Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: World Wrestling Entertainment - Januar 2011

  1. #1
    Russischer Einwanderer
    Registriert seit
    07.01.11
    Beiträge
    51

    World Wrestling Entertainment - Januar 2011

    Hier beginnt meine Story, World Wrestling Entertainment, die im Januar 2011 anfängt. Da ich nicht weiß wie viele Wrestlingintressierte es hier gibt, weiß ich auch nicht wie viele Mitleser ich hier kriegen kann, schliesslich ist das nicht jedermanns Sache, aber ich hoffe auf interesse


    Storyideen kommen von mir selbst, allerdings benutzte ich einen Wrestlingsimulator ( TEW 2005) um nicht den überblick zu verlieren.

    Fangen wir mit dem Rooster an:


    WWE RAW

    Raw ist die Hauptshow der WWE. Offiziell läuft sie 2 Stunden lang, wobei man allerdings sagen muss das da sicherlich noch eine halbe Stunde Werbung dazwischen steht.

    Der Main Event Titel der WWE ist der WWE Championship. Er gilt als wertvollster Titel des Entertainments.

    WWE Raw Rooster (Lower Midcarder)

    Wie der Name schon sagt bewegen sich diese "Worker" in der frühen Anfangsphase der Show. Sie werden bei mir Hauptsächich benutzt um die Midcarder zu pushen und somit beim Publikum ( also euch ) beliebter, beziehungsweise verhasster zu machen. Allerdings gibt es 1 oder 2 Ausnahmen, die ich hochpushen werde. Mehr dazu später.

    Lower Midcarder:

    Bria Bella
    Darren Young
    David Hart Smith
    Gail Kim
    Goldust
    Jey Uso
    Jimmy Uso
    Michael Tarver
    Nikki Bella
    Primo
    Santino Marella
    Tyson Kidd



    Soviel zu den Lower Midcardern. Weiter gehts mit den Midcardern. Midcarder sind hauptsächlich Wrestler die erst am Anfang ihrer Karriere stehen. Einige von ihnen kann man sicherlich zu echten main Eventern pushen, bei anderen habe ich leider ziemliche bedenken.

    Midcarder:

    Alex Riley
    Alicia Fox
    Evan Bourne
    Husky Harris
    Mark Henry
    Melina
    Michael McGillicutty
    Natalya
    R-Truth
    Ted DiBiase
    Vladimir Kozlov
    Yoshi Tatsu
    Zack Ryder



    Nun folgen die Upper Midcarder. Worker die man nicht aufgeben sollte. Sie sind fortgeschritten, einige Jahre bereits im Buisness und ein paar von ihnen stehen kurz vor dem Sprung ins Main Event. Sie sollten ab und zu im Main Event stehen, oder bei einem großen Event gewinnen, wenn das verwirklicht werden soll.

    Upper Midcarder

    CM Punk
    Daniel Bryan
    David Otunga
    Heath Slater
    John Morrison
    Justin Gabriel



    Nun kommen die Leute, ohne die WWE nicht sein könnte. Die RAW Main Eventer. Diese Wrestler haben es geschafft. Sie sind an der Spitze der Promotion, kriegen immer TV Zeit und sind Charismatische sowie in Ring wunderwerke ( zumindest sollten sie das sein *hust* )

    Main Eventer:

    John Cena
    Randy Orton
    Sheamus
    The Miz
    Triple H
    Wade Barret



    Raw Tag Teams: Tag Teams haben in der WWE an bedeutung verloren, dennoch eignen sie sich um Midcarder zu pushen.

    Die Tag Teams von Raw:
    John Morrison & R-Truth ( semi active )
    Santino Marella & Vladimir Kozlov
    The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella )
    The Million Dollar Couple ( Ted DiBiase & Maryse )
    The Nexus 1 (Heath Slater & Justin Gabriel)
    The Nexus 2 (Michael McGillicutty & Husky Harris)


    Stables: Stables sind vereinigungen mehrer Wrestler.

    Aktuell gibt es nur ein Stable in der ganzen WWE

    Stables:

    The Nexus ( CM Punk, David Otunga, Heath Slater, Husky Harris, Justin Gabriel, Michael McGillicuty, Wade Barret)


    So das war das RAW Rooster. Smackdown folgt gegen 8 uhr.

    €: Irgendwelche Fragen/Anregungen bis hierhin?
    Geändert von Lets Boom (02. April 2011 um 19:24 Uhr)

  2. #2
    Russischer Einwanderer
    Registriert seit
    07.01.11
    Beiträge
    51
    Smackdown ist die 2te Show der WWE und läuft auch eine halbe Stunde kürzer als RAW. Dennoch finde ich das Rooster von Smackdown ( besonders die Upper Midcard ) Um einiges ansprechender als das von RAW

    Smackdown Lower Midcarder:

    Chavo Guerrero
    Curt Hawkins
    Joey Mercury
    JTG
    Kaitlyn
    Kelly Kelly
    Naomi Night
    Rosa Mendes
    Tren Beretta


    Smackdown Midcarder

    Beth Phoenix
    Chris Masters
    Christian
    Drew McIntyre
    Ezekiel Jackson
    Layla
    Michelle McCool
    Tyler Reks


    Smackdown Upper Midcarder

    Alberto Del Rio
    Cody Rhodes
    Dolph Ziggler
    Jack Swagger
    Kofi Kingston


    Smackdown Main Eventer

    Edge
    Kane
    Rey Mysterio
    The Big Show



    Smackdown Tag Teams

    Lay-Cool ( Layla & Michelle McCool)
    Geändert von Lets Boom (03. April 2011 um 11:10 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von BDBjorn
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    277
    Eine WWE-Story

    Eine halbe Stunde Werbung wäre ja noch schon, meistens kommt es einem wie eine Stunde Werbung vor

    Ich will einen Push für Zack Ryder

  4. #4
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Januar 2011... gabs da Corre schon?

    Ich freu mich erstmal auf morgen, Taker vs. Triple H .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #5
    Russischer Einwanderer
    Registriert seit
    07.01.11
    Beiträge
    51
    Woo Woo Woo You know it

    Sicherlich kann man über einen Push diskutieren, ich habe sowieso vor interessierte Mitleser die Macht zu geben beim Pushing aktiv mitzubestimmen. Mehr dazu später..

    €: Stand ist Januar 2011.. Ich wollte vor dem Rumble anfangen, weil ich die Road to Wrestlemania anders gestallten will als die WWE

  6. #6
    Russischer Einwanderer
    Registriert seit
    07.01.11
    Beiträge
    51
    Kommen wir nun zu den Champions der WWE. Denn was wäre ein Titel ohne Champion? Zuerst die Raw Titel.


    WWE Heavyweight Title

    Aktueller Titelträger: The Miz


    WWE United States Championship

    Aktueller Titelträger: Daniel Bryan

    Die Smackdown Title..


    World Heavyweight Championship

    Aktueller Titelträger: Edge


    WWE Intercontinental Championship

    Aktueller Titelträger: Dolph Ziggler

    Titel die von beiden Brands angefochten werden können, da sie vereinigt wurden


    WWE Tag Team Championship


    Aktuelle Titelträger: Santino Marella & Vladimir Kozlov

    WWE Divas Title

    Aktuelle Titelträgerin: Natalya
    Geändert von Lets Boom (02. April 2011 um 20:41 Uhr)

  7. #7
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich hab nur einen Wunsch: AJ soll Main Eventer werden .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #8
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Lets Boom Beitrag anzeigen
    Lower Midcarder:

    Bria Bella
    Darren Young
    David Hart Smith
    Gail Kim
    Goldust
    Jey Uso
    Jimmy Uso
    Michael Tarver
    Nikki Bella
    Primo
    Santino Marella -> würde ich höher einordnen (Tag Team Champion)
    Tyson Kidd



    Soviel zu den Lower Midcardern. Weiter gehts mit den Midcardern. Midcarder sind hauptsächlich Wrestler die erst am Anfang ihrer Karriere stehen. Einige von ihnen kann man sicherlich zu echten main Eventern pushen, bei anderen habe ich leider ziemliche bedenken.

    Midcarder:

    Alex Riley
    Alicia Fox --> nee
    Evan Bourne --> war damals verletzt, wieso Midcard (Tarver war/ist auch verletzt)
    Husky Harris
    Mark Henry
    Melina
    Michael McGillicutty
    Natalya -> würde ich bei Upper Midcarder einordnen
    R-Truth -> Upper Midcard
    Ted DiBiase
    Vladimir Kozlov -> sollte gleich hoch wie Santino stehen, wenn nicht niedriger
    Yoshi Tatsu
    Zack Ryder



    Nun folgen die Upper Midcarder. Worker die man nicht aufgeben sollte. Sie sind fortgeschritten, einige Jahre bereits im Buisness und ein paar von ihnen stehen kurz vor dem Sprung ins Main Event. Sie sollten ab und zu im Main Event stehen, oder bei einem großen Event gewinnen, wenn das verwirklicht werden soll.

    Upper Midcarder

    CM Punk
    Daniel Bryan
    David Otunga -> niedriger
    Heath Slater
    John Morrison
    Justin Gabriel



    Nun kommen die Leute, ohne die WWE nicht sein könnte. Die RAW Main Eventer. Diese Wrestler haben es geschafft. Sie sind an der Spitze der Promotion, kriegen immer TV Zeit und sind Charismatische sowie in Ring wunderwerke ( zumindest sollten sie das sein *hust* )

    Main Eventer:

    John Cena
    Randy Orton
    Sheamus -> niedriger
    The Miz
    Triple H
    Wade Barret -> niedriger



    Raw Tag Teams: Tag Teams haben in der WWE an bedeutung verloren, dennoch eignen sie sich um Midcarder zu pushen.

    Die Tag Teams von Raw:
    John Morrison & R-Truth ( semi active )
    Santino Marella & Vladimir Kozlov
    The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella )
    The Million Dollar Couple ( Ted DiBiase & Maryse )
    The Nexus 1 (Heath Slater & Justin Gabriel)
    The Nexus 2 (Michael McGillicutty & Husky Harris)


    Stables: Stables sind vereinigungen mehrer Wrestler.

    Aktuell gibt es nur ein Stable in der ganzen WWE

    Stables:

    The Nexus ( CM Punk, David Otunga, Heath Slater, Husky Harris, Justin Gabriel, Michael McGillicuty, Wade Barret)


    So das war das RAW Rooster. Smackdown folgt gegen 8 uhr.

    €: Irgendwelche Fragen/Anregungen bis hierhin?
    Zitat Zitat von Lets Boom Beitrag anzeigen
    Smackdown ist die 2te Show der WWE und läuft auch eine halbe Stunde kürzer als RAW. Dennoch finde ich das Rooster von Smackdown ( besonders die Upper Midcard ) Um einiges ansprechender als das von RAW

    Smackdown Lower Midcarder:

    Chavo Guerrero
    Curt Hawkins
    Joey Mercury
    JTG
    Kaitlyn
    Kelly Kelly -> Eindeutig höher (irgendwie hat SD mehr wichtige Divas)
    Naomi Night -> Ist nicht wirklich bei SD sondern FCW. Solltest aber FCW mit dazu nehmen
    Rosa Mendes -> Pro forma, meist FCW
    Tren Beretta


    Smackdown Midcarder

    Beth Phoenix -> höher
    Chris Masters
    Christian
    Drew McIntyre
    Ezekiel Jackson
    Layla
    Michelle McCool -> höher
    Tyler Reks -> niedriger


    Smackdown Upper Midcarder

    Alberto Del Rio -> höher
    Cody Rhodes
    Dolph Ziggler
    Jack Swagger
    Kofi Kingston


    Smackdown Main Eventer

    Edge
    Kane
    Rey Mysterio
    The Big Show
    Du solltest wirklich ein paar FCW Leute mit dazu nehmen. Vor allem AJ .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #9
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    mhm AJ ....rrrrrr.....

    Aber seit wann is Punk bitter Upper Midcard er is ganz klar ME

    Santino und Koslov gehören in die gleiche Sparte und Yoshi und Zack in die gleiche wie Primo würd ich sagen. Del Rio kann man auch im Januar schon im ME ansiedeln, und McCool ist klar eine Liga über allen anderen Diven zu ranken ...schlieslich sorgt da auch ihr Mann dafür ^^

    btw: 19-0 Taker forever
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  10. #10
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    mhm AJ ....rrrrrr.....
    Was soll das heißen?

    Zu Punk: Naja... ich weiß nicht mehr genau, wann da die Sache war, wo er zum Nexus kam (der dann New Nexus wurde). Seitdem würde ich ihn zu Upper Midcard einordnen, Main Eventer ist er nicht (und Wade Barrett war es auch nur, als er in Feud gegen Cena war).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #11
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    CM Punk ist kein Maineventer ?

    Also seit 2008 hat er nicht nur 3 Worldtitle gewonnen und 2 MitB sondern man braucht sich nur seine Fehdengegner ansehen. Rey, Cena, Orton, Undertaker, Hardy (war ja damals auch ne Nummer), Big Show etc. Alles Leute die du als ME listest. Wenn man also World Title gewonnen hat, MitB, 2 Stabels geführt, in 2 RR Matches nacheinander die auffälligste Rolle hatte, und permanent gegen ME Leute fehdet, dann ist man kein Maineventer ? Das musste mir aber mal erklären ^^

    Auf jeden fall ist Punk völlig anders wie Barret einzuordnen der nur mal schnuppern durfte, und nich konstant wie Punk seit einer längeren Zeit ganz oben mitspielt, mit nur kurzen (aber auch dann hochklassigen) Intermezzos nach unten (Umaga). Also Punk ME, Barret Upper Midcard ^^ so sieht es aus, zumindest ann ch jetzt ohne Begründung nich erkennen warum es anders sein sollte.

    So sehr ich Sheamus auch mag und ganz oben sehen will muss man aber klar sagen, dass er sich seit Gewinn des King of the Ring in einem konstanten Depush befand über Monate hinweg, und effektiv schon in der Midcard angekommen war. (Warum auch immer selten dämliche Aktion der Booker) Sein aktueller Stand als Champ hat ds zwar etwas abgefangen, aber relaistisch betrachtet hält er jetzt einen Midcard Title und fehdet gegen jemand dessen wichtigste Story der letzten Monate nen Comedy Angle mit den bella Twins ist. Im januar schaute es fast noch schlimmer aus. Da hallte zwar noch sien gutes erstes Jahr nach, er war aber mitten drin in seiner Streak des Verlierens. Dazu durfte er auch noch in diesem selten dämlichen Kostümchen rumlaufen. da ist der US Title schon wieder eher ne Verbesserung, und der is in der Card nun wirklich nich ganz oben angesiedelt.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  12. #12
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    CM Punk ist derzeit kein Main Eventer, vielleicht wird er ja mal wieder einer .

    Aber AJ ist eh am allerbesten .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #13
    Russischer Einwanderer
    Registriert seit
    07.01.11
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    CM Punk ist kein Maineventer ?

    Also seit 2008 hat er nicht nur 3 Worldtitle gewonnen und 2 MitB sondern man braucht sich nur seine Fehdengegner ansehen. Rey, Cena, Orton, Undertaker, Hardy (war ja damals auch ne Nummer), Big Show etc. Alles Leute die du als ME listest. Wenn man also World Title gewonnen hat, MitB, 2 Stabels geführt, in 2 RR Matches nacheinander die auffälligste Rolle hatte, und permanent gegen ME Leute fehdet, dann ist man kein Maineventer ? Das musste mir aber mal erklären ^^

    Auf jeden fall ist Punk völlig anders wie Barret einzuordnen der nur mal schnuppern durfte, und nich konstant wie Punk seit einer längeren Zeit ganz oben mitspielt, mit nur kurzen (aber auch dann hochklassigen) Intermezzos nach unten (Umaga). Also Punk ME, Barret Upper Midcard ^^ so sieht es aus, zumindest ann ch jetzt ohne Begründung nich erkennen warum es anders sein sollte.

    So sehr ich Sheamus auch mag und ganz oben sehen will muss man aber klar sagen, dass er sich seit Gewinn des King of the Ring in einem konstanten Depush befand über Monate hinweg, und effektiv schon in der Midcard angekommen war. (Warum auch immer selten dämliche Aktion der Booker) Sein aktueller Stand als Champ hat ds zwar etwas abgefangen, aber relaistisch betrachtet hält er jetzt einen Midcard Title und fehdet gegen jemand dessen wichtigste Story der letzten Monate nen Comedy Angle mit den bella Twins ist. Im januar schaute es fast noch schlimmer aus. Da hallte zwar noch sien gutes erstes Jahr nach, er war aber mitten drin in seiner Streak des Verlierens. Dazu durfte er auch noch in diesem selten dämlichen Kostümchen rumlaufen. da ist der US Title schon wieder eher ne Verbesserung, und der is in der Card nun wirklich nich ganz oben angesiedelt.

    Danke ersteinmal für die konstruktive Kritik

    CM Punk war vor 2 Jahren sicherlich Main Eventer. Und auch ich würde ihn in den Main Event stecken, er ist so ziemlich das genialste was RAW zu bieten hat. Nur, wie gesagt, ich nutze einen Wrestlingsimulator um in die ganze Sache Ordnung zu bringen. Und dort wird CM Punk als Upper Midcarder und Barret als Main Eventer angezeigt. Aber keine Sorge, der tausch von dem du redest werde ich Manuell machen.

    Was Sheamus angeht.. Nach KotR ging es wirklich sehr drastisch mit dem runter. Deswegen habe ich mich auch gefragt wieso er als Main Eventer angezeigt wird. Mal schauen ob ich ihn in der Card auch weiter nach unten setze oder ob mein kreatives Gehirn Ideen haben wird. Ich bin ja erst in der ersten Januar Woche, die Road to Wrestlemania hat erst begonnen. Und Road to Wrestlemania kann auch roosterübergreifende Fehden bedeuten, das heißt mehr Spielraum für mich. Nachher Poste ich erstmal weiteren Kleinkram, und dann Booke ich.

    @ Der Falke : Ein Seperates FCW Rooster kommt auch noch, allerdings werde ich FCW nicht booken, sry Aber dein Wunsch bleibt im Hinterkopf, solange niemand will das Snooki bei Wrestlemania antritt, bin ich für alles offen

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ne Wrestling Story

    Muss ehrlich sagen, dass ich vor 3 Jahren ein richtiger Wrestling-Fan war, aber irgendwie ist das komplett verflogen, wenns nicht gerade Spiele sind. Werde trotzdem mitlesen

    Erstmal wäre ich dafür den blöden Rostersplit aufzuheben, aber das ist dir wohl zu viel veränderung.

    Christian MUSS in den Main Event, früher oder später.

    Jericho zurückholen wenns möglch ist

    Und ich will einen Heel Cena

    Ansonsten muss ich jetzt wegen dir EWR zocken

    Vielleicht schreibe ich ja auch ne Story, die aber etwas früher angesiedelt ist. Interessierte?
    Geändert von Version1 (03. April 2011 um 10:12 Uhr)

  15. #15
    Russischer Einwanderer
    Registriert seit
    07.01.11
    Beiträge
    51
    World Wrestling Entertainment TV Sendungen

    WWE RAW


    Immer Montags, Live Sendung

    WWE NXT

    Immer Dienstags ( Ich befürchte das ich in der Story NXT abschaffen werde )

    WWE Superstars

    Immer Donnerstags


    WWE Smackdown

    Immer Freitags


    ~ Einmal im Monat ein PPV ( Pay Per View )

    Nächstes Pay Per View in der dritten Januar Woche. Es Handelt sich um:


    WWE Royal Rumble
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •