das vor ihnen liegende Lagerhaus*

    Bild

    +Hitomi Nakajima ist die letzte, als sie das Gebäude betritt hat das Team schon den Verursacher der Hilferufe entdeckt, am anderen Ende des Raumes... halb im Schein einer Deckenleuchte* "Ziel ist bewaffnet!"

    Bild

    *Dr. Vahlen versucht Kontakt aufzunehmen... doch es gibt keine Antwort* "Ok Delta drei langsam annähern und entwaffnen" *Mit erhobener Waffe macht sich Anatoly auf den Weg* "Waffe fallen lassen! "

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  8. #8
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    *Keine Reaktion.... Anatoly greift nach der Lampe und beleuchtet das Gesicht des Soldaten als er hinter ihm im Schatten etwas entdeckt* "Was zur Hölle!"

    Bild

    *Noch bevor er reagieren kann entlädt der Soldat seine Schrotflinte und zündet eine Granate* "Delta Drei am Boden!"

    Bild

    *Plötzlich geht es blitzschnell die Dinger sind überall und während Rodrigo nur hilflos zusehen kann zerfetzt das Feindfeuer schon das Gesicht von Ben Thomas direkt neben ihm.*

    Bild

    "Delta 1 hat es auch erwischt!" *Rodrigo sieht sich um, er ist flankiert und auf der anderen Seite des Raumes hält ein weiteres Alien Hitomi in Schach.*

    Bild

    "Delta 2 du brauchst eine sichere Deckung" *Rodrigo nimmt seinen ganzen Mut zusammen und sprintet durch den ganzen Raum, die Position ist günstig und er nimmt das Ding welches Hiromi hinter der Deckung festgenagelt hat unter Feuer... ein Volltreffer!*

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  9. #9
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    "X-Ray ausgeschaltet" *Damit war Delta 4 wieder frei und konnte die Deckung verlassen um den zweiten Gegner mit einer Granate zu begrüßen*

    Bild

    " Achtung ein Gegenangriff! Delta 4 hinter dir!" *Doch da war es auch schon zu spät und Hitomi sackt getroffen zusammen*

    Bild


    *Damit liegt es an Rodrigo doch der schafft es die Stellung des Feindes zu umgehen und ihn auszuschalten*

    Bild

    "Central ich glaube das war der letzte. Die Gegend ist sicher" " Alles klar Delta 2 sichern sie die Leichen und dann nichts wie in den Skyranger"

    *Rodrigo seufzt und macht sich erschöpft auf den Rückweg... ein trauriger... harter Gang*

    Bild

    +In der Einsatzzentrale werden derweil die Bilder ausgewertet*

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  10. #10
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    *Schwer angeschlagen schleppt sich Rodrigo aus dem Skyranger während endlich auch das Flugzeug des Commanders landet. Wie man an dieser Mission sah werden seine Führungsqualitäten hier wirklich benötigt*

    Bild

    *Im Forschungslabor hat sich die Führungsriege versammelt, alle starren auf die Bildschirme, Dr. Vahlen ergreift zuerst das Wort* "Woraus bestehen sie ?" "Woraus auch immer... sie haben gerade einen unserer besten Einsatztrupps fast komplett ausgelöscht"

    *Dr Shen mischt sich ein* "Ihre Technologie ist der unseren weit voraus." "Dann haben wir wohl noch viel zu tun nicht wahr Doktor." " Ich muss in die Kommandozentrale der Commander erwartet mich"

    Bild

    *Der Commander starrt auf die sich langsam drehende Projektion des Erdballs als er unterbrochen wird*

    "Commander gut das sie da sind. Ich bin Central Commander Bretford ich übernehme in diesem Projekt zwei Aufgaben, die taktische Koordination unserer Einsätze und ihre Unterrichtung über die aktuelle Situation."

    Bild

    "Es gibt eine neue Entwicklung, da ist definitiv etwas runtergekommen. Ich habe das Alphateam bereits losgeschickt. Es sollte gerade eintreffen"

    Bild

    "Alphateam? Sichtkontakt?"

    "Das kann man wohl sagen Central!"

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  11. #11
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Ab Morgen sucht das X-COM Team offiziell nach neuen Mitstreitern, gesucht werden sowohl Kampfjetpiloten als auch Bodentruppen. Es sind hohe Verluste zu erwarten, jeder Rekrut ist erwünscht. Wir bitten um Nennung eines Vor sowie Nachnamen und der gewünschten Position.

    Nicht alle werden zurückkommen, aber alle werden ihren Beitrag leisten, zur Verteidigung der Menschheit. Bereits gemeldet sind folgende Rekruten:

    Simato
    Ic3
    Rince Wind
    Nahoimi
    Kolalan
    AIL


    Die X-Com Führung bittet Rekruten bei denen nicht klar ein Vor und Nachname erkennbar ist diesen noch nach zu reichen. Andernfalls wird dem Rekruten ein dem Commander genehmer Name zugewiesen. Morgen Mittag wird ein offizieller Aushang mit allen relevanten Daten erstellt (zweiter Post). Meldet euch jetzt, um vor Kampfbeginn in wenigen Wochen noch etwas Einsatztraining genießen zu können. Dies steigert unserer Erfahrung nach die Überlebenschance beim Aussteigen aus dem Skyranger deutlich.

    Für die Erde!


    *nachfolgend ein Werbevideo des X-Com Programms*

    Geändert von Alfiriel (01. Oktober 2012 um 03:06 Uhr)
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  12. #12
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    erster ^^^wozu so ne doofe Grippe doch alles gut ist ^^

    nehme gerne eine nette Russin bzw eine die Russin sein könnte ^^

    Wenn umbedingt nötig kann man den Namen ja splitten
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #13
    im Exil
    Registriert seit
    23.06.11
    Ort
    wo der Rhein noch blau ist
    Beiträge
    443
    Alien verkloppen? Goil. Da bin ich gerne dabei.
    Name: Fischkopp
    Vorname: Horst
    Wahlspruch Immer auf dem Boden bleiben <- ergo: Bodentruppen

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    Kolalan Wolfeschlegelsteinhausenbergerdorff meldet sich für die mobile Infanterie
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.06
    Beiträge
    308
    xcom? yay!

    Name: Franziskus
    Vorname: Heiliger

    Scharfschütze!

Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •